Ich finde also bin ich |spinnst|
Beiträge von [SouR]Gurkon
-
-
war der Eurocopter nicht sogar schneller als der Littlebird?
immerhin gilt er afaik als modernster Hubi Europas (vom Tiger mal abgesehen)..
und mal als nicht AF Spieler gefragt...
bei DC war es so, das der Littlebird sich problemlos durch Reihen von Infanteristen schneiden konnte, gegen APC`s aber kaum ne Chance hatte (quasi die Radpanzer in DC )
das Iraki Gegenstück mit seinen grossen MG Gondeln zwar eine niedrigere Kadenz hatte, aber dafür mehr Durchschlagskraft auch gegen Radpanzer vorweisen konnte.. :violent069:
auch die Steigleistung war besser als beim Littlebird, auch wenn etwas schwerfälliger in der Drehung..wurde das jetz angeglichen oder sind die Hubschrauber unterschiedlich geblieben hinsichtlich Feuerkraft und Beweglichkeit.... ???
-
Ich finde, dass..
FrischfleischundFischfachverkäuferinnen generell nich so geil sind....
-
ähm ich bin Student ;D |bää|
*wegrenn* smdig -
9527 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/gummizelle.gif]
-
als da 2 leude auf der kiste stehen sagt einer 2x "lol" :-X
keine Ahnung wer das war, ich bin ja noch nie Gast im TS gewesen
-
lustich ;D
und spielsüchtige erkennt man daran, dass sie "LoL" fürn wort in der normalen sprache halten
:-X
-
gibt schlechtes Wetter, die Jets fliegen tief heute... und meistens hagelts kurz danach.. Bomben
-
dann schnell zurückpatchen...
oder versuch mal ob du das Spülbios geflashed bekommst....
ansonsten hast du ständig Reboots im Entkalker, dieje Tabs werden nicht anständig erkannt und man bekommt ständig nen Blue Screen im Teller ;D -
mit nem Kampfheli nen Konturenflug hinlegen und die Landschaft geniessen... kein Thema ;D
aber ohne Joystick nen Jet zu bedienen sm0w
aber ne Kurve bekomm ich schon ganz gut... *booom* -
davon mal abgesehen war die USI Mod (die AF verdammt ähnelt) afaik ABR ranked bzw sollte es werden...
(soviel zum Thema auszeichnungsgeil ;D )...
nur das dieses Rängesystem komischerweise durch den 1.3 Patch ausser Kraft gesetzt wird,
und noch viel merkwürdiger, das das ausgerechnet kurz vor dem AF Release passiert...
ein Schelm, wer böses dabei denkt |kerze|
erst will man den Moddern unter die Arme greifen und ihnen freie Hand lassen und plötzlich werden die Mods kaum noch unterstützt...
na ich weiss nich, aber EA reitet sich mit jedem Patch tiefer rein...ich bleib bei meiner Anti Kauf Meinung...
denn ABR wird irgentwann funktionieren und dann kann ich mir auch wieder neue Orden schiessen |huepf|
Unlocks brauch ich auch nich, sind eh neue Waffen in den Mods vorhanden...
bin mal gespannt, wieviele Leute noch BF2 Vanilla daddeln, wenn PoE und FH1918 draussen sind -
ich hab geschlagene 5 Versuche gebraucht um auf den Idioten Server zu kommen..(bei anderen Servern mal mehr mal weniger, er passiert auch mal das ich es gleich beim ersten Mal schaffe |ichwarsnich| )vorher immer back to Desktop >:( und die Performance is auch irgentwie eingebrochen, es ruckelt mehr als noch mit dem 1.22
davon mal abgesehen, das ich auf anderen Servern regelmäßig mit Fahrzeugen beworfen werde, man kann keine Flagge mehr nehmen ohne das gleich ein Jeep auf der Rübe parkt :angry026:
also wenn die Jungs BF2142 entwickeln, die gleichen sind die auch den 1.3 hingezaubert haben, na dann gute Nacht BF Serie...
testen die ihre Scheisse eigentlich auch vorher oder is das ne Verschwörung damit alle von BF2 abtreten und gleich zu BF2142 wechseln *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:violent048:
|spinnst|
:angry002:
-
Haushaltsloch pwned by Sparstrumpf
[Blockierte Grafik: http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/images/us-40619.jpg]
-
isses stabil ?
-
9831
-
Lottogewinn pwned by LottoKingKarl
[Blockierte Grafik: http://www.kinopolis.de/filminfo/l/img/letztelude.jpg]
-
das Video beweist nix, weil die wichtigen Szenen fehlen..
hätte er das mit Fraps aufgenommen, dann wärs was anderes gewesen.. -
japaner pwned by godzilla
[Blockierte Grafik: http://www.thenextstepp.com/wizartist/forumpix/godzilla.jpg]
-
ööhm der zöggert aber BF2...schwer zu sehen ;D
-
1&1 DSL 2000 mit FP
(war bei ARCOR nich FP standartmäßig an ??? )