KANE IS BACK !!!

  • [quote author=slingsh712 link=topic=2279.msg37266#msg37266 date=1175214268]
    [quote author=AppLeNaToR link=topic=2279.msg37265#msg37265 date=1175212355]
    nachmach0r :happy025:
    [/quote]


    1337 pr0 haxx0r lam0r nachmach0r ! Wenn schon dann richtig :D



    [/quote]


    Wer ist hier der Nachmacher???? :finger002:

  • So ! Bin durch....allerdings hat mir die letzte NOD Mission einen Haufen grauer Haare eingebracht...


    MEINE FRESSE...Was die GDI da nach ca. 5 Minuten ins Feld wirft ist der Hammer. Und nachdem die Buzzer gepatcht wurden (kein Schaden mehr gegen Fahrzeuge...nur noch gegen Inf (Sniper-Schaden) ) wurde die Verteidigung der Scrin Basis von der GDI innerhalb kürzester Zeit überrollt.


    Naja...nach 10 vergeblichen Anläufen hab ich dann das Spiel deinstalliert, neu installiert und den Patch weggelassen...und siehe da.....Mission anstandslos geschafft. HA !


    Problem an der Sache war wie gesagt das EA mit ihrem Patch das Balancing der Singleplayer Maps zum Teufel gejagt hatten.


    Naja...jetzt ist die Scrin Kampange dran !

    • Offizieller Beitrag

    Ah ... wieso Buzzer, hast Du zu BEginn Scrin Gebäude eingenommen?


    Ich fand diese Mission nicht sooo schwer, zuerst habe ich die östliche Flanke meiner NOD Basis mit zwei Anti Inf Turretes + 3 Obelisken dicht gemacht. (immer aufpassen die müssen ständig repariert werden), also zuerst einen weiteren Harvester und dann eine Kran bauen.


    Dann das Schlüsselelement der ganzen Geschichte: Die drei Juggernauts auf dem Hügel. Die müssen UNBEDINGT so früh wie möglich gekapert werden (weil es sind besondere, die ohne Sniper über die gesanmte Karte schiessen können!).


    Das geht am bestem mit vier Venoms und einem Commando: die Venoms den Hügel weit umfliegen, dann von Norden aus den Hügel angreifen, die Zone Trooper ausschalten (dort trifft die Flak dich nicht) und dann mit dem Commando Juggernauts + Flak wegbomben -> drei Ings, hinfliegen und die Juggernauts übernehmen.


    Dann mit diesen den GDI Flughafen im Norden auschalten, damit lassen die Angriffe auf die Scrin merklich nach.


    Trotzdem immer so oft es geht Venoms raushauen und versuche, vor der Scrin verteidigung mit den anrückenden GDI Bombern aufzuräumen.


    Dann zuerst die GDI Produktionsgebäude ausschalten (die werden in dieser Mission nicht wieder aufgebaut), danch die Reaktoren ...


    und OFT OFT speichern ...

  • Jaaaa...du hast ja auch noch nicht gepatcht gehabt.


    Hier war es so das der erste Angriff der GDI gleich die gesamte Scrin Basis geplättet hatte. Keine Chance auf Gegenwehr von Seiten Scrin. Da konnte ich bauen wie ich wollte....hat nüschte geholfen....und in meine Basis hat die verschissene GDI nicht einen Fuss gesetzt ;D Die wurden immer gleich am Ostende weggerulort...


    Wie gesagt...nachdem ich auf Urzustand zurückgepatcht hatte war die Mission kein Problem...eigentlich sogar fast zu einfach !

  • Hmm, er spricht ja nur von den Buzzern und mal ganz im Ernst, die habe ich nicht einmal gebaut in der Scrin - Kampagne



    Ansonten kann ich Lord nur zustimmen.
    Habe auch von Anfang an auf Venoms gesetzt und diese dann ganz einfach bei einem Angriff rübergehetzt, aber aufpassen, die greifen danach dann die Scrin automatisch an, das ist dann übel :happy025:


    Ansonsten gleiche Taktik, drei Obis in den Osten an Tib-Feld und gut ist.
    Die Ari der Gdi mit den Bombern erledigt und den Rest dann mit den Venoms machen.

    • Offizieller Beitrag

    Stimt ich auch nicht, aber die Mission mit dem Mastermind (die zweite oder dritte) fand ich doof ... das war doch reines Geduldspiel ...


    Ansonsten die letzte Mission, fand ich war die knackigste im ganzen Spiel

  • Jupp.. die Mastermind Mission habbich auch gerade angefangen...bin aber nicht weiter großartig dazu gekommen was zu reissen.


    Aber ich find im Prinzip so ne Missionen wo du nur einen Hansel hast extrem für die Hufe...die machen keinen Spass......ich will endlich die großen Tentakeldinger bauen die mich vorher so genervt haben *britzelbratzel*