Beiträge von Hope

    Das gute an einem Forum ist. Wenn man schon keine Meinungsfreiheit hat, kann man immer noch Kopfschüttelnd einfach den Thread verlassen *g*

    Ma ehrlich. Das thema is emotional und man sollte auch jedem zugestehen da emotional zu reagieren.
    Jemanden persönlich anzugreifen weil ihm A: seine Meinung nicht gefällt und B: seine Aussagen einem zu Radikal sind,
    ist auch keine Lösung. Noch haben wir Mienungsfreiheit in Deutschland :).. wenigstens so ne art von *g*


    Bleibt ma locker, alle zwei. Der Feind sind nicht die Ausländer die ein System ausnutzen, weil es das zulässt.
    Der Feind sitzt da oben in den Chefetagen. DIE ficken dich... nicht die armen penner die nen paar Euro abrippen.

    Ich sag dazu nur.. wenn ich im Januar den Job nicht bekomme für den ich ab Morgen nen Lehrgang mache, dann kann ich einfach einpacken.
    Mein Geld das ich bekomme reicht ( +150 euro für den 1 euro job und 100 Euro die ich nebenbei für Rasenmähen oder so.. ne.. ) jetzt schon kaum, wenn ich noch 70 euro weniger hab .. weil 5 erhöht werden aber man keinen Heizkostenzuschuss mehr bekommt... das liegt bei 75 euro im Monat. dann werd ich eins machen.. dann werd ich klauen gehn weil ich mir sonst mein essen nicht mehr leisten kann.


    Meine Kippen und die 3 oder 4 Bier im Monat erarbeite ich mir durchs Rasemähen oder mal wem helfen putzen. Weil dafür is eh schon kein Geld da normal.


    und die 53% die dagegen sind.. zu denen sag ich nur.. Fi.... euch ihr penner und dann lache ich laut wei ich sicher bin das es irgendwann mindestens 30% von denen auch so gehen wird wie mir heute.. spätestens wenn sie mal 50 werde oder 55.. . und dann aussortiert.

    ja sicher. Die Latent ist im Moment noch nen riesen Problem. Nicht nur der Ping sondern auch die Tatsache das durch den Stream
    Mehr Lag entsteht als durch die Latenz an sich.


    Allerdings dürfte sich das bei nicht latenz relevanten Spielen durchsetzen. Ob man je nen 3d Shooter so spielen kann.. ich denke eher nicht denn die Physik ist nun mal wie sie ist.

    Bin ja kein Programmierer aber ich denke die Zukunft liegt im Stream orientierten spiel.
    Was einige Anbieter ( bisher nur mit auflösungen bis 1280 ) schon machen. Eve zb kann man darüber in Amerika schon spielen.
    In Deutschland ist das Angebot leider nur in einigen Städten anscheinend verfügbar. Ich habe nichts gefunden das bei mir geht.


    DH du loggst dich bei denen ein und über die startest du deinen eve client. Die Grafik wird dort berechnet und du bekommst das Spiel
    via stream. Das liegt noch ein wenig in den Kinderschuhen und es wird sicher noch ne Weile dauern, doch da liegt wohl der Hauptfokus.
    Was die jungs da anbieten, ist im Grunde, nach meiner Bescheidenen Meinung nicht umsetzbar. Shader, HDR und Bloom setzen nunmal
    Rechenleistung vorraus. Das wäre nen Rückschritt in Grafik Steinzeit Aeras.


    Ich halte die Ansätze von Intel, bezüglich in der CPU integrierten GPUs für weitaus zukunftfähiger, wobei man bei den Rechenleistungen wohl doch eher bald sagen kann.. die CPU ist irgendwo in der GPU integriert.

    Anmeldungen können bis zum 01.04.2010 abgegeben werden ( ich kann die der Idiot, die keinen zugang zur Ecke haben weitergebe )


    Für alle die noch unter 3 Mio Skillpunkte haben, werd ich mit Luciana die Fregatten herstellen die sie einsetzen möchten - einfach vorher kurz bescheid sagen (so 2 Tage vor Turnier beginn spätestens) Mit einer Versicherung sollte damit ein Verlust eher Gewinn einbringen als wirklich ein Verlust darstellen.



