Bald Jahrestag

• Battlefield feiert bald 1. Geburtstag, ja ja so schnell vergeht die Zeit :happy086:

Gibt es denn immer noch Personen die lieber auf dem Boden das Gefecht suchen und den Steuerknüppel gar nicht erst anrühren oder seid ihr lieber in den Lüften ?
    Gibt es den einen oder anderen, der es bis heute nicht schafft den Heli unfallfrei nach oben zu bekommen ?
    Vielleicht kann man auch hier einige lustige Erfahrungen posten.

Man schießt sich

• nennt mich absofort "Gott der Lüfte"....ich gab das Leben ich nimm das Leben, auch das der eigenen Teamkameraden.... gell Nebu... ;D

• hatte mal ein nettes erlebnis mit apple...

wake island... wir rennen beide zum china-kampfheli und ich will gunner machen! wir heben ab,... driften nach links in die ersten palmen *boing*

in dem selben moment im ingame-chat:

apple: mei jeepers!!!!!!!!
    jeepers: hä was denn?
    *stille kehrt ein*

jeepers(kleinlaut): sorry.... dachte ich wäre gunner!

hab nicht drauf geachtet wer wo sitzt und beim joystick war schub auf voll aufgedreht! deswegen der drift in die botanik!

ansonsten ist heli-fliegen nicht meine welt! es geht gerade so von A nach B, darf aber nichts (feindlicher heli, bäume) dazwischen kommen!
    jet fliegen geht i.O.

• Feindlicher BAUM 12 uhr!

, /\ /\ /\ /\ /\ ,
    < B O O M ! >
    ' \/ \/ \/ \/ \/ '

... scheiss kamikaze noob baum!

:P

• Ganz klar: Helifliegen kann ich solala, aber Jets? Nur mit Maus und Tastatur kriege ich da nichts auf die Reihe...

• Offizieller Beitrag

Boah was kann ich geil Jets fliegen, da wisst Ihr gar nicht wie Euch geschieht !

[size=4pt]Problem: Dabei schiessen und treffen habe ich noch nicht so gut raus[/size]

• Heli fliegen geht mitlerweile ganz gut, wobei so mancher Gunner einem ab und zu komische Anglizismen an die Birne haut. Und selbst als Gunner ist das immer so eine Sache zwischen mir und der TV Rakete. Wenn ich Euch mal treffe, fühlt Euch geehrt. ;D

Jet fliegen war bis vor kurzem für mich noch ein rotes Tuch. Inzwischen treffe ich sogar mit den Bomben mal einen Gegner. Sobald aber der Feind am Hintern hängt, wird die ganze Sache haarig und entscheidet sich meistens zu meinen Ungunsten. :sad028:

Trotz alledem fehlen mir diese beiden Ribbons noch immer. :angry026:

• Ohja...an die -20 Punkte vom Rednex auf einen Schlag kann ich mich auch noch sehr gut erinnern....hähähä...wat fürn Knaller !

Helifliegen klappt ganz gut..sowohl der BH als auch Cobra oder den anderen Kampfhelis. Einzig die Eurocopter Bananenkiste als auch die Trapos von China und MEC sind eher ein rotes Tuch. Hoch fliegen, hoffen das keiner kommt und dan abspringen....brrrrrr.

Jet....ja Jet flieg ich nur wenn ausnahmsweise mal einer rumsteht und auch kein anderer Anstalten macht den zu nehmen (jaaaaa.....das kommt vor !) Neulich beim War gegen die Rebels lief es sogar erstaunlich gut..obwohl mein Plan nur so aussah denen dat Dingen (als sie nicht die Amis waren) zu stehlen und dann Kreise in der Luft zu ziehen damit die halt keine Lüftüberlegenheit mehr haben. Naja.....als die dann nur noch eine Flagge hatten hab ich mich auch noch erdreistet denen die Bomben auf den Kopf zu werfen....passte insofern schon :) Aber sonst werdet ihr mich seltenst im Jet sehen. Na vielleicht wenn ich mir nen neuen Joystick kaufe :D

• besser ein ROTER baron als ein goldener hyrsch :happy025:

wenn mal gold vom himmel fällt werden wieder alle punktegeil