• Hi,


    ich weiß, es gibt die Rubrik "Fight us!" Damit hab ich es aber nicht so.


    Also, hättet ihr Lust einen Funny gegen -=UDT=- @2142 zu bestreiten?


    Termin kann man gemeinsam festlegen, gern Titan-Karten, Spielerzahl 8, plus was beide Seiten mehr auf die Beine stellen können, jeweils zwei Runden a zwei Karten.


    Unser Server läuft auf 2142 bis auf Montags, da tragen wir den BF2 lern unter uns Rechnung und der Server ist umgestellt.



    Gruß Matthes

  • Also Titan mit 8 Leute ist irgendwie einfach Sinnlos. Evtl Conquest aber auf 2142 ist die Begeisterung für WARs irgendwie nicht so sehr vorhanden - aber einen Freundschafftszock könnte man sicher mal anleiern! mal sehn was die anderen sagen!

  • jupp, sehe das ähnlich.....8 vs 8 on Titan ist eigenltich schon fast einschläfernd.....dann lieber auf ner kleinen conquest map.


    evtl. könnte man das auch so einrichten, dass wir euch oder ihr uns einfach besuchen kommt. Sind so viele admins online, das richten wir dann schon, dass jeder auf der gleichen seite spielt...

  • Also Titan 8vs8 kann man echt haken - ist nur ein Silo-zu-Silo Gehüpfe und dann kann mann den titan entweder in 2 Minuten knacken oder überhaupt nicht...


    Bei 8vs8 ziehe ich auch nur conquest vor.


    Aber wie schon gesagt, könnte man ja einen "öffentlichen" War machen. Wir spielen auf unserem oder eurem Server, packen alle Teammitglieder auf eine Seite ... noch ein paar Unbeteiligte dazu und los gehts.

  • Hallo,



    mit dem FUN-War war nachvollziebar. 8 vs 8 @ Titan modus macht wenig Sinn.


    Neue Frage,


    hättet ihr Lust, in welcher Stärke auch immer, ganz zwanglos im normalem ranked Betrieb, am Mittwoch 28.02.2007, ab ca 20.00 Uhr auf unserem Server zu zocken?


    Hintergrund: An dem tag versuchen wir es immer mit einem bisschen durchorganisiertem Spiel seitens unserer Member. Wir spielen also auf einer Seite, nicht wie sonst, wo es einen gerade hinschlägt. Konsequenz: Die Gegner haben schnell keine Lust mehr und verlassen den Server, wenn sie keine Chance sehen zu gewinnen.
    Es wäre schön ein paar Leute gegen sich zu haben, die ebenfalls mit TS gerüstet, ordentlich dagegen halten. Macht einfach mehr Spaß!



    Würde mich freuen, wenn Interresse besteht.


    Server läuft bei uns atm 2 x Titan 1x Conquest im Wechsel.



    Gruß Matthes

  • [quote author=deepnight link=topic=2100.msg35712#msg35712 date=1172060100]
    klingt echt gut, denke da bin ich dabei, ma sehn was die anderen dazu meinen.


    is also kein funny und kein war, und geht damit auch nich in die vWar wertung ein??
    [/quote]


    Wir schreiben natürlich JEDEN kill ins vwar und geben danach Jahre lang damit an! :happy001:

  • [quote author=MrLyramion link=topic=2100.msg35716#msg35716 date=1172062073]
    [quote author=deepnight link=topic=2100.msg35712#msg35712 date=1172060100]
    klingt echt gut, denke da bin ich dabei, ma sehn was die anderen dazu meinen.


    is also kein funny und kein war, und geht damit auch nich in die vWar wertung ein??
    [/quote]


    Wir schreiben natürlich JEDEN kill ins vwar und geben danach Jahre lang damit an! :happy001:
    [/quote]


    ;D Mach mal, schon ok.


    Also kein War / kein Funny usw. --> einfach zocken und Spaß haben. Ihr auf einer Seite mit anderen Playern gegen uns. Wir (UDT) haben dann einen Gegner der nicht wegläuft nach ner Rund und können mal zusammen auf einer Seite spielen.



    Freu mich über das Interesse. Meldet euch kurz im TS, wenn der Server voll sein sollte, machen wir Platz und schieben euch in ein Team.



    Gruß Matthes

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=DsD_Matthes link=topic=2100.msg35717#msg35717 date=1172067425]


    Ihr auf einer Seite mit anderen Playern gegen uns. Wir (UDT) haben dann einen Gegner der nicht wegläuft nach ner Rund und können mal zusammen auf einer Seite spielen


    Gruß Matthes
    [/quote]
    Hauptsache das ihr nicht wegläuft! Sonst haben[size=18pt] wir [/size] keinen Gegner mehr. :happy001:

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=MrLyramion link=topic=2100.msg35719#msg35719 date=1172068733]
    Das Problem mit der weglaufenden Gegnern kennen wir nur zu gut udn wenn man auf unterschiedlichen Seiten spielt dann haben einige Leute nach kurzer zeit keinen Bock mehr :angry026:
    [/quote] :happy001: :happy001: :happy001: [img width=160 height=106]http://files.2142-stats.com/2142/stats/dogtags_low.jpg[/img]

  • Huii.


    Gegner die Nicht weglaufen sind immer GUT. :gen055:


    Bin auf jedenfall mit dabei. Inf oder Materialschlacht egal.


    Wenn es klappt kann man sich ja dann öfters mal treffen um sich zu messen ( oder auch zu messern "guck zu" Big und Lyri" :love038:)

  • Hi,



    wollte diesen Mittwoch noch mal in Erinnerung rufen.


    Da ihr ja jetzt wieder im Besitz zweier Gameserver seid (Glückwunsch und viel Spaß damit) stellt sich die Frage: Zu mir oder zu dir? ;D



    Gruß Matthes