MMMCCVII
Beiträge von w0nk0
-
-
3262
-
Ahh.. das gute alte BGE! Habe ich auch mal ein kurzes Weilchen lang gespielt. Dagegen ist WOT wirklich extrem rasante Arcade-Action..
Ich fand es schon interessant, insbesondere das klaustrophobische Gefühl beim Panzerfahren, weil man nämlich realistischerweise fast überhaupt nichts sieht und die ganze Zeit Angst hat, unbemerkt flankiert zu werden. Ohne guten Zug und Kommunikation wirklich vollkommen undenkbar.
Das Abo-Modell hat mich dann aber vom Weitermachen abgehalten.
W0nk0
-
@ w0nk0 und severinus-
es scheint als seit ihr noch in einem anderen WoT Clan, den müsst ihr erst verlassen bevor wir euch einladen können, so sieht dies die Gamemechanik vor...
ich wollte Euch beide eben freischalten aber aus obigen Gründen funzt das noch nicht
Das stimmt, Severinus und ich wollten unseren Abschied vom vorigen Clan zeitlich koordinieren, aber er ist bis Sonntag nicht onlne. Es wird also noch ein paar Tage dauern, bis wir offizielle Idioten werden können. (Und dann gibts da ja auch noch eine Clanhopping-Sperre seitens WOT afaik)
Trotzdem schon mal Danke für Deine Mühe!
W0nk0
-
Hallo Idioten!
Ich bin W0nk0, in dem Langfrist-Spiel mit der geilen Grafik auch Nico genannt.
Ich spiele seit ca. 5 Wochen WOT und wie Remata gestern schon festgestellt hat, bislang ohne deutliche Fokussierung auf einen bestimmten Teil des Techtrees. Aufgrund dessen auch ohne allzu fette Fahrzeuge, momentan sind meine Flagschiffe die SU-100, Hummel und der VK3601.
Natürlich spiele ich WOT zum Spaß und ohne allzuviel Ernsthaftigkeit; trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz im Spiel.
In dem Spiel mit der geilen Grafik habe ich lange Psychology Wars gespielt bis ich Diplom-Status erreicht hatte, und habe dann die Lust verloren. Dann habe ich recht viel die Freelancer-Klasse in World of Bankcraft gespielt. Ich spiele das oft auf amerikanischen Servern, deshalb bin ich in WOT auch oft abends und nachts online.
Fehlt noch was? Einfach fragen!
Gruß
W0nk0