Ne Aber beworben hab ich mich vor vielen Jahren mal
-
-
D ann sei froh dass sie dich nicht genommen haben...
-
Bin ich
Was hast du mit denen zu tun?
-
Zum Glück nichts mehr. Ich arbeite in der Informatik im Bereich der kilinischen Informationssysteme und musste in einem Schweizer Krankenhaus den Mist einführen
-
Hi Leute,
Ich hab mal bisschen im WOT forum rumgeschaut und mich entschlossen eurer community anzuschließen.
Also an vorderster stelle steht bei mir der spaß und nicht der zwang am spielen, was ja bei manchen Clans schon fast pflicht ist...
Ich spiel meistens Abends nach der Arbeit und auch manchmal Tagsüber am Wochenende (manchma au Nachts ) also is immer Unterschiedlich je nach Zeit und Launemomentan fahr ich mim Ferdi rum aber mal schaun was sich nach dem Wipe dann so tut...
Ingame Nick is der selbe wie hier^^
p.s.: sorry für die Schreibfehler und etc. bin eben erst aufgestanden
greetz Nyt
-
Hört sich doch gut an. ich schick dir mal ne Einladung für den WoT clan. Hier im Forum muss dich dann der Admin noch freischalten.
Greetz
-
Danke für's freischalten.
Bin ich schon im internen drin?
Bitte nicht wundern... habe grad in der Firma ne Umstellung auf SAP... somit nicht wirklich oft on... auch wenn ich oft mal 2-5 WOT games spiele.
Andere Frage... gibt es schon nen Fahrplan ab dem 12.4.?
ps. Hab mir das heavy weight package besorgt.
pps. Calimeromonster... mit dir würd ich gern mal diskutieren (nette offensive Art - positiv gemeint)
edit
ppps. bin drin im internen... dankefein
-
Schleimer.
-
Idiot wäre passender gewesen
-
ich mir das md package will arzt werden loool
-
Hallo!
Ich habe im WoT Forum von euch erfahren, und war, zum teil auch wegen der Namensgebung, von euch begeistert!
Zu meiner Person:
Ich bin 14 Jahre jung, ich hoffe dies ist kein Problem.
Ich wohne derzeit in Bremen.
Außerdem bin ich stolzer Besitzer eines Heavy-promo-codes
Mein ingame Benutzer Name lautet Trottel11
Ts3 + Headset vorhanden.
Bei weiteren Fragen einfach melden
-
meld dich doch einfach bei uns mal im ts bzw bei den leuten die da sind die nehmen dich gerne mit heut abend soweit ich verstanden habe komme einige
-
ich würde gerne zu euch ins Ts kommen, allerdings scheint es da probleme zu geben. Brauche ich eventuell erstmal rechte dafür? Oder liegt es an mir bzw meinem Ts?
-
öhmm was sagt er den genau kommst komplett garnicht rauf? oder kannst einfach nicht die channel wechseln?
-
Auf den Server komme ich, den channel wechseln kann ich nicht
Fehlermeldung: insufficient client permissions (gescheitert an b_join_permament
-
Alles klar k keine rechte aber in die Plattons channels müsstes du rein kommen also P1 P2 P3 wenn dies auch nicht der fall wisp einen mit nem roten I symbol an der zieht dich dan gerne und um die rechte kümmern wir uns dann! mfg sky
-
Nein den Platoons kann ich nicht beitretten. Und leider ist der einzige mit dem I grade afk
-
Ist erledigt
-
Also ich muss schon sagen, der erste tag mit euch hat Spaß gemacht Allerdings bin ich ab Morgen Nachmittag im Urlaub, ca 2-3 Tage. Ich werde dann wohl eher weniger bzw gar nicht on kommen =(
Gruß Trottel
-
mahlzeit I.D.I.O.T´s
ich bin beim durchstöbern des offi forums auf euren post gestossen
ihr scheint ja n lustiger haufen idioten zu sein
und da mein status im moment "versprengt" ist,suche ich anschluß an
gleichgesinnte...ich hab das planlose rumgurken auf dem schlachtfeld so satt.
daher würde ich mich gern euch anschließen.ich bin 44 jahre alt und wohne in berlin,ich hab von 2004 bis 2006 Bf2 in der ESl gespielt
alles andere kann man ja im TS klären.gl&hf
dat Ferkel