Beiträge von ENEMY

1759

Britische Truppen landeten am 26. Juni in der Umgebung der Stadt Québec und nahmen die Stadt ab dem 12. Juli mehrere Wochen lang unter heftigen Artilleriebeschuss. Einen ersten Angriffsversuch auf das Nordufer konnten die Franzosen abwehren. Als Vergeltung zerstörten die Briten daraufhin mehrere hundert Gebäude in den Dörfern der Umgebung. Schließlich gelang es den Briten nach zweieinhalbmonatiger Belagerung. Am 18. September kapitulierte die verbliebene französische Garnison und die strategisch bedeutende Stadt Québec ging in britischen Besitz über.

Melphiz.2086 (neuer Account, lol)
    wobei ich seit gut einer Woche nicht mehr gespielt habe, da ich sowieso fast nur Jump-Puzzles und Erkundung betreibe und mir der Rest vom Spiel so langsam auf den Sack ging

ahahahahaha, guckt mal, wer wieder in der Liste steht zehahahaha, Mann, ich hab doch erst vor gefühlten 10 Minuten applied :D

P.S.: Trotzdem hab ich von WoT momentan wieder die Fresse dick aber wenn ich mal und so, dann muss da was I.D.I.O.Tisches sein :love063:

Spiele derzeit wieder die 7 Tage kostenlos, die man nach dem update bekam als Wiederkehrer ... The Jedi Tower - der einzige deutsche Server, der gut befüllt ist, den Rest können die inzwischen ja abschalten ...

BGs wurden schön ruiniert, man bekommt für einen Lose so gut wie nichts mehr, kein Wunder, dass viele das Spiel vorzeitig verlassen ...

Die UI-Flashprobleme sind so gut wie weg und der Interface-Editor ist eine wunderbare Sache, vom Rest des Updates halte ich nicht viel, Vermächtnissystem ist Bullshit, die Skills total nutzlos ... die Gilden haben endlich eine Gildenbank, juhee ... F2P und ich bleib dabei ;D

Ich bin ja kein ME-Freak; mit solchen Begriffen wie "Tali'Zorah nar Rayya" kann ich nichts anfangen. Über die Bildersuche habe ich es ja versucht, und zwar mit dem Künstler...da gab es nichts gutes.

Aber ein eingescanntes Bild wie das verlinkte mit derartiger Körnung? Gut? Nunja...

Ich habe noch nie ME auch nur als BETA gespielt oder angesehen, den Namen gab mir google bei der Bildersuche (die zuvor nur kleinere Bilder lieferte) ^__^ also einfach genutzt et voilà ;)

Ich bin auch kein Freund von eingescannten Dingen, drucken würde ich das auch nicht, das typisch körnige Auflösungsverhalten ... muss jeder für sich entscheiden ^__^

Also wenn ich bei google nach
    Tali'Zorah nar Rayya (bzw. einfach Saysts Profilbild bei der Bildersuche bei google eingeben ...)
    suche, finde ich Bilder wie dieses: http://rune.kikaimegami.com/img007ki.jpg
    EDIT: scheinbar hat sich das Bild verlagert: http://rune.kikaimegami.com/Ta…January%2029/img007ki.jpg
    2118x3012 px genau das Motiv, was gesucht wird ... sieht aus wie ein eingescanntes Poster ... Ironie anyone?

ein Ähnliches auch hier:
    http://img847.imageshack.us/img847/9219/taliwallpaper.png

P.S.: Bildersuche bei google, ein Kinderspiel ;)

D3? Kann bei Saturn stehen bleiben, Blizzards Causal-Diablo können die behalten, die haben so viel rausgestrichen, dass das Spiel für micht nicht mal eine Überlegung mehr wert ist.

Torchlight II und Baldur's Gate: Enhanced Edition, jaaaaa die werde ich mir zulegen!!!

Bye O'Wer?

