Re: Das Idioten Video Teil II

  • Ich will jetzt endlich ein IDIOT Video Event haben, wo fast alle IDIOTS zeit finden um sich an einem vorgegebenen tag um eine bestimmte uhrzeit auf dem movieserver einfinden...


    Jeder soll sich überlegen was er genau filmen will, was lustig sein könnte... und ALLE sollen sich dann an den plan halten... sonst wird das nie was...


    Ich möchte mal alle IDIOTS (je mehr desto besser) auf dem Rücken einer F-35 Tragen (sofern diese dann noch abheben kann *g*) und damit eine flagge in wohl weniger als 2 sekunden einnehmen, ohne dass diese absteigen...


    ich möchte filmen, wie ein idiot von nem fahrzeug überfahren wird, danach ihm ein medic zur hilfe eilt und ihm reanimieren möchte, und danach die beiden von 10 folgenden fahrzeugen überrollt werden (die man vorher im bildausschnitt nicht sehen kann) ;D


    2 vollbesetzte transporthelis, die sich gegenseitig immer wieder anstupsen und herumrämpeln (mit pios die den heli reparieren wenn er schaden nimmt)... das ganze wird dann in 3x speed abgespielt, damits wie libellen aussehen ;)


    lasst euch auch was einfallen... und lasst uns mal nen tag fixieren...

  • also ich würd gern ma nochma son paar c4 stunts machen so mim auto über rampe katapultieren und dann abspringen, und innen drunter fliegenden heli wieder einsteigen.


    oder mim jet im tiefflug übern träger, der pilot steigt am anfang aus, dann fliegt der jetz alleine weiter und am ende hüpft wieder einer rein.

  • Hmmm..


    ich hätte schon nen SChluss



    Alle IDIOTS stehen auf nem Bergkamm, die vorder Reihe kniet, die hinter steht und hinter ihnen kommt der Heli hoch und schiesst ne Rakete in Richtung Kamera...und dann ne Überblendung in ne Explosion und dann steht da fett "IDIOT" :D Oder aber der Heli fliegt Richtung Kamera und wenn der dann das Bildvoll ausfüllt kommt dann der Schriftzug....sowas in der Art halt :)


    Und wie wärs mit so nem Benny Hill Dingen.... Karkand und die Mecs laufen den Amis hinterher.... und ständig kommen die alle aus verschiedenen Richtungen... und immer im Gänsemarsch hintereinander weg. :)

  • hätte noch ne idee... ein jum and run game video... ein spieler läuft immer nur gerade aus... dann kommen halt verschiedene sachen auf ihm zu, die man beseitigen muss... kisten, die im weg stehn werden übersprungen... usw


    die kamera zeigt das ganze dann immer nur von der seite und läuft mit dem spieler mit... endboss ist dann ein tank oder so :)

  • [quote author=Flight-One link=topic=620.msg9239#msg9239 date=1144685982]
    In welche Richtung soll den das Video gehen? Commedy ala "mine", Stunts oder in der Art wie das Intro von EA? Oder vielleicht von jedem etwas?
    [/quote]


    von jedem etwas bringt viel abwechslung...

  • Kommt wieder die Idee ins Spiel, einen bestimmten Charakter durch alle Maps cyclen zu lassen (Fliegt mit Cobra von Sharqi aufs Meer raus und kommt dann an Zatar an, oder sowas)


    Auf jeden Fall sollten wir noch einige Stunts hinbekommen, war ja ganz lustitsch gestern ;D

  • wie wär´s mir einer pusher/padder-Vernichtungs-Orgie: zwei oder drei Deppen messern/reviven, sie werden bemerkt, alle IDIOTs umringen sie, schauen sich das Treiben an- im nächsten Moment bemerken di pusher das und halten inne- alle IDIOTs entleeren ihre Magazine in die pusher...makaber aber...naja...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dabei!


    last uns lieber nächstes WE das durchziehen, dieses WE (Ostern) dürften die wenigsten Zeit haben ...



    P.S. Voodoo geiles Video, ab jetzt bist Du der Oberschnittmeister!

  • [quote author=Nerovariuz link=topic=620.msg9265#msg9265 date=1144704520]
    Sind auch Gäste gern gesehen ? ;)
    [/quote]


    Was für ´ne Frage! Klar!

  • Oder wie wärs wenn alle helis (die es auf einer Map gibt) übereinander Fliegen und dann lässt der Heli der ganz oben steht den schub weg .............. ;D
    btw. Ich hätte die nächsten 2 Wochen zeit auser Ostern

  • Wie wäre es mit Lemmings nachspielen? Alle rennen stumpf hintereinander her, fallen von Klippen, der erste muss eine kaputte Brücke reparieren bevor die Horde kommt, Selbstmörder mit C4, Hubschrauber ist z.B. Ziel usw. Lemmings halt. Wenn dann noch jemand die Möglichkeit hat im Video die Lemming-Bedieneinheiten reinzubasteln, kommt bestimmt fetzig.

    • Offizieller Beitrag

    Rofl das mit den Lemingen is geil :D


    Der Medic macht mit dem Medipac den "Stopper"
    Engineer klar, brückenbauer
    Specops sprengt diese holz wände in manchen Toren auf (davor sollte er natürlich noch mit dem oberkörper schnell wackeln)
    bei jeder aktion gehen ein oder zwei lemings verloren.
    Ziel ist. Hmmm weissncoh nicht
    Der blackhawk sollte der "spawn" der lemminge sein. DIe fallen ja immer ein stück runter ^^

  • [quote author=Nebula link=topic=620.msg9316#msg9316 date=1144749609]
    Jaja
    aber wir brauchen mal nen Termin!
    wie wäre es mit 23.04 so gegen 17uhr
    [/quote]


    Dafür! |kif|