1526 Der Bauernkrieg endet in Tirol mit der Flucht von Michael Gaismaier über die Alpen
Beiträge von Urmel666
-
-
2520
Es wird ein Maschinenbauer.
Was spielt man denn mittlerweile so? Vllt. entstaube ich ja mal an einem regnerischen Abend mein Rechnerlein -
2522
Ganz hervorragend gehts mir. Die letzten Jährchen waren von der Studiererei und studentischem-Bier-Konsum geprägt. Gerade wird noch die Masterarbeit zusammengezimmert und dann geht auch ganz bald der tatsächliche Ernst des Lebens los
Und Ihr so? Wird immer noch fleißig gezockt?
-
2526
Ihr seid auch wie dieses kleine bekannte Gallische Dorf -unkaputtbar-
Immer wieder schön einmal im Jahr über die Seite zu stolpern und festzustellen, dass sogar ich langsam aber sicher "alt" werde -
2529
-
2810 es gibt euch ja tatsächlich noch !
-
moinsen
nach langer zeit hab ich mich mal weider hier her verirrt und eigentlich wollt ich nur mal wissen was denn hier so los ist? leben die idioten noch?
-
wie ihr spielt noch pr?? gute sache sowas ich spiel demnächst mal wieder mit....
-
waaaaaaaaaah achmed
mal so ganz nebenbei wer von euch spielt eigentlich noch??
-
naja trotzdem irgendwo arm oder?? zu behaubten man hätte das super über spiel entwickelt und wie toll das alles ist und dann aber models aus nem spiel zu nutzen was schon 2? jahre alt ist
-
sicher? wenn dice sogar zu faul ist neue vehikel zu basteln glaube ich das nicht. (siehe vodnik hmmv, tank...)
-
na wenn ich hier so lese müsst ihr ja früher alle sehr brave kinder gewesen sein ...
achja ich habs schon -
ich lese bunnyhopper..
-
es läuft
---------> daft punk - Da funk -
@ nebu
naja scheiss egal ist denen das wohl nicht, nur wissen tuen sie es nicht
und zu der frage wo ich es herhabe-> internet -
lol
Edit: war das ernst gemeint -
so habs auchmal angezoggelt, singelplayer fandt ich jetzt nicht so prickelnd, ist halt einfach nur ballern ballern ballern und granaten zurückwerfen. Den Mp hab ich noch nicht angetestet und werde wohl noch auf die ersten Testergebnisse warten, bis ich mir es besorgen würde, wobei mein führerschein vorrang hat (nein nicht roller )
-
nee dieser saftladen nent sich elektornikfachtmarkt tzzzzzzz
-
so platte ist dirn läuft auch wieder alles, aber diese gottverdamten noobs beim total wollten doch 6€ für diesen ollen adapter haben tzzzzzzzzzz
-
so neue festplatte ist da, nur habe ich das problem das diese einen anderen poweranschluss hat als meine alte (die alte hatte sonen großen mit 4pinöppeln) und die neue hat einmal sonen anschluss mit 8 oder so kleinen pinöppels und ein anschluss der nen so aussieht wie der sata anschluss, nur nen bissl größer! und ich hab keinen plan was zutun ist HILFE
Edit
google ist schon ne tolle sache, ich brauche wohl sonen adapter für den stromanschluss. könnte das möglich sein?