Beiträge von Painkiller2004

    @ Ali


    Das dachte ich mt der GTX 580 auch. Aber du hast mit Sicherheit bei weitem noch nicht alle Regler richtig durch ;)


    Im Moment gibt es nicht wirklich eine "normale" Grafikkarte die die volle Pracht zum Genuss bringen könnte. Traurig aber wahr. Ich selber habe es nur gemerkt, das Geforce Experience den Regler für die Details erhöht hat. Von Ultra-Einstellungen können wir nur träumen. Aber nicht umsonst war auch COH 1 immer bei den Benchmark-Tests dabei. So wird es wahrscheinlich auch bei COH 2 sein.


    Außerdem bist du mit einer AMD im Vorteil. Da BF4 ja AUCH für die Konsolen produziert wird und in denen zukünftig ein AMD drinnen arbeitet, haben die Entwickler dies natürlich bevorzugt behandelt.



    Hier mal eine Liste für COH2 Benchmark


    Benchmark

    Ach ich weiß noch das wir damals bei BF2 die Schatten ausgeschaltet haben um die Sniper besser sehen zu könne, von daher war es eigentlich ein Vorteil nicht alle Details auf max. zu stellen.


    Schauen wir mal wie das wird.


    Erschrocken war ich vielmehr dass selbst mit der Graka COH2 nicht auf max läuft :shocked003:
    DAS ist schon pervers

    Hmm,


    na warten wir mal ab wie sich das ganze dann entwickelt. Ist ja noch ein ganzer Monat bis zum Release.


    Also wenn man sich überlegt die erweiterung zu holen, sollte die Standard zzgl. Premium die richtige Wahl sein = ca € 110,00.


    Deluxe und Premium = rd. € 120,00 (darin Freischaltungen BF3 und eine Erweiterung), die so verstehe ich das, ja auch schon im Premium drinnen wäre.
    Also 10 Euronen mehr für 2 Goldbags und BF3 Freischaltungen 8|


    Ich danke euch und vielleicht sieht man sich ja dann bei BF4. Sooo viele scheinen es ja nicht zu werden diesmal :D


    @ Aplle


    Oder man holt, wie du schon geschrieben hast die Keys von einem Drittanbieter. Dann wird der Spaß insgesamt ein bisschen billiger.

    BF4 Standard & Premium = rd. € 110,00 :shocked003:


    Mann o Mann, man stelle sich die Preise mal langsam vor. :gen147:


    Werde mal schauen, ob ich nicht einfach erst die Standard nehmen, anspielen, beurteilen und dann mal weiterschauen.


    @ Apple.


    Habe mir jetzt die 780 bestellt. Sicher ist sicher. Sollte ich dann die nächsten zwei hoffentlich drei Jahre Ruhe haben bevor dann ein Rundumschlag gemacht werden muss. Ich denke die Grafiklimitierung in Hinsicht auf die neuen Konsolen dürfte in Zukunft höhger liegen als es jetzt ist und dann kommen immer mehr die Probs mit der Karte.


    @ Sayst


    Ist der erste DLC (China-Gedönse)denn direkt am ersten Tag zum herunterladen, oder kommt der Später? Nicht das eine spielbare Fraktion sofort am Anfang nicht zur Verfügung steht.

    Hi, Apple.


    Will im Moment nur verstehen, warum man, wenn man nicht gerade DER Fanboy ist, knapp € 20,00 mehr auf den Tisch legen muss?


    Im moment ist der, wie damals Cali auch hatte, der 2600K drinnen.
    Ich denke der Leistungszuwas im CPU-Bereich ist nicht so enorm, das es Sinn machen würde diesen aufzurüsten.
    Eine SSD für Win 7 und eine 2 TB Caviar Black als Speicherort zum Daddeln.


    Dachte nur, dass wenn BF4 raus kommt die GTX5er Reihe so laaaaangsam ins Schwitzen kommt. :ashamed004:


    [Blockierte Grafik: http://www.battlefield4.eu/wp-content/uploads/2012/08/Battlefield-4-1920x1080-No-MSAA.jpg]

    Ok, ist ja nicht mehr lange hin :)


    Aber welche Version haben die Vollidioten denn bestellt?


