Ich finde also bin ich |spinnst|
Beiträge von [SouR]Gurkon
-
-
war der Eurocopter nicht sogar schneller als der Littlebird?
immerhin gilt er afaik als modernster Hubi Europas (vom Tiger mal abgesehen)..
und mal als nicht AF Spieler gefragt...
bei DC war es so, das der Littlebird sich problemlos durch Reihen von Infanteristen schneiden konnte, gegen APC`s aber kaum ne Chance hatte (quasi die Radpanzer in DC )
das Iraki Gegenstück mit seinen grossen MG Gondeln zwar eine niedrigere Kadenz hatte, aber dafür mehr Durchschlagskraft auch gegen Radpanzer vorweisen konnte.. :violent069:
auch die Steigleistung war besser als beim Littlebird, auch wenn etwas schwerfälliger in der Drehung..wurde das jetz angeglichen oder sind die Hubschrauber unterschiedlich geblieben hinsichtlich Feuerkraft und Beweglichkeit.... ???
-
Ich finde, dass..
FrischfleischundFischfachverkäuferinnen generell nich so geil sind....
-
ähm ich bin Student ;D |bää|
*wegrenn* smdig -
9527 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/gummizelle.gif]
-
als da 2 leude auf der kiste stehen sagt einer 2x "lol" :-X
keine Ahnung wer das war, ich bin ja noch nie Gast im TS gewesen
-
lustich ;D
und spielsüchtige erkennt man daran, dass sie "LoL" fürn wort in der normalen sprache halten
:-X
-
gibt schlechtes Wetter, die Jets fliegen tief heute... und meistens hagelts kurz danach.. Bomben
-
dann schnell zurückpatchen...
oder versuch mal ob du das Spülbios geflashed bekommst....
ansonsten hast du ständig Reboots im Entkalker, dieje Tabs werden nicht anständig erkannt und man bekommt ständig nen Blue Screen im Teller ;D -
mit nem Kampfheli nen Konturenflug hinlegen und die Landschaft geniessen... kein Thema ;D
aber ohne Joystick nen Jet zu bedienen sm0w
aber ne Kurve bekomm ich schon ganz gut... *booom* -
davon mal abgesehen war die USI Mod (die AF verdammt ähnelt) afaik ABR ranked bzw sollte es werden...
(soviel zum Thema auszeichnungsgeil ;D )...