    Um es fair zu halten, gerade wegen der unterschiedlichen Skillpunkte ist folgendes erlaubt:
    - T1 Standart Fregatte nach Wahl (kein Faction, kein Piratenschiff)
    - T1 Fitting (keine Meta Level, kein T2 - damit es allen Neuen gegenüber fair ist)
    - Kein MWD, nur AB
    - Maximal eine - T1 Drohne
    - Kein Overheat
    - Standart Munition, keine Faction Muni
    - Maximal 1 Remote Rep / Shild Charger pro Schiff
    Es wird einen Kampf - Safe Spot geben. Wer den Grid verläßt gilt als ausgeschieden / geplatzt. Warp Scrambler machen daher keinen Sinn.



    Alle Regeln nochmal in der Übersicht. ( bei mehr als 8 teilnehmern gibt es mehr gruppen. )


    Team 1 vs. Team 2
    Team 3 vs. Team 4
    (Gewinner: 3 Punkte, Verlier 0, Unentschieden 1)


    Team 2 vs. Team 3
    Team 1 vs. Team 4
    (Gewinner: 3 Punkte, Verlier 0, Unentschieden 1)


    Team 1 vs. Team 3
    Team 4 vs. Team 2
    (Gewinner: 3 Punkte, Verlier 0, Unentschieden 1)
    (sollten es wir mehr als 8 werden wird das schlichtweg erweitert.)
    Ein Kampf dauert maximal 5min. Kann in der Zeit das gegnerische Team nicht vernichtet werden oder ist kein klarer Vorteil ersichtlich (Team 1 hat 2 Schiffe, Team 2 nur noch eines) dann wird der Kampf als unentschieden gewertet. Damit wird verhindert dass man mit schnellen Fregatten schlicht und ergreifend dauernd abhaut.

    • Sollte es nach der Runde einen Gleichstand geben beim Rennen um den ersten Platz wird noch einmal gegeneinander geflogen - hier entscheidet dann der Sieg.
    • Nur T1 Standart Module und Rigs erlaubt
    • Maximal eine T1 Drohne pro Kampf (ist sie vernichtet darf auch keine zweite rausgeholt werden, erst wieder im nächsten Kampf)
    • Kein Microwarpdrive
    • Maximal ein Remote Repair Modul oder Shild Transport Modul pro Schiff
    • Kein Überhitzen der Module
    • Nur Standartmunition erlaubt (aber hier alle Reichweiten, Damage Typen, etc...)
    • Das Verlassen des Kampfplatzes mittels Warp ist nicht erlaubt und wird wie ein geplatztes Schiff gewertet. Platzt also mit Anstand, ist nur ein Spiel ;o)
    • Je ein Mitglied eines nicht am Kampf beteiligten Teams gibt das Startsignal - vor dem Signal stehen die Schiffe still in ca. 100km Abstand zueinander (es wird Secure Container geben an denen man sich orientieren kann). Module dürfen bereits angeworfen werden - nur die Geschwindigkeit ist 0.


    Die Teams bleiben das Turnier über erhalten und werden nicht verändert. Die Teams werden allerdings nach Eingang aller Anmeldungen zufällig ausgelost.
    Das Fitting der Fregatten darf nach Auslosung der Gegner nicht mehr verändert werden um direkt auf die Gegner abgestimmte Fittings zu vermeiden.
    Ein Kampf geht bis zum Platzen des Gegners - und um Himmels Willen, der Pod ist keinesfalls zu attackieren!



    Als Belohnung sponsorn Luciana und RIRASS Inc. für das Siegerteam je eine Faction Fregatte nach Wahl.


    Damit sind gemeint: Republic Fleet Firetail (Minmatar), Imperial Navy Sliver (Amarr), Caldari Navy Hookbill (Caldari) und Federation Navy Comet (Gallente).
    Wenn sich vielleicht noch mehr Sponsoren finden können wir das auch gegebenfalls auf Piratenfrigs erweitern.



    Wer lust hat, melden. Ich kann das dann weitergeben.