    Standard?
    Bei Origin die Digital Deluxe mit "drei Goldpacks" 8|


    Oder bei wem auch immer :D


    Was sollten den Mehrpreis der Deluxe Edition gegenüber der Standard rechtfertigen, die Goldpacks die man sich, so habe ich es verstanden, freispielen kann und die Perks für BF³??


    Vielleicht könnt ihr mal Hilfestellung geben.


    Und lohnt sich Wechsel von der GTX 580 auf eine GTX 780 ?


    Schönes WE noch

    Zur Info:


    Im Moment gibt es zum 10jährigen BF1942 gratis bei Origin. (Jetzt bitte kein Geflame wg. Origin)


    Für umsonst und im Moment wieder volle Server eine gute Sache :thumbup:


    Addon´s sollen wohl nicht dabei sein, dafür sollen die Mod´s aber funktionieren.

    Komme erst jetzt zum antesten. Ganzes Wochenende gearbeitet :ashamed004:


    Mein ingame Name ist, The-Painkiller, wenn du nur den Kurznamen brauchst ^^


    Aso, der Server ist Kobolt, Templer-Fraktion.


    Und du?

    So,


    mal "The secret World" zugelegt. Frisches Szenario, neues Spieldesign, also mal schauen...


    Werde mal berichten, wenn ich es ein bisschen angetestet habe ....


    :dance008:

    Ähmm,


    Zitat

    This hack does NOT even need your email. They just need the name and # of your character (easily obtained from recent player menu).



    Ich nehme mal hier aus dem öffentlichen mein Tag raus, oder vielleicht Fred ins "Interne" verschieben :D


    Sicher ist sicher

    Musst du dir halt die Finger verknoten und immer die Umschalttaste gedrückt halten. Krampf vorprogramiert. Ist bei Distanzlern leider nicht anders regelbar. Der Zauberer ist leider genauso wurstig. Am besten immer mit rechter Maustaste den "Kältestrahl" verwenden. Erinnert ein bisschen an "Turrican" :D
    Die Alte Generation mit´n C64 wird´s noch kennen.


    Vielleicht kann man die Umschalttaste auf eine Maustaste legen??

    Ich glaube Diablo muss man lieben oder halt nicht. Ist halt Diablo :D


    @ Ale


    Der Möch haut aber auch ungemein schwer rein.
    Hatt erst eine Zauberin gemacht, hmm, steckt nicht wirklich viel ein. Der Hexendoktor ist auch nicht wirklich der Bringer. Vielleicht ist es auch nicht meine Klasse ^^


    Der Barbar ist im Moment im II. Akt.


    Habe dann einfach mal eine Mönch(in) gemacht. Die ist mit 3 Std. Verkürzung der Spielzeit jetzt beim gleich Punkt des Barbaren. Nicht einmal bisher gefallen und teilt irrsinnig aus.
    Macht auch mir im Moment am meisten Spaß.

    Kann Sayst nur zustimmen.


    Fehlt in der Aufstellung eigentlich nur noch Conan.


    Habe bis auf Aion ebenfalls alls MMo´s gespielt.
    Könnte jetzt auf ellenlang drüber schreiben, aber Sayst hat es auf den Punkt gebracht.


    Vieles Probiert und gekauft und Abo´s bezahlt, aber was wirklich gutes :toilet09:


    WoW hatte mich damaliger Zeit am längsten gefesselt. Sagen wir mal immer wieder. Ist als wenn du zu deinem Elternhaus kommst. Ist irgendwie als gewohntes und trotzdem gut.
    Aber nochmal anfangen, ach nööö

    Ach, das ist ja mal wieder klasse. Fast wie in alten Moser-Zeiten (wem das was sagt :D ).



    Seit lieb zueinander :gen128:



    Habe mir selber das Spiel gezogen; war selber Fan der Wing-Commander-Saga und mal ehrlich, was die da geschaffen haben zollt schon Respekt.


    Aaaber, die angestaubte Grafik hinterlässt schon einen faden Beigeschmack, ist ein bisschen wie Amiga-Zeiten.