Verschwörungstheorien

  • UNHEIMLICH !!! und doch was dran!!!!



    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwilling-stürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    New York ist der 11 Staat der USA.


    Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.


    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.


    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
    6+5=11.


    Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,
    "9/11. 9+1+1=11.


    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
    911. 9+1+1=11.


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11.


    Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.


    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.


    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.


    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.


    [glow=red,2,300]Jetzt wird es aber wirklich unheimlich[/glow]:


    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:


    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
    in die Zwillingstürme einschlug),


    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
    auf wingdings (1). :o

  • jaja, die lieben Verschwörungstheoretiker


    Flug Q33NY gibt es nicht, Flugnummern sind in dieser Form auch nicht aufgebaut


    Es gab vier Todesflüge. Die Flugnummern waren: AA 011, AA 077, UA 093, UA 175.
    AA steht für American Airlines, UA steht für United Airlines.
    Also kein Q3-Flug.


    Woran ich aber wirklich meine Zweifel habe, soll der angebliche Absturz auf das Pentagon sein. Warum sieht man auf keinem einzigen Bild Trümmerteile des Jets ? Schaut Euch mal paar Bilder von Abstürzen an, überall gibts Trümmer, nur eben da nicht.
    Das ist das einzige, was zum Nachdenken anregt

  • Na endlich,


    auch hier bleiben wir nicht von diesen hahnebüchenen Theorien verschont. Klar gibt es Ungereimtheiten, aber gleich die wildesten Theorien aufzustellen, zweifelhafte Quellen zu Rate zu ziehen oder gar echte Lügen (Flug Q33NY) in Umlauf zu bringen geht doch echt zu weit. Wenn schon Zweifel bestehen, dann im Absturz der vierten Maschine, die für das Weiße Haus vorgesehen war. Die wurde mit tödlicher Sicherheit von der US-Army vom Himmel geholt, von wegen heldenhafte Passagiere bringen Flugzeug zum Absturz.


    Was die fehlenden Trümmer vor dem Pentagon angeht sollte sich mal jeder überlegen, wie dieses Flugzeug dort wohl reinmarschiert ist: Wie ein Pfeil bohrte es sich in die Flanke und zerschellte im Inneren des Gebäudes, die Trümmer konnten nirgends weg. Im WTC hatten die Trümmer 1. die Möglichkeit durch die wesentlicheren Unterschiede in der Bauform bis zum anderen Ende wieder hinausgeschleudert zu werden und 2. sind die Flugzeuge in etwa 200m Höhe in die Türme eingeschlagen, daher konnten die Trümmer weit verteilt vom Himmel regnen.


    Die o.g. Statistik lässt sich bis zum Erbrechen weiterführen, beweisen kann man damit nichts. Erstaunlich ist die Datums-Gleichheit, die Amis scheinen es mit der 911 (US-Notruf) zu haben...

  • ja, aber schau dir mal die Seite an, die ich oben verlinkt habe! Die bilder von der Überwachungscam unten sprechen für sich!!!
    Und das Bugrad von der 757 kenn ich relativ gut! Aber das das da auf einem Bild so vereinzelt vor dem Pentagon lag gehörte zu keiner 757 und das stück Metall, das von der Hülle der Maschine stammen soll hat die falschen Farben! Also schon sehr sehr suspekt! Auch das eigentliche einschlagloch ist viel zu klein!!!
    Meine Meinung !

  • also ich hab meine eigene meinung darüber und für mich sind der eine absturz über dem feld als auch die geschichte mit dem pentagon auf die amis zurück zu führen. die werden sich hier unabsichtlich selbst ins knie geschossen haben.


    was meine meinung auch bekräfigt: bei jedem anlass wird der opfer gedacht, aber in dem zusammenhang immer nur die tower erwähnt, über die anderen beiden fällt zumeist kein wort. als ob man sich dies am liebsten nicht mehr ins gedächtnis ruft und unter den teppich kehren möchte.


    wir werden sehen, vielleicht kommen ja in 10, 20 jahren mal paar papiere an die öffentlichkeit, die momentan unter verschluss gehalten werden.

  • auch wenn da wirklich einmal irgendwann die ganze wahrheit des 11.septembers rauskommt....


    die amerikaner sind zu einfach gestrickt... da gibt es 100% eine kleine minderheit, die geschicke der macht in den USA in den händen halten... das volk ist zufrieden wenn es weiterhin hamburger zu fressen gibt und die gallone 50c kostet... mein gott... im märz bin ich wieder 4 wochen drüben!


    zünde gerade eine |kerze| für mich selber an!!


    die sache mit J.F. Kennedy kam bis jetzt auch nicht raus! einmal haut's den kopf nach vorne, beim nächsten treffer nach hinten!?


    aber es war ja ein ex-marine der geschossen hat.. die können sowas ;) (Quelle: Full Metal Jacket)

  • Da kann man auch gleich wieder fragen, ob es die Mondlandungen, welche alle ausschließlich von den USA gemacht wurde, auch tatsächlich stattgefunden haben. Immerhin gut ein Drittel der Weltbevölkerung glaubt nicht an die tatsächliche Mondlandung und es wurden ja auch viele Beweise gebracht, die dafür sprachen.

  • [quote author=[AE]Ghost link=topic=242.msg3447#msg3447 date=1139485455]
    ach ja, anzumerken sei noch BIELEFELD
    [/quote]


    Nie gehört - Gibt es meiner Ansicht nach nicht 8)

  • [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=242.msg3543#msg3543 date=1139515800]
    Man Ihr verderbt aber auch die zarten Kinderseelen ohne Gnade!



    [/quote]Jetzt habt ihr aber was gefunden womit ihr mich aufziehen könnt was ;D egal nicht für ungur achja höhre ich mich im TS wie theJules(nichts gegen dich Jules) an?
    Achja Bielefeld existiert ich wohne doch hier oder wohne ich in der Matrix^^

  • [quote author=Urmel666 link=topic=242.msg3544#msg3544 date=1139516986]
    [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=242.msg3543#msg3543 date=1139515800]
    Man Ihr verderbt aber auch die zarten Kinderseelen ohne Gnade!



    [/quote]Jetzt habt ihr aber was gefunden womit ihr mich aufziehen könnt was ;D egal nicht für ungur achja höhre ich mich im TS wie theJules(nichts gegen dich Jules) an?
    Achja Bielefeld existiert ich wohne doch hier oder wohne ich in der Matrix^^
    [/quote]


    Wenn BIELEFELD nicht existiert, und wir Dich nur aus dem ts kennen oder von hier- was sagt uns das dann? |loch|