Beiträge von Geno3
-
-
-
2755
-
huh,
kommt hier noch ab und an jemand vorbei? man, hier hängen vielleicht spinnweben rum. manchmal komme ich hier vorbei und lese die alten treads von damals. da kommt dann immer ein bisserl wehmut auf. wir waren schon eine gute truppe. schade, dass das so geendet hat. ich spiele schon einige zeit kein wot mehr. das spiel ist kaputtgepatcht worden von wargaming. ab und an spiele ich schiffchen versenken von wargaming. da läuft es aber in die gleiche richtung wie bei wot. calimeromonster habe ich doer ingame schon angetroffen. ich hoffe, es geht euch allen gut...
bis demnächst
der geno -
3099
-
-
ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest.
gruss
Geno3 -
hi aleminator
dieses subforum ist sogut wie tot.
ich grinde gerade den französichen td-tree und bin momentan bei tier-7.
bisher machen die dinger nicht richtig fun. gute kanonen, schnell, aber
wie alle franzosen eine papierpanzerung.
ausführlich werde ich über die dinger berichten, wenn ich den tier-9 habe..gruss
geno3 -
hi
nö, rausgenommen haste keine, aber warum hab ich noch kein tag und stehe noch nicht in der clanliste bei cw?
schau doch mal nach bitte.gruss
geno -
Moin idioten
will auch wieder mit euch daddeln.
habe mit apple schon im ts gequatscht.
bitte schick mal wer eine einladung an
mich und an BuffBuff.
der will nämlich auch wieder zu den
anfängen zurück.gruss
geno -
kann dir leider bis donnerstag ingam nicht antworten, hab mal wieder ein chat-bann
-
Ha, seht ihr
jetzt macht es sinn, den JT und das Objekt 704 gegrindet zu haben
kommende woche steht auch der T-95 in der garage -
hoffe, dass mein neues headset bis dahin eingetrudelt ist, denn
taktik-training mit map-erkunden ohne sprache geht nicht und macht keinen sinn -
freitag ist gut, bin dabei
-
dafür, dass wir in einer so relativ grossen gruppe und in dieser zusammensetzung noch nie zusammen gespielt haben, haben wir uns doch
recht wacker geschlagen -
hallo an alle
könnte mit der wespe oder der grille kommen
bei den td's marder, hetzer, stugg -
moin moin
da ich nur den deutschen TD Tree fahre, kann ich nur ein Idiot sein.
Daher möchte ich auch hier rein und unter meinesgleichen sein.