Seit EA BioWare geschluckt hat, schießen von EA nur so Studios on mass aus dem Boden und bekommen den Namen BioWare draufgestempelt, hat mit BioWare gar nichts mehr zu tun, Drew Karpyshyn hat vor Kurzem ja BioWare verlassen, sein letzter Roman zu TOR, der sicherlich von LA & EA wegen Merchandising gedrängt wurde, war auch unterirdisch für Drews Art, bei ME3 hat er drehbuchtechnisch dann ja auch schon nicht mehr mitgewirkt.

Ich persönlich traue keinem Spiel mehr, wo EA draufklebt, dass bei BioWare nicht mehr BioWare ist, habe ich seit TOR festgestellt, ein ME3 mit DLC vor Release war da auch nur die Spitze des Eisberges, R.I.P. *Februar 1995 - † Oktober 2007 BioWare & auch Pandemic Studios, die mit BioWare 2005 eine Fusion eingingen wurden 2007 von EA geschluckt, The Saboteur war das letzte wirklich geile, große Spiel, die Patches kamen unfertig heraus, da EA das Studio eingestampft hatte 2009.

Tja, da ich derzeit auch wieder etwas aktiver WoT Spiele, ist mir das ständige Solo-Fahren auch nicht mehr so lustig, daher habe ich den IDI-Clan soeben verlassen, im TS ist ja auch kaum etwas los.

Na dann, ich schreib ja dennoch hier ab und an ;)

KotOR III ... aber bitte nur von ehemaligen BioWare-Mitarbeitern, nicht von BioWare mit EA als Fuchsschwanz, ich will keinen DLC noch bevor das Spiel released ist ...

Du kannst es gerne testen, Cali, sag mir ne mail-Adresse, wo du eine Einladung willst und ich verschicke dir gerne eine 7-Tage-Trial (bis level 15 Spielbar, jeweils zwei Planeten pro Klasse + 1. Flashpoint und PvP), allerdings musst du dann dennoch sinnloserweise den vollen Client saugen (~20GB)

Ich persönlich spiele schon seit Mitte Februar nicht mehr, meine GTC läuft in 14 Tagen aus, der Patch 1.2 im April klingt interessant aber deswegen überzeugt mich TOR dennoch nicht.

Als Singleplayer Game nicht annähernd gut genug wie KotOR, als MMORPG hat es das erste M nicht verdient, Serverkapazität maximal 1200 mit jeweils 20 oder so Planeten, hui, Gruppensuche Fehleranzeige, reine Zeitverschwendung.

TOR macht den ersten Monat Spaß aber Langzeitmotivation für mich gleich zero und Twinken sucked ebenso, da man ständig denselben Salat durchkaut und auf den Servern im PvP herrscht eh 70:30 Imp zu Rep xD

Habe weder Teil 1 noch 2 gespielt aber da ich mir für die XBOX 360 eh die Demo saugen werde, um noch knapp zwei Wochen dadurch Gold-Status geschenkt zu bekommen, werde ich sie auch mal antesten ^__^ aber glaube, trotz tiefer Story wird mich so ein Weltraumshooter-Szenario nicht wirklich mitreißen *gg*, sonst hätte ich Teil 1 oder 2 bereits gespielt.

Die sollten mal lieber die Engine/Klassenquests/known bugs beheben, scheiß auf die FPs ^__^.
    Mit jedem Update macht Bye O'Ware etwas mehr kaputt ... naja bis 22. März läuft die GTC noch aber der Launcher ruht schon seit einigen Tagen.

Hm, ich spiele seit einigen Monaten Metal Rage Online (Anleitungen dazu unter http://mech.mrforum.net zu finden, ein Forum, das ich extra für internationale Spieler vor einiger Zeit eröffnet hatte, da das Spiel a) offiziell seit Jahren nicht mehr läuft und b) die einzige Version derzeit Chinesisch/Japanisch ist ;D) - macht echt Laune, gibt auch Videomaterial bei Youtube ;)