• soo, wie die letzten tage im TS schonmal angesprochen, hier mal n kleiner fred über X-Fire.


    Einige haben es ja schon, und andere sollten es vielleicht haben, denn man kann dann sehen, wer online ist, besser noch, auf welchem server derjehnige spielt. mit nem klick auf den playernamen kann man direct auf diesen server hinterherjoinen. ebenso kann man das tool auch als messanger verwenden, der die messages sogar im game anzeigt (nutz ich selber aber nicht, daher deaktiviert)



    wer also x-fire nutzen möchte, kann es sich hier nach einer reistration und erstellung eines userprofils downloaden:
    http://de.xfire.com/xf/index.php



    hier mal mein nick, für die die mich in ihre freundesliste aufnehmen wollen: deepnight (wie auch sonst)


    wenn jemand mit dem tool auf anhieb nicht gleich klarkommt, dem helfe ich im TS gerne bei den einstellungen.

  • das mit der gameperformance lasst sich einstellen. man sollte zB unter "EXTRAS" folgendes einstellen:


    Allgemein: > Balloon Tooltips beide auf aus
    Schutz der Privatsphäre: > Show Friends of my Friends aus
    Chat: > alle auf aus
    Sound: > alle auf aus
    Dateien: > alle 3 auf "disabled" und Patches auf aus (das macht am meisten aus)
    Voice: > Schieberegler ganz nach links


    bei diesen einstellungen sollte x-fire die minimalsten recourssen verbrauchen. ich jedenfalls habe im leistungshungrigen BF keine probs damit ;)

  • ...und das noch VOR seinem Stimmbruch...tststs. Die Jugend von heute!


    Mein nick, und da habe ich lang dran gearbeitet: calimeromonster

  • Ach du schande Urmel... Iron Maidens "Number of The Beast" wurde geschrieben..da warst du noch ein funkeln in den Augen deines Vaters.... hihi...nicht böse gemeint.


    Hättest de mal lieber "6666-Superevil" oder "667-The neighbour of the beast" genommen ;D


    Ich werd wohl XFire mit "slingsh712" nutzen...obwohl ich mir vorstellen könnte das den schon mehrere haben, der ist schliesslich äusserst beliebt.....*rofl*

  • Ich nutze es nicht mehr, Performanceschwierigkeiten und elend lange Lade- und Anmeldezeiten haben mich genervt. Ausserdem weiß ich, wo die meisten IDIOTen zocken, ich selber bin fast nur auf unseren Servern unterwegs und im TS ist auch fast immer ein IDIOT anzutreffen...

  • Zitat

    Ich nutze es nicht mehr, Performanceschwierigkeiten und elend lange Lade- und Anmeldezeiten haben mich genervt. Ausserdem weiß ich, wo die meisten IDIOTen zocken, ich selber bin fast nur auf unseren Servern unterwegs und im TS ist auch fast immer ein IDIOT anzutreffen...


    Jepp, bei mir genauso.
    Ich war froh, dass ich durch das Programm Trillian die Messenger auf einen reduzieren konnte, somit habe ich jetzt keine Lust, das jetzt doch wieder ein Programm zusätzlich läuft. Sorry, aber ich werde es mir auch nicht installieren.

  • jupp....sehe es wie meine vorredner....wenn ich online bin, bin ich auch im TS anzusprechen...und wenn jemand was von mir wissen will gibts die möglichkeit von E-mail oder PM hier auf dem Board....somit alles geredet....werde es mir ganz sicher ned installieren...

    • Offizieller Beitrag

    ich zocke sowieso nur noch fremd, wenn mich dabei ein Paar IDIOTen begleiten, sonst fühle ich mich so schutzlos ;D


    Insofern stimme ich meinen Vorredner zu, wenn zocke ich eh bei uns und dann binn ich auch im TS ...

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.