Auha wer sagt denn sowas :D?
In dem Falle ja Österreich ist von Preußen bissl weg hab ich glück
Auha wer sagt denn sowas :D?
In dem Falle ja Österreich ist von Preußen bissl weg hab ich glück
zu tief in deine? dann passiert sowas öÖ ich habe angst
Was hast du denn da gemacht öÖ ?
Skynet.2930
Ich habe meine Kone seit 2 jahren keine Probleme mit dem Teil
The Secret World sieht nett aus aber lass ich die finger von sieht mir bissl komisch aus kann mir da nixx drunter vorstellen und zum anderen ist das ding von EA!! lieber nicht !
GW 2 ju mal reinschauen
ab 3 MAi TERA :>
Tagchen Ghost :>
ZitatIhr solltet mal die News und das Forum lesen *rofl* BW hat absichtlich die Population der etablierten Server künstlich runtergeschraubt, um neue Spieler auf leere Server zu "zwingen" ...
dazu fällt einem nixx mehr ein ich habs auch gerade gelesen .....!
Ju bei mir ist auch so 1 std - 1 std 20 min ''normal'' leider ich hoffe da tut sich langsam mal was !
HuHu Pumpe !
Das ist wie du schon so schön gesagt hast der Lauf der Dinge! Die Idioten haben sich immer als eine Gemeinschaft gesehen ohne Zwang ohne alles ! Aktive Spieler wie sie in der Letzten zeit schon öfters gegangen sind haben hier ihr Nachsehen ganz klar ! Deswegen denke ich ist das richtig so wie ihr das macht nämlich gehen dahin ''wo was los ist'' das muss ich mit meiner MMO Gilde in Rift leider auch immer wieder feststellen Schafft mann nicht den Content oder die Events die anstehen zu Stemmen gehen die Leute dahin wo es klappt das ist der Natürliche gang !!!! Das nimmt keiner einem krumm so ist es nunmal
Von daher alles gute bei deinem Neuen Team
Vergesst nie Jeder ist immer Gerne gesehen bei den Idioten sei es im Forum oder im Ts oder Sonst wie
viele grüße der Skynet
<--- hat sein Beta zugang heute bekommen !
huhu Blue hmm also bei mir war es schon so da !
ich benuttz aber auch die email vorauf ich mein Bf2 und BC2 regestriert hatte denke daran liegt es
lg Sky
Geschmacks sache ganz klare sache realisum pur wenn man das System verstanden hat macht es echt Laune
bist du eher der typ der wissen wil von wo du abgeknallt wurdest und gerne ne Magazin anzeige hättest (was in dem spiel durch den Realismuss nicht vorhanden ist das musst du nähmlich überprüfen:D) dann lass bloß die finger von weg ärgerst dich nur!
du kannst von Granaten querschleger getötet werden verbluten oder wirst abgeknallt bevor du überhaupt ein gegener gesehn hast sehr Spaßige sache! Die waffen 1a Sound cooles handling finde ich ausgeliche balance !
Grafisch unreal 3 Engine joa sieht nett aus auf max details :>
Ich kann nur soviel sagen der Sayst und Ich haben schon paar Ivans auf dem Gewissen :D(und paar Deutsche natürlich auch )
lg
Skynet
Ja ich weiß doch Cali
aber wie gesagt jedem das seine
wieso spinn ich ? jedem das seine :> oder nicht
?
so siehts aus so ist das atm auch in rift so Beste Ausrüstung intressante boss fights usw das bekommt mann nur wenn mann raidet *meine meinung* das reizt mich an den spielen :>