Beiträge von Bargash

    Ok aber um hier jede Situation zu Analysieren fehlt mir die Lust ;) Dafür sollte jeder seinen Verstand einsetzen. Aber das ist bei 95% der Randoms nicht möglich. (Hirntod und so) Ich glaube mehr wollte Katargo uns nicht sagen

    Ein guter Scout ist mehr Wert als 3 Heavys wenn 2+ Artys im Spiel sind. Denn er lässt sich nämlich nicht mal "eben" ausschalten. Die SAU brauch nur nen Busch dann macht die gegnerische Arty :5009f18c: mit dem eigenem Team :c4856913:


    Aber Wursscht das ist eher eine Diskusiondie man mit ner Kiste Bier im Ts führt :sm_dead:

    @ Major.
    Katago sagte "Ein STEHENDER Light, ein STEHENDER Medium und ein FAHRENDER Heavy. Nunja wenn du dann als Arty nicht eben die Chance ergreifst und den Scout ausknippst darfst du dich nicht über die Randomnappel (In Kennerkreisen auch "Braindeads" genannt) nicht beschweren, weil sie dir den Scout/Mediums vom Po gehalten haben. Auch im Cw würde ich die Chance auf einen Scoutkill immer sofort nutzen damit meine Teammates sich auf ihre Posi konzentrieren können.
    Greetz Bargash :e04b52fa:

    Huhu nach einigen sehr lustigen Tagen mit euch I.D.I.O.Ten wollte ich mich hiermit auch offoziell in dreifacher Ausführung zum Dienst an der Idiotie melden. :)
    (ich hoffe ich muss die Namen mit der Idioten nicht aufzählen mit denen ich gedaddelt habe, würde ich doch eh die hälfte vergessen.
    <----- habs nicht so mit Namen. (zuviele schüsse vor den Turm bekommen. ;) )


    Leider konnte ich nur über die Funktion "Schnellantwort" posten *shrug*


    Gruß euer Verteidiger des wahren Blödsinns, Bargash.


    Ps. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden