Beiträge von Laughing-Man

    Wir haben geraden wieder mit der Planung unsres RL Treffens begonnen. Ist das neunte, sprich die haben mittlerweile eine feucht-fröhliche Tradition. Natürlich seid ihr dazu auch herzlich eingeladen wenn ihr Lust habt!
    Das ist ein Treffen von vielen verschiedenen Leuten aus allen möglichen Spielen, also nicht nur Eveler oder so, sondern auch welche von AION, Lotro, Warhammer, was weiß denn ich.... Ist auf jeden Fall immer sehr sehr witzig (Vari kann das vielleicht bestätigen der war ja letztes Jahr da ;o)).


    http://nirmeleth.thux.de/thread.php?threadid=2980


    Man folge dem Link, da gibts alles weitere. Würd mich freuen wenn paar von euch Lust haben und auftauchen!!


    Philip aka Lucien

    Heya Corpkollegen!



    Ich wollte euch mal aus Spanien paar Grüße schicken. Salomé gehts gut, mir auch. Einleitung der Bachelor Arbeit ist vor knapp 30mins fertig geworden (was deutlich schneller ist als erwartet) und auch sonst ists schön hier - aber kalt, sehr kalt. Von daher kein Grund arg neidisch zu sein. Salomé arbeitet in Teruel, da hats sogar Schnee momentan (in Zaragoza selbst nicht, aber dafür Wind, ich sags euch, der bläst euch aus den Schuhen).


    Ansonsten fehlt ihr mir natürlich a weng - ich seh zu das ich mich hier ab und an melde. Lasst es euch gutgehen, ärgert den Mopp nicht und bleibt sauber!



    Grüße
    Philip

    Japs, selbst gegen Battleships ist ein Mommy mit Fighter Bomber nun sehr anfällig - da wirken die nicht richtig (deshalb war mir die Aussage: "zu gefährlich" auch nicht ganz schlüssig die damals getroffen wurde.
    Kann aber durchaus daran liegen das ich selbst kein Capital fliegen kann und daher die Gefahr eher nach den Schiffen einschätze die ich selbst fliege.

    Also mir haben diese Bomber Fighter ja sehr gut gefallen im Test - mich wundert nur dass die Dinger nun doch kommen wo man doch eigentlich der Meinung war, dass die das Mommy viel zu gut werden lassen.


    Sei's drum - allein dafür das viele Mothership Piloten seit Dezember echt leiden mussten, haben sie es nun verdient so richtig zu rocken! Laßt es krachen, die Fighter Bomber machten damals einen richtig guten Eindruck.

    Bin ab morgen 22.12.09 bis einschließlich 06.01.10 erst in Bayern bei meinen Eltern um Weihnachten zu feiern, danach mit Salomé über Silvester in Österreich beim Skifahren.


    Denke mal das ich bis zum 25ten hier ab und an mal ins Forum gugg und vielleicht auch mal bei Eve kurz reinschau - wenn ichs denn auf Papas antikem Rechner zum laufen bekomme - die restliche Zeit wohl eher gar nicht vertreten.


    Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und nen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.


    Philip

    Welche Tonart, war da was? :D


    Ne is schon okay, mit mir geht der Gaul ab und an durch, wenn ich in irgendeiner Form dir zu nahe getreten bin dann entschuldige ich mich im Gegenzug jetzt auch.


    Zu Sov:
    Ich glaube das IT ne ganze Weile brauchen wird um Fountain wirklich zu erobern (so sie das denn auch vorhaben) - ich denke einfach das Pandemic wirklich eine verdammt gute PvP Allianz ist und deshalb ein harter Brocken. Wenn IT dranbleibt und Pandemic keine Unterstützung bekommt glaube ich allerdings das sie auf Dauer nicht gegen den IT-Blobb ankommen werden.


    Denke das die NC ihre Gebiete beinahe unverändert behalten wird, unter Umständen muss Mostly Harmless noch bisschen mehr an Ev0ke oder gar Tri abgeben - wobei ich mir aber recht sicher bin das der Rest der NC den beiden Allianzen sehr sehr schnell Einhalt gebieten wird, wenn sie zu aufmüpfig werden.


    Was die Goons angeht hoffe ich sehr das sie von der Sov Map verschwinden - wird aber nicht passieren...


    Und Providence - ja, ich würd mir wünschen das wir viel viel PewPew bekommen mit Dominion - ich würd ja schon gerne mal nen Capital Fight sehen... (mit viel Lag und so^^)

    1. Ich weiß wer BOB disbanded hat, fällt für mich unter denseleben Spionagequatsch wie vieles andre. Du darfst aber gerne Wortklauben.


