Ich wollte mich mal eben Vorstellen und dann auch gleich so ein wenig umreißen was ihr euch da angetan habt.
Die meisten von uns spielen seit einigen Jahren zusammen MMOS - die längsten Bekanntschaften reichen sieben Jahre zurück und die kürzesten einige Monate. Wir sind allesamt eher in gesetzterem Alter, haben aber auch den einen oder die andre junge Hüpferin bei uns. Unter 20 dürfte mittlerweile aber niemand mehr sein, außer vielleicht Delijha, aber die ist seit zwölf Jahren ständig achtzehn.
Wir spielen Eve - wie auch andre MMOs vor allem des Spaßes wegen. Einige von uns sind große Rollenspieler, was in Eve momentan ein wenig schwierig ist durch das Fehlen der Avatare, sollte aber irgendwann tatsächlich Incarna rauskommen werdet ihr zumindest mich, Inessa, Seveawyr und einige andre des öfteren auch in Bars antreffen wo wir den üblichen Cybersex Leuten ausweichen und ein wenig gepflegt RP betreiben.
Ansonsten sind wir zu euch gekommen da wir alleine kaum in der Lage sind in Providence etwas auf die Beine zu stellen. Wir sind zu wenige um effektiv PvP als eigenständige Gruppe zu betreiben - von Small Gang PvP in GankStealthern mal abgesehen.
Außerdem ist es als Neutraler in Providence zwar superschön und angenehm, trotz allem ist es immer schwer in eine Flotte oder ähnliches zu kommen. Deshalb war ein Anschluss an eine bestehende Corporation mit Erfahrung natürlich das beste was uns passieren konnte - auch wenn uns das Aufgeben der NIRM nicht leicht gefallen ist.
Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir uns gut bei euch einfügen und das wir ne Menge Spaß miteinander haben werden. Ich muss an der Stelle nochmal Vari danken ohne den wir in Providence nie hätten Fuß fassen können und ohne den wir nie auf I.D.I.O.T. gekommen wären.
Natürlich auch vielen Dank an DarthMopp, der sich von mir hat mit Fragen löchern lassen ohne Ende bis alle meine Zweifel zerstreut waren und wir den Wechsel beschlossen haben.
Fly Safe!
Lucien ay'Samra