    Hm wäre nett gewese wenn jemand im all IDIOT channel was von der fleet op gepostet hätte dann hätt ich keine cosmos gemacht und wär erst gekomme als schon alles vorbei war. :/

    Ich wollte hier nur als Info schreiben das ich mit Nadjeschda aus den Looney austreten werde. Wir werden mit Nadje, Kini und Mininapi ne eigene Corp gründen und ne Pos im High aufstellen damit wir forschen können usw. Evtl kriegen wir auch noch zuwachs von jemand der nach Eve zurückkommt.
    Das mit der Rechtevergabe und den Corp Hangars is ja bissel kompliziert und so haben wir unsere Forschungsslots.


    Allerdings würde ich mir wünschen wenn wir irgendwie nen gemeinsamen IDIOT channel aufmachen könnten in dem sowohl Nadje und Kini als auch die Idioten und alls Chars in Slings Corp rein können wenn sie lust haben. Das Problem hatte ich ja in slings corp auch das ich dann den Idiot channel nicht lesen konnte. Ist nen wenig umständlich immer mit beiden chars drin sein zu müsse um zwei chats zu lesen.

    Naja sie attacken einen auch ma, wenn mans denn unbedingt wissen will und den ganzen mittag Anomalien macht mit 2 oder 3 roten im System *g* immerhin hab ich da ma wieder bissel was gelernt, fast den einen Bomber erwischt... 5% hull oder so, ca 80 Millione verdient und ne versicherte Drake verloren. :) das wars wert. Aber im Grunde is das schon so.. die cloaken halt in der Gegend rum. Den ganzen Tag :)

    Also ich bin da auch die letzten Tage gewesen. Nun level 16 ( was im Moment endlevel ist ) und hab auch Klingonenseite mal angespielt.


    Bugs und fehler kann man totschweigen, es is ne Beta. Was nervt is das sie mal wieder VÖLLIG überrascht worden sind wieviele Leute in der Beta waren und man stellenweise netmal einloggen konnte. Aber auch das is ja normal.


    Die Raumkämpfe sind echt witzig. Man kann schon einiges nach eigener Art machen, je nachdem wie man sein Schiff ausrüstet und spielen will. Taktik geht auch und die Gegner sind annehmbar intelligent. DH sie nutzen alle ihre Möglichkeiten und switchen auch gerne das Target.


    Bodenmissionen sind richtig gut gelöst und grade die grossen Instanzen stellenweise Knackig schwer ohne unmöglich zu sein.


    Was mich allerdings abhalten wird es zu kaufen:
    Die Instanzierung in dieser Massiven Form ist veraltetes Gamedesign und verhindert das man sich wirklich wie in ienem Universum fühlt.
    Das leveln ist linear.. auch die Möglichkeit durch Bridge Officers Skills zu nutzen die man selbst noch nicht lernt ist da keine echte abhilfe.
    Ausserdem fehlt mir jeglicher Content ausserhalb von ballern und ballern und nochmal ballern. Man kann echt nichts tun ausser eine Mission
    nach der anderen abzuarbeiten. Das crafting system ist noch nicht wieder online und social Content sowie irgendwelche PvP auswirkungen wie Sektoren halten.. Stationen einnehmen oder übernehmen etc fehlen völlig und sind auch noch nicht angekündigt.


    Alles in allem nen nettes Game für abends mal ne Stunde zu zocken .. oder auch mal zwei. Für leute die wie ich sehr viel Spielen sind allerdings leider keine Möglichkeiten enthalten den Spielspass aufrecht zu erhalten finde ich.

    Ja Hallo erstma... ich weis nicht ob sies schon wussten.....


    Also ich bin das Hope. Noch relativ neu in der Nirm und so und auch noch neu im Game.


    Das heisst ich werd noch mindestens nen Monat im Kindergarten fliegen bevor ich mich ins 0.0 setze, denn ich möcht dazu erstmal
    nen paar nicht ganz unwichtige aber doch zeitraubende Skills lernen.


    Mein liebstes Hobby sind fittings von dene alle sagen das geht net, um dann doch wieder auf die Norm zu schwenken, wenns nicht geht *g*
    Und chatten. lol


    Ich freu mich auf viele neue Menschen die ich nerven kann.