Hallo! Wir sind die Neuen!

  • Ich wollte mich mal eben Vorstellen und dann auch gleich so ein wenig umreißen was ihr euch da angetan habt.


    Die meisten von uns spielen seit einigen Jahren zusammen MMOS - die längsten Bekanntschaften reichen sieben Jahre zurück und die kürzesten einige Monate. Wir sind allesamt eher in gesetzterem Alter, haben aber auch den einen oder die andre junge Hüpferin bei uns. Unter 20 dürfte mittlerweile aber niemand mehr sein, außer vielleicht Delijha, aber die ist seit zwölf Jahren ständig achtzehn.


    Wir spielen Eve - wie auch andre MMOs vor allem des Spaßes wegen. Einige von uns sind große Rollenspieler, was in Eve momentan ein wenig schwierig ist durch das Fehlen der Avatare, sollte aber irgendwann tatsächlich Incarna rauskommen werdet ihr zumindest mich, Inessa, Seveawyr und einige andre des öfteren auch in Bars antreffen wo wir den üblichen Cybersex Leuten ausweichen und ein wenig gepflegt RP betreiben.
    Ansonsten sind wir zu euch gekommen da wir alleine kaum in der Lage sind in Providence etwas auf die Beine zu stellen. Wir sind zu wenige um effektiv PvP als eigenständige Gruppe zu betreiben - von Small Gang PvP in GankStealthern mal abgesehen.
    Außerdem ist es als Neutraler in Providence zwar superschön und angenehm, trotz allem ist es immer schwer in eine Flotte oder ähnliches zu kommen. Deshalb war ein Anschluss an eine bestehende Corporation mit Erfahrung natürlich das beste was uns passieren konnte - auch wenn uns das Aufgeben der NIRM nicht leicht gefallen ist.


    Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir uns gut bei euch einfügen und das wir ne Menge Spaß miteinander haben werden. Ich muss an der Stelle nochmal Vari danken ohne den wir in Providence nie hätten Fuß fassen können und ohne den wir nie auf I.D.I.O.T. gekommen wären.
    Natürlich auch vielen Dank an DarthMopp, der sich von mir hat mit Fragen löchern lassen ohne Ende bis alle meine Zweifel zerstreut waren und wir den Wechsel beschlossen haben.


    Fly Safe!
    Lucien ay'Samra

    >>Reicher Mann und armer Mann
    >>standen da und sah'n sich an.
    >>Und der Arme sagte bleich:
    >>"Wär ich nicht arm,wärst du nicht reich."
    >>(Bertolt Brecht)

  • Dann nutze ich doch gleich mal den thread und sage auch ganz brav hallo.


    In den letzten 3 Monaten habe ich zwar wenig bis kein EVE gespielt, da ich Fallen Earth mal ausprobieren musste, aber nun, nach einem zweiwöchigen Urlaub in Ägypten bin ich wieder heiss drauf.


    Davor war ich recht gut drin, fabrikfrische Schlachtschiffe in die offensichtlichen Bubbles fliegen zu lassen. ich wette und hoffe, dass ich die Zeit ein neues Schiff zu schrotten, bei euch noch unterbieten kann.


    Spielen tue ich meistens nur in der Woche. Am Wochenende stellt die junge Dame die anscheind in der Wohnung hier auch wohnt doch immer wieder Anforderungen an mich...


    Von daher, mal schaun ob ichs dieses WE noch schaffe mich bei euch zu bewerben, ansonsten am Montag ;)


    ich freu mich schon.



    ps. hab doch schon damals im sommer geahnt, dass es sich lohnt den chauffeur für vari zu spielen :P

  • Auch von mir ein Willkommensgruß! An mich gehen übrigens alle Zahlungen (ingame: Calimer0m0nster). Als Neulinge seid ihr ausschließlich mir zu Gehorsam verpflichtet.



