Armored Fury

  • Hi Leute,


    weiß jemand was....Heute ist Erscheinungstag von Armored Fury, zumindest hats doch das mal geheißen, dass am 28.03.06 Armored Fury erscheint. Frag mich nur, warum bisher nichts bekannt darüber ist, zumal über eine Verschiebung des Termins auch nichts kam?


    Weiß jemand was....hat jemand eine Quelle wo man was finden kann? Bin schon den ganzen Tag irgendwie dabei irgendwas herauszufinden, am googlen usw...aber irgendwie nichts auffindbares darüber...nur Spekulationen...



    Greetz
    bisk

  • Nö... keine Ahnung....


    Das wird sich schön nach hinten verschieben nehme ich mal an. Die wollen doch das erstmal ne Zeitlang EF gezoggt wird. Und dann wenn das Interesse wieder am abflauen ist wird dann Armored Fury auf den Markt geworfen... so hält man das Produkt länger am Leben.


    Aber wenn ich daran denke das EF schon zum Teil Panzerschlachten pur sind ( mehr Tanks auf einer Karte als im kompletten normalen BF2 ) Dann weiss ich nicht was da noch auf uns zukommt. Da gibts dann warhscheinlich keine Infanterieklassen mehr...sondern man kann gleich als Fahrzeug spawnen :D


    ;D

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch mal eine gute Idee Slingsh! Als Fahrzeug spwanen, das ist doch schon quasi wie mit Mechs oder ?


    Im Ernst: Ich kann mir kaum vorstellen, wie das aussehen soll ...

  • Es wird wohl vor allem eine zusätzliche Fliegerklasse geben, sowohl bei den jets als auch bei den Helis. "Angriffs-Jet" sprich A-10 oder sowas und "Aufklärungs-Heli", der vermutlich unbewaffnet oder nur leicht bewaffnet eine Art UAV sein wird (Punkte?).


    Als tank spawnen? lol
    Aber ich hätte schon Bock auf koordinierte Panzerschlachten.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht gibt mit dem Aufklärungsheli dann endlich mal Punkte für richtiges Teamwork:


    Gegner gespottet (oder wie auch immer kenntlich gemacht) und dann erfolgtreich bekämpft => Punkte für Hilfeleistung. Wenn nicht wird dies einzig und allein dazu dienen dem Commander Helistunden zu bescheren.

  • ich glaube gelesen zu haben, das der "LittleBird" mit nem AufklärerAufsatz auf dem Rotor kommen soll und man so Feinde in einem gewissen Umkreis spotten kann....
    würd mich freuen wenns endlich wieder den kleinen Chopper gibt..
    kann man mal wieder gepflegt im Tiefflug durch die Strassen zimmern.. siehe DC :)

  • ich glaube gelesen zu haben, das der "LittleBird" mit nem AufklärerAufsatz auf dem Rotor kommen soll und man so Feinde in einem gewissen Umkreis spotten kann....
    würd mich freuen wenns endlich wieder den kleinen Chopper gibt..
    kann man mal wieder gepflegt im Tiefflug durch die Strassen zimmern.. siehe DC


    genau meine Meinung aber warum Aufklärungsaufsatz wofür gibts Minniguns und Raketen ;D

  • Ist nu was bekannt ? Ich hab nirgends was gefunden. Keiner bietets an... nirgendwo ne News wo es denn bleibt.... stillschweigend untergegangen.... dafür aber tausendundeine Info über bf2142... hrmpf

  • Also mir wär ein heli mit einer ordentlichen mg für den piloten schon lieb ,
    damit man auch mal ohne gunner ordentlich die infanteristen wegrattern kann! ;D
    nagut....
    muss ja keine minigun sein!
    Die taugt ja am BH eh nichts mehr! :(
    aber vielleicht so ein Paar MG's die auch schön streuen und infanteristen nicht gleich beim 1sten treffer platt machen wären schon eine feine sache!
    halt bloß so dass man denen ordentlich feuer unterm hintern machen kann! ;D

  • [quote author=Urmel666 link=topic=555.msg8496#msg8496 date=1143647390]
    Södele zu dem Aufklärungsheli habe ich noch sowas anderes im Kopf und zwar die Bell OH-58D Kiowa Warrior,
    hier noch nen paar Fotos bzw. Imformationen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_OH-58_Kiowa

    [/quote]
    die sieht auch net schlecht aus!
    Aber ich würd am liebsten mit der zivilen version am besten wie im bild mit der gleichen sonderlackierung rummfliegen wollen. ;D
    Da hebt man sich richtig auf dem schlachtfeld hervor! :D


    ... und die ganzen panzerfahrer fangen dann an wie wild auf das bunte vögelchen zu schiessen :|