Lebt hier noch jemand?

  • huh,
    kommt hier noch ab und an jemand vorbei? man, hier hängen vielleicht spinnweben rum. manchmal komme ich hier vorbei und lese die alten treads von damals. da kommt dann immer ein bisserl wehmut auf. wir waren schon eine gute truppe. schade, dass das so geendet hat. ich spiele schon einige zeit kein wot mehr. das spiel ist kaputtgepatcht worden von wargaming. ab und an spiele ich schiffchen versenken von wargaming. da läuft es aber in die gleiche richtung wie bei wot. calimeromonster habe ich doer ingame schon angetroffen. ich hoffe, es geht euch allen gut... :)
    bis demnächst
    der geno

  • wow ... da müssen wir mal schauen, obwohl hier gerade alles BF V spielt

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.