Fahrer-Registrierung

  • Hallo und Willkommen, habe Euch beide für den internen WoT Bereich freigeschaltet.

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

  • Nabend Kollegen!


    The Master of "Enemy" hat mich zu Euch geführt! :D


    Ich heiße im RL Torsten, bin bei WoT aber wohl noch eher frisch, auch wenn schon einige Fights in meiner Statistik aufzufinden sind.


    Bin der Bruder von Panther_G und gleichzeitig Arbeitskollege der beiden hier bis jetzt benannten Kollegen! :gen147:


    Wünsche uns viel Spass zusammen, auch wenn mein aktuelles Tier (Jagdpanther) keinen Gegner erschrecken sollte :0a00f1bf:


    PS: TS werde ich mir nachher auch noch installieren, vielleicht wird ja mal noch nen Gamer benötigt!



    Gruss Torsten

  • Huhu nach einigen sehr lustigen Tagen mit euch I.D.I.O.Ten wollte ich mich hiermit auch offoziell in dreifacher Ausführung zum Dienst an der Idiotie melden. :)
    (ich hoffe ich muss die Namen mit der Idioten nicht aufzählen mit denen ich gedaddelt habe, würde ich doch eh die hälfte vergessen.
    <----- habs nicht so mit Namen. (zuviele schüsse vor den Turm bekommen. ;) )


    Leider konnte ich nur über die Funktion "Schnellantwort" posten *shrug*


    Gruß euer Verteidiger des wahren Blödsinns, Bargash.


    Ps. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden


  • Offtopic, aber ich brauch Hilfe!
    Bin auch "Modellbauer", baue im Moment ein S100 Schnellboot in 1/35 und würde die Torpedos gerne mit Druckluft ausstoßen.
    Hast Du da einen Vorschlag/Idee


    Danke!

  • Du wirst noch freigeschaltet, keine Sorge. Ist im Moment nur kein admin da...alle im Urlaub, wie es scheint.

  • Hallo Idioten!


    Ich bin W0nk0, in dem Langfrist-Spiel mit der geilen Grafik auch Nico genannt.


    Ich spiele seit ca. 5 Wochen WOT und wie Remata gestern schon festgestellt hat, bislang ohne deutliche Fokussierung auf einen bestimmten Teil des Techtrees. Aufgrund dessen auch ohne allzu fette Fahrzeuge, momentan sind meine Flagschiffe die SU-100, Hummel und der VK3601.


    Natürlich spiele ich WOT zum Spaß und ohne allzuviel Ernsthaftigkeit; trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz im Spiel.


    In dem Spiel mit der geilen Grafik habe ich lange Psychology Wars gespielt bis ich Diplom-Status erreicht hatte, und habe dann die Lust verloren. Dann habe ich recht viel die Freelancer-Klasse in World of Bankcraft gespielt. Ich spiele das oft auf amerikanischen Servern, deshalb bin ich in WOT auch oft abends und nachts online.


    Fehlt noch was? Einfach fragen!


    Gruß
    W0nk0

  • Hiho zusammen!


    W0nk0 (vorhin eben beworben) hat mir von euch erzählt, und da ich in dem Clan, in welchem ich eben spiele, nicht wirklich glücklich bin (negativ empfundenes Chaos, Ton, Wirrnis etc), suche ich eine neue Bleibe. Nun, ich beabsichtige WoT weiter zu spielen (im Premium-Status), und suche dazu einen irren (=netten) und an Fun (=Profession) orientierten Clan (=Gilde).


    Wer bin ich? IG heiße ich Stephan, in der Normalität arbeite, leben und bin in Berlin. (Sollte jmd mehr interessieren, dann melden.)


    Tjoo, ich hatte ab Feb 2002 Dark Age of Camelot gespielt bis mal so eben 2010, und ansonsten bin ich eher ein Fan von Strategie und Taktik (zB Empire Total War etc)


    Meine WoT-Präferenz liegt auf (deutscher) AT und Arty, dann kommen Scouts und irgendwann Medium-Tanks, so der Plan. Ach ja, und von Taktik hab ich von berufswege ein wenig, sagen wir mal, "gelesen" :-)


    Ja, soviel erstmal


    LG Sever

  • Hallo Leute freue mich das ich seite an seite mit euch fahren und Kämpfen darf.


    Nun zu meiner Person bin ein 74ziger Model , glücklich Verheiratet und habe 2 super Jungs im Alter von 12j und 7j ,


    und wenn ich die Zeit dazu hab spiele ich W.o.T hab vorher W.o.W gespielt bis einschließlich Burning Crusade dann aber


    aufgehört weil die Leute sich zu arg veränderten !


    MFG Nonsens2

  • @ w0nk0 und severinus


    es scheint als seit ihr noch in einem anderen WoT Clan, den müsst ihr erst verlassen bevor wir euch einladen können, so sieht dies die Gamemechanik vor...


    ich wollte Euch beide eben freischalten aber aus obigen Gründen funzt das noch nicht

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.