    Im Ernst. :rolleyes:

  • Hallo auch von mir. :)


    Auch ich bin eigentlich ganz nett und hoffe, dass wir zusammen viel Spass haben werden.


    In Eve bin ich, wann immer ich neben meiner Freundin und meiner Arbeit Zeit finde, also sehr unregelmäßig.


    Wenn ich dann mal da bin, bin ich als professioneller Cross-Skiller damit beschäftigt zu handeln, zu scannen, zu minern und am liebsten NPCs abzuschiessen. Das entspannt ungemein.
    PvP ist für mich selber immernoch ziemlich stressig und mein Pod krieg ich auch selten gerettet.
    Aber ich bin da auch lernfähig, hoffe ich zumindest.


    MfG Shanysha aka Cherie :)

  • Good evening gentlemen!



    Dann auch ich.


    Ich bin der alte Sack!


    Klugscheisser ist der einzige skill den ich auf max habe und Freunde bezeichnen mich als liebenswerten Zyniker.



    Ich hab wohl mehr mmorpgs gespielt als manche Gegner Jahre alt sind-


    richtig gut war ich in keinem.



    Aber ich mach meinen Job.


    Setzt mich 5 Stunden vor ein Klo und der Teller ist voll!



    Ich bring noch SlopZock meinen Ice Miner mit.


    Der kann auch nix!



    Ka warum ihr uns haben wolltet....

    Man ist erst Erwachsen, wenn man sich leisten kann ein Kind zu sein...

  • Ja Hallo erstma... ich weis nicht ob sies schon wussten.....


    Also ich bin das Hope. Noch relativ neu in der Nirm und so und auch noch neu im Game.


    Das heisst ich werd noch mindestens nen Monat im Kindergarten fliegen bevor ich mich ins 0.0 setze, denn ich möcht dazu erstmal
    nen paar nicht ganz unwichtige aber doch zeitraubende Skills lernen.


    Mein liebstes Hobby sind fittings von dene alle sagen das geht net, um dann doch wieder auf die Norm zu schwenken, wenns nicht geht *g*
    Und chatten. lol


    Ich freu mich auf viele neue Menschen die ich nerven kann.

  • ALL HANDS ON DECK!


    PREPARE TO DIE!



    Wie ich sehe hat sich das moppileinchen zum heraufsetzen,des memberlimits bewegen lassen, na wenn das mal gut geht...
    :P


    das ihr schiffe zerschroten könnt,wissen wir, zumindest ich, der euch ja ein wenig "eingearbeitet" hat^^


    nun wird die kunst darin bestehen, erst einen abzuknallen, gerne auch mehr, bevor das eigene schiff platzt, wir haben schliesslich nen ruf zu verlieren^^


    ich hoffe mal ihr fühlt euch wohl, auch wenn ich derzeit leider unfreiwillig verhindert bin...aber wartet nur bis ich wieder da bin, mal guggn was meine hilfs drill seargents geleistet haben...


    "hmm paula, anscheinend haben wir endlich was gefunden das sie gut können!"


    in diesem sinne..letz fetz!


    VARI
    :cool11:

  • Hallo,


    ich bin auch erst seit kurzem bei euch in der Corp und kaum wesentlich länger überhaupt bei Eve dabei.
    Also seht es mir nach, das wohl von mir die meisten Newbie-Fragen kommen werden.


    Noch was zu mir.
    Ich bin Berufstätig, deshalb unter der Woche nur Abends oder mal in meiner Mittagspause ingame anzutreffen.
    Am Wochenende dafür dann gern auch mal etwas ausgiebiger.
    Wenn ich nicht gerade hochkonzentriert( (oder auch "nur" Konzentriert) am Spielen bin, mecker und motz ich gerne über das aktuell oder die vorhergerigen Spiele.
    Bitte nehmt das ganze nicht allezu ernst, dies ist halt meine Art mich zu entspannen.


    Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen müßt ihr mich dann schon direkt Fragen :)


    Gruß
    Tahca