Beiträge von Severinus

    Hiho zusammen!


    W0nk0 (vorhin eben beworben) hat mir von euch erzählt, und da ich in dem Clan, in welchem ich eben spiele, nicht wirklich glücklich bin (negativ empfundenes Chaos, Ton, Wirrnis etc), suche ich eine neue Bleibe. Nun, ich beabsichtige WoT weiter zu spielen (im Premium-Status), und suche dazu einen irren (=netten) und an Fun (=Profession) orientierten Clan (=Gilde).


    Wer bin ich? IG heiße ich Stephan, in der Normalität arbeite, leben und bin in Berlin. (Sollte jmd mehr interessieren, dann melden.)


    Tjoo, ich hatte ab Feb 2002 Dark Age of Camelot gespielt bis mal so eben 2010, und ansonsten bin ich eher ein Fan von Strategie und Taktik (zB Empire Total War etc)


    Meine WoT-Präferenz liegt auf (deutscher) AT und Arty, dann kommen Scouts und irgendwann Medium-Tanks, so der Plan. Ach ja, und von Taktik hab ich von berufswege ein wenig, sagen wir mal, "gelesen" :-)


    Ja, soviel erstmal


    LG Sever