Beiträge von Donskar68

    Sniff.. da ich auch aus dem TS gekickt wurde...


    fare thee well... tut mir leid.. das war unnötig, aber ich versteh das dann... ich spiele halt nur Freitag und Samstag...mal sehen... ich finde mit einem positive WIN/LOSS bestimmt einen Clan..


    tut mir leid Cali :( .. hätte gern noch paar runden mit dir gedreht.


    Sniff Sniff Sniff

    Auch wenn es jetzt wieder "Buh" Rufe hageln könnte..


    Wenn es bei mir absolut nicht läuft krame ich meinen PzKpfw38H735(f) raus und dreh ein paar Entspannungsrunden damit.


    Weil wenn man positiv wieder ran geht.. dann klappt das auch mehr mit allem anderen und ich spiele ja derzeit kein Platoon... weil ich mich eher als Belastung denn als Unterstützung sehe... *sniff*


    Auch wenn meine TDs ab zumindest Tier 6 eine very good statistic habe :).


    ps. Braucht wer nen TD an seiner Seite ;) ?


    *lieb gugg*


    Also derzeit Ferdi mit 105er und etwas untermotorisiert oder einen voll ausgestatteten T28 mit guten Tarnwerten :D

    Hmmm... habe jetzt auch 173 Battles drin o.O



    Hätte nicht gedacht, dass das bereits so viele sind. Ich gehe derzeit auf die Heavy Russian Linie und krieche derzeit mit ne KV 2 durch die Gegend.



    Frust... wie immer


    Spass... wie immer


    eigene Doofheit... wie immer noch vorhanden :)


    M6A2E1 ... autsch, der liegt mir überhaupt nicht.


    PzKpfW 38(f)735 ... *grins* mehr muss man dazu nicht sagen.


    Und nebenbei... bissl Iron Maiden, Blind Guardian, Iced Earth, etc. auf die Ohren...

    Danke für's freischalten.


    Bin ich schon im internen drin?


    Bitte nicht wundern... habe grad in der Firma ne Umstellung auf SAP... somit nicht wirklich oft on... auch wenn ich oft mal 2-5 WOT games spiele.


    Andere Frage... gibt es schon nen Fahrplan ab dem 12.4.?


    ps. Hab mir das heavy weight package besorgt.


    pps. Calimeromonster... mit dir würd ich gern mal diskutieren ;) (nette offensive Art - positiv gemeint)


    edit


    ppps. bin drin im internen... dankefein

    Mahlzeit zusammen :)


    Ich hänge sehr am Leo und werde mir wieder einen holen. Grade auf breiten und großen Maps ist so ne "Kiste" nicht zu unterschätzen.


    Ansonsten.... mal sehen.


    Alle Linien sind ja irgendwie interessant, allerdings die liebe Zeit :wacko: .


    Bis evtl. heute abend im TS (wenn denn dann einer da ist :d774423d: )