jahrelang die ganzen battlefields gespielt und nie nen problem gehabt.
war jetzt echt langsam am verzweifeln
Beiträge von Inessa
-
-
ahhhh! lass dich umarmen [Blockierte Grafik: http://www.nirmeleth.com/Smilies/knuddel.gif]
es geht wieder!
boah. ich wäre nie auf die idee gekommen, dass die da noch nen ordner anlegen. und das der dann auch noch sowas auslösen kann...
-
seit Ostern läuft bfbc2 nicht mehr auf meinem PC. Ich starte es, der Updater läudt durch, der Bildschirm wird weiss, Mauszeiger als Sanduhr, danach wieder desktop.
Spiel läuft auch nicht als task im Hintergrund.Ich hab zwar in einigen Foren gefunden, dass auch andere exact das Problem haben, aber ne Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Inzwischen habe ich schon zweimal das Spiel neu installiert und die neuesten Catalyst Treiber installiert. Brachte leider alles nichts.
Bin langsam mit meinem Latein am Ende und kann das Spiel wohl langsam aber sicher in die Tonne treten [Blockierte Grafik: http://hell.at.eu.org/cnd/images/black/smilies/motz.gif]
wenn jemand ne idee hat wäre ich sehr dankbar
-
Happy Birthday Vari!
Feier schön. Hoffe wir sehen uns mal wieder ingame irgendwann:)
-
wenn ihr Leute mit HdN tag seht, sind das meine kumpels (und ich)
-
jo. Ich habe auch ne ATI karte. Wenn ich das Spiel endlich joinen kann, sind die meisten anderen schon immer unterwegs.
nervt ein wenig. -
urgs... geil.
auch caldari schiffe können gut aussehen? was das denn?
na, da bin ich aber mal gespannt was noch kommt. -
ich kidnappe den thread mal kurz.
wie ihr wohl schon mitbekomen habt, bin ich zur zeit auch nur zum skillen online.
hab immer noch viel mit dem umzug zu tun. nicht nur, dass wir ständig handwerker im haus haben (handwerker, klempner, elektriker...), nein, meine freundin will auch immer noch in alle möglichen möbelhäuser und neue sachen kaufen. und da sie unsere konten noch immer noch komplett geplündert hat...und im bisschen zeit dass mir dann abends noch bleibt, spiele ich zur zeit die bfbc2 beta.
aber ist nur ne kleine pause auf zeit. früher oder später bin ich dann wieder mehr in eve anzutreffen. -
140 seiten ?!
Ich warte, dass das als Film rauskommt
-
juhuu! vari is back!
juhuu2! vari macht uns den reiseleiter auf der ganknight! -
Also müssen wir während der Ganknight abwarten, das von der fleet angegriffene neutrale auf uns schiessen. Dann dürfen wir auch zurückschiessen oder?
-
wenn hier eve-idioten sind, die mehr unqualifizierten eve-spam lesen wollen, könnt ihr auch gerne bei uns im forum vorbeischauen. luci gibt euch da rechte, um auch in den internen eve foren unsere heulthreads über verluste und ähnliches zu sehen
-
Dann nutze ich doch gleich mal den thread und sage auch ganz brav hallo.
In den letzten 3 Monaten habe ich zwar wenig bis kein EVE gespielt, da ich Fallen Earth mal ausprobieren musste, aber nun, nach einem zweiwöchigen Urlaub in Ägypten bin ich wieder heiss drauf.
Davor war ich recht gut drin, fabrikfrische Schlachtschiffe in die offensichtlichen Bubbles fliegen zu lassen. ich wette und hoffe, dass ich die Zeit ein neues Schiff zu schrotten, bei euch noch unterbieten kann.
Spielen tue ich meistens nur in der Woche. Am Wochenende stellt die junge Dame die anscheind in der Wohnung hier auch wohnt doch immer wieder Anforderungen an mich...
Von daher, mal schaun ob ichs dieses WE noch schaffe mich bei euch zu bewerben, ansonsten am Montag
ich freu mich schon.
ps. hab doch schon damals im sommer geahnt, dass es sich lohnt den chauffeur für vari zu spielen