Gibt's eine Gemeinschaft der Idioten in dem game
Beiträge von valqis
-
-
Joo hatte 1 jahr Pause gemacht zocke wieder Eve online könnt mich dort adden unter Valqis Timac bin dort in der corp Panik Chaos crew mit Gufgur Obelix seinem Bruder
-
Wenn ihr Clan macht sagt bescheid
-
ich wünsche euch auch allen ein besinnliches fest
-
Also ich alös alter table top Mechwarrior player werd da auf jedenfall ran gehen ans mechwarrior online
-
also ick verzichte echt auf diese froschfresser kacke lol
-
halli hallo bin auch wieder da
-
ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
ich weiß ja moppel ehts genauso bei bf 2 bzw battlefield for free gehts gut lol
-
jo aber ich fühl mich echt als vollnoob lol ich seh die gegner nich ich glaub ich bin blind
-
lohnt sich das?????
-
abstürze goot sei dank bei mir nich hab das waffenproblem denk ich behoben mußte grafik auf 1024 runter schrauben jetzt bleibt es stabil.
-
damit mich jeder findet und nich mehr diesen mist Bloodmoone oder soll es mone heißen lol hab ich es umgenannt in IDI-valqis valqis allein war angeblich schon vergeben
-
so jungs nun gehts aber ick muß unter namen von meinem bruder zocken hab ihm das game abgekauft
addet mal neu unter Bloodmoone.kan man den namen irgendwo ändern?lol -
hallo an alle die auch wechseln!
geht auf die seite von panzerverband Europa registriert euch dort füllt bewerbung aus auch auf wot und kommt auf den ts von Pve zum Beschnuppern212.227.98.60
Sie wollen euch im persönlichen gespräch kurz kennenlernen
-
so auch ich habe was wot angeht zu pve gewechselt alle aktiven bitte nach kommen.bleibe aber trotzdem ein idiot gibt ja auch noch andere games wie battlefield 3 usw
-
wenn sich das regelt stoßen wir ja bald zu euch
-
-
drückt mal die daumen das ab morgen auch bf 3 bei mir läuft