Beiträge von FlightOne

Oh man, danke Leutz,

habe den Fred jetzt erst gelesen, sry.
    Wer kommt schon darauf, das so was in der Abteilung "Commnaderin" steht?

PS: Ich schau auch nicht in den Kalender. *verspreche Besserung*

Muss mal wieder ne fette runde Heli fliegen kommen. ;D (wenn ich es noch kann)

Ich habe 15 Jahre nix gespielt und wollte auch nie mehr ein Spiel auf den Rechner installieren. Ich kenne mich, neige dann schnell zur Übertreibung und vergesse andere Sachen.
    CSS und BF2 haben es jedoch geschafft, den Bann zu brechen.
    CSS ist jedoch wieder von der Platte verschwunden, weil:
    a) ich das Gefühl habe, das ich einer der wenigen bin der kein Cheat hat.
    b) ich somit immer eine auf die Fresse bekommen habe.
    c) weil mir BF2 viel besser gefällt.

Somit bin ich froh das ich damals Euch gefunden habe, die NUR BF2 zocken, denn nur so sind wir immer genug Leute Nachmittags, Abends und Nachts, die zusammen daddeln.

Somit kommt mir kein anderes Game als BF2 oder Nachfolger auf die Platte.

Mit BF2142 halte ich es so wie Moresco, obwohl mir das "Gefuture" auch nicht so zusagt. Kommt also auf die Demo an. Wenn die nix ist, oder nur ein eweitertes BF2, dann bleibe ich bei BF2 und hole Silvereye ein, und lerne endlich die Nachtmaps kennen. ;)

Zitat

... es scheint ein Problem mit AF zu geben, bei jedem von uns - egal auf welchem Server - schieren die Server regelmäßig ab oder BF hängt sich auf, oder es gibt VErbindungsprobleme in einer Häufigkeit, die vorher nicht zu verzeichenen waren.

:happy030: :happy030: :happy030: :happy030: :happy030: EA = :finger007:

Die 10 Euronen regen mich nicht auf, da gibt es andere Community´s wo man viel mehr Geld für noch weniger ausgeben muss, aber die Antwort die ich anklicken würde ist leider nicht dabei.

Ich werde es mir holen, aber ERST DANN wenn EA auf diesen beschiessenen 1.3 Patch vernünftig reagiert hat. Wie unglaubwürdig mache ich mich denn, wenn ich 1 Tag das Game boykotiere und mir am Erscheinungstag das AF Paket kaufe. Außerdem warte ich, bis es die DVD im Laden zu kaufen gibt.

Das habe ich in einem Forum als Signatur gefunden:

Zitat

80% der Amokläufer spielen Gewaltvideospiele , 100% der Amokläufer essen Brot!!!!!!
    VERBIETET BROT!!!!! GEGEN BROT UND PATCH 1.3

Habe jedenfalls mal "kurz gelacht".

Ich überlege mir wirklich mein altes Image was ich vor der Installation vom Patch 1.3 noch gemacht habe zurückzuholen und so lange auf dem Stand 1.22 daddel, bis die das mal in den Griff bekommen haben. Es gibt immer noch ein paar Server, wo der Patch 1.3 nicht installiert ist.

Unteranderem auch diverse SF Server. Da kann man dann in aller Ruhe seine Badges machen, denn die hohen Ränge zocken wohl alle mit Patch 1.3. |bää|

Das mit der Performance ist mir auch aufgefallen, dachte aber es wäre nur ein dummer Zufall, aber jetzt wo ich lese, das dies wohl andere auch haben, scheint es wohl am Patch zu liegen.
    Patch = :finger007:

Ich gebe zu, dass ich ganz gerne das ein oder andere Abzeichen, ob Badges oder Ribbon, in meiner Sammlung haben möchte. Da mir noch einige Veteran in SF fehlen, versuche ich die in den letzten Tagen zu bekommen. Langsam nervt mich nur dieses SF. Denn heute hatte ich wieder die Vorraussetzung für ein Badges erfüllt und wieder keines bekommen. Das ist schon das vierte Mal. Mich schmerzt es besonders, weil ich noch nicht allzu oft über 20 Kills in einer Runde komme.
    Alles müsste gepasst haben. Voraussetzung erfüllt, ranke server, als Sniper (ich war wirklich die ganze Zeit sniper) 21 Kills gemacht. 17 werden benötigt. Hab diese zwar mit Claymores gemacht, dürfte aber dem Killzähler egal sein.
    Wat soll denn dat? :angry002:

Könnten wir Heutabend (22.05.) nicht noch mal eine 16 Slot Runde auf Worlord einlegen um den Mist noch mal zu testen? Kann aber erst so gegen 22.00 Uhr.

Übrigens, wenn Ihr die BF2-DVD reinlegt und das Auswahlmenü kommt, kann man dort ein Video wählen und sich anschauen. DAS Video ist BF-Combat für die Console.
    Wer es also in Bewegung sehen will, und da sieht es dann nicht mehr so gut aus.
    Screens sehen dank Photoshop immer geil aus.

Zitat

Ich frag dich doch nur weil Voodoo die immer haben will

Ach jetzt weiß ich bescheid, warum Voodoo so begnadet Heli fliegt. Und ich wollte mir schon ein neues Joystick kaufen. *puh*