    2.04.02.2009: http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/verite/20090204.png
    05.02.2009: http://dl.eve-files.com/media/corp/Verite/20090205NoText.png


    3. Ich habe BOB nie erlebt ich beurteile das was ich mitbekomme. Das schäbigste was ich bisher erlebt habe war nunmal der BOB disband und der CVA disband. Sollte BOB vorher kleine Schafe vergewaltigt haben oder sonstirgendwas ultragemeines getan haben, weiß ich davon nix und deshalb beurteil ich es auch nicht. Wenn ich was mitbekomme darfst dir sicher sein das ich es nicht gutheißen werde.


    4. Ich find deinen Ton mehr als bescheiden, deine Art zu diskutieren zeugt von einem Mangel an Urteilsfähigkeit und deine Flames von wegen dummes gelaber und Dünnschiss, etc... kannst du dir getrost dahinstecken wo keine Sonne scheint. Im Eve-O muss ich nicht posten und kann Leute wie dich einfach meiden. Hier ist ein Corpforum wo man mal zivilisiert diskutieren kann, dachte ich mir und mit Tomie klappt das auch - aber ich lass mich hier nicht in diesem Eve-O Ton anflamen. Deshalb fange ich genau - Jetzt - an dich zu Nichtsen.


    Edit: Bei zweitens such ich noch wie ich dem Trugschluss aufsitzen konnte ...
    Edit2: Deshalb wohl

    Auch wahr - und das Molle's Metagaming nicht von schlechten Eltern ist weiß ich, find ich scheiße, denn eigentlich sollte mans auch ohne packen.


    Weil es jeder macht, muss ich da nicht mitmachen, wenns mir nicht gefällt - und gleichermaßen solange ich nicht mitmache nehme ich mir das Recht raus ein solches Verhalten zu kritisieren. Mir ist klar das 99% der Goons nette Leute sind, genauso bei der NC und ich würd jederzeit auch mal ein Bier mit denen trinken, aber es gibt halt einige die unangenehm auffallen - unangenehmer als zum Beispiel Leute aus -A- oder Ushra'Khan.
    Wenn natürlich Tri Hanswursten mit ihren Spys prahlen find ich das genauso scheiße wie andersrum - das ist nicht Powerblockabhängig sondern einfach abhängig von der Tatsache das ich in erster Linie mal auf der Seite stehe die ein Spiel als solches sieht - und die in der Lage ist ohne wenn und aber ein GF abzugeben anstatt sich in Ausreden, Ausflüchten oder vorheriger Spionage zu ergehen nur um immer auf Seiten der Gewinner zu stehen.

    Aber Razor und Morsus waren doch schnell zur Stelle als das Ding durchgezogen war? Nur weil man nicht selbst das Disband Knöpfchen drückt gestattet einem das noch keine saubere Weste in meinen Augen.


    Als das bei CVA passiert ist haben unsre Feinde uns Hilfe angeboten - das ist das wo ich seh das man den Gedanken an ein Spiel nicht völlig abgelegt hat. Ein Spiel soll Spaß machen, wer mit unfairen mitteln den Spaß verdorben bekommt, erfährt Hilfe durch Leute die gerne (und gerne hierbei mit bedacht) mit demjenigen das Hobby ausleben. Ist zumindest meine Wertvorstellung eines Hobbies.

    @Cali: Also wenn ne Allianz disbanded wird durchn Spy muss ich sagen ist das für mich so ziemlich das letzte, wenn man dann in deren Space einfällt und wie die NC gemacht hat Loblieder auf sich selbst singt, weil man Sovlosen Space erobert ist das bisschen schäbig.
    Deshalb und auch aus gründen der Höflichkeit fände ich es enorm anständig wenn du mir meine Meinung läßt, ich nehm dir deine auch nicht - aber wenn du etwas als dümmsten Dünnschiss bezeichnest dann sollte da rein Argumentativ ein wenig mehr kommen und nicht einfach nur aus vollen Rohren in die Walachei schreien. Sonst steht man am Ende selbst im Wald und sieht ganz schön doof aus.


    @Rest: Ich würde nur ungern unter Imperian fliegen, Leute mit seiner Arroganz und Leute die derart viel Herzblut in ein Spiel stecken (und das merkt man) sind mir sehr suspekt - ich mein ich steck meistens auch viel "Arbeit" rein, aber lasse mich eher selten dazu verleiten Leute zu beleidigen oder ziemlich dürftiges Metagaming zu befüwrorten nur um meine Ziele zu erreichen. Solange mir was Spaß macht ists gut, wenn ein Hobby wie Eve beginnt derart ernst zu werden wie man bisweilen bei Leuten der NC oder Tri/Ev0ke (Error, Imperian, Stahlfalke was weiß denn ich) das Gefühl hat ists einfach nur noch quatsch.


    Big: Japs da stimme ich dir zu, von der Mentalität halte ich auch rein gar nix und finde es sehr schade das gerade Tri und Ev0ke da "glänzen"