.... das war grauenhaft....
Grüßle
Panther
.... das war grauenhaft....
Grüßle
Panther
... früher in der Universität.....
Grüßle
Panther
Nö, wissen die wahrscheinlich nicht.
PS: Noch ein Sicherheitshinweis: Benutze lieber wieder Gummi - auch wenn es bis jetzt 16 Jahre gut ging.
Grüßle
Panther
Stimmt, ich bin zu gut.... um meine Spielweise auf "idiotisch" umstellen zu können.
Grüßle
Panther
*Grins* Die IDI's nehmen jetzt wohl wieder Jeden - hast ja Glück gehabt Enemy.
Grüßle
Panther
Moin,
also ich fahre in den CW's meist E100 (oder IS7) und wenn man weiss, was man mit diesem Panzer tut, dann ist das schon ein feines Teil.
Gruß
Panther
weils einfacher ist, in einen großen bestehenden Clan zu wechseln, als sich darum zu kümmern, dass mehr members hierher etc. kommen.
Das kann ich so nicht stehen lassen.
1. Hat sich gerade Pumpe sehr bemüht, neue Member zu finden und eine CW-fähige Truppe (wenigstens) zu halten.
2. Wurde mir im TS auf meine Nachfrage, warum die "alten IDI's wegbleiben" freundlich zu verstehen gegeben, dass die IDI's schon immer ein BF-Clan waren und WoT nur so nebenbei lief. Das das nicht gerade die Motivation hebt, dürfte klar sein.
Nichtsdestotrotz war die Zeit hier schön und ich war stolz das IDI-Tag im Kampf zu führen.
Man sieht sich auf dem virtuellen Schlachtfeld.
Jan
Guten Abend,
ich sattel einfach mal auf den Beitrag von Pumpe auf und verkünde hiermit auch meinen Abschied. Mir sind CW's wichtig und da wir es jetzt trotz Verstärkung nicht zu einer vernünftigen Aktivität geschafft haben, werde ich meinem Bruder zu PVE folgen.
Es war eine schöne Zeit bei Euch und sooo leicht fällt mir der Abschied auch nicht, da ich hier einige Leute als gute Mitspieler schätzen gelernt habe.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß
Jan
Nein, funktioniert nur einmal.
Jan
Moin,
solche Runden habe ich auch immer wieder. Bestes Beispiel war eine Runde mit meiner "Minmaus", in der ich allein 9 Panzer gekillt hatte und wir trotzdem verloren haben, weil der Rest zusammengeschossen wurde.
Ich erlebe auch immer wieder, dass sich Mediums hinter mir (E-75, KT, Löwe) verstecken, anstatt mir zu helfen. Weiterhin wird bei großer Anzahl gegnerischer TD's ganz fröhlich über "platte" Karten (Steppe oder Prochorovka) gerusht....
Aber am meisten habe ich ja diese Typen gefressen, die schön gemütlich im Gefecht abwarten, bis man im Feuerkampf den Gegnertank runtergeballert hat, um dann den finalen Fangschuß zu setzen. Da möchte ich schon manchmal zum Teamkiller werden.
Jan
... mit dem KingTiger stehlen wird es schwer werden, denn den baue ich (noch) nicht...
Momentan sitze ich am Tiger I in 1:10.
Gruß
Jan
Moin IDI-Gemeinde,
ich bin nun auch zu euch gestossen (danke an meinen Bürokollegen Enemy) und freue mich auf eine lustige Zeit.
Kurz zu meiner Person:
Ich durfte im Jahre 1973 das Licht der Welt erblicken, bin also schon in etwas "reiferem" Alter.
Beheimatet bin ich in unser aller Hauptstadt Berlin.
"Online-Erfahrungen" habe ich vor (gefühlt) vielen Jahren mit den Spielen Air Attack (bin mal gespannt, ob das noch jemand kennt.....?) und MoH gesammelt.
Neben der WoT-Zockerei baue ich unsere "kleinen Freunde" aus WoT als funktionsfähige RC-Modelle in den Maßstäben 1:16 und 1:10 nach.
Teamspeak werde ich auch mal wieder installieren - meine letzten Erfahrungen waren noch mit TS1 und Roger Wilco.... Junge, wie die Zeit vergeht.
Viel Spaß und bis bald
Jan aka Panther_G