Beiträge von DsD_Matthes

    Jo,


    der Abend ist um, Zeit ins Bett zu gehen.


    Wir bedanken uns bei euch für das schöne Spiel!! ( ;D Auch wenn Conquest bei euch immer eine bittere Erfahrung ist) Hat uns allen sehr gut gefallen bei euch.


    Viel Spass und immer eine volle Bude mit eueren neuen Gameservern.


    Wir können uns ja bei Gelegenheit wieder zusammen schießen.



    Gruß Matthes

    Oh fein,


    man kann Wünsche äußern. Dann mach ich das doch glatt. Die einzelnen Maps sind uns egal. Wir spielen meist aber eher titanlastig.


    Wunsch 2 x Titan 1x Conquest im und wieder von vorn.



    Ist aber euer Server und wir werden es nehmen wie es kommt.



    Gruß Matthes

    Also einweihen, alles klar!


    Denke wir kommen so ab 20.00-20.30 Uhr zu euch.


    Bis heute Abend.


    Und nicht vergessen, der Gastgeber hält sich zurück und lässt die anderen gewinnen! ;D

    Hi,



    wollte diesen Mittwoch noch mal in Erinnerung rufen.


    Da ihr ja jetzt wieder im Besitz zweier Gameserver seid (Glückwunsch und viel Spaß damit) stellt sich die Frage: Zu mir oder zu dir? ;D



    Gruß Matthes

    [quote author=MrLyramion link=topic=2100.msg35716#msg35716 date=1172062073]
    [quote author=deepnight link=topic=2100.msg35712#msg35712 date=1172060100]
    klingt echt gut, denke da bin ich dabei, ma sehn was die anderen dazu meinen.


    is also kein funny und kein war, und geht damit auch nich in die vWar wertung ein??
    [/quote]


    Wir schreiben natürlich JEDEN kill ins vwar und geben danach Jahre lang damit an! :happy001:
    [/quote]


    ;D Mach mal, schon ok.


    Also kein War / kein Funny usw. --> einfach zocken und Spaß haben. Ihr auf einer Seite mit anderen Playern gegen uns. Wir (UDT) haben dann einen Gegner der nicht wegläuft nach ner Rund und können mal zusammen auf einer Seite spielen.



    Freu mich über das Interesse. Meldet euch kurz im TS, wenn der Server voll sein sollte, machen wir Platz und schieben euch in ein Team.



    Gruß Matthes

    Hallo,



    mit dem FUN-War war nachvollziebar. 8 vs 8 @ Titan modus macht wenig Sinn.


    Neue Frage,


    hättet ihr Lust, in welcher Stärke auch immer, ganz zwanglos im normalem ranked Betrieb, am Mittwoch 28.02.2007, ab ca 20.00 Uhr auf unserem Server zu zocken?


    Hintergrund: An dem tag versuchen wir es immer mit einem bisschen durchorganisiertem Spiel seitens unserer Member. Wir spielen also auf einer Seite, nicht wie sonst, wo es einen gerade hinschlägt. Konsequenz: Die Gegner haben schnell keine Lust mehr und verlassen den Server, wenn sie keine Chance sehen zu gewinnen.
    Es wäre schön ein paar Leute gegen sich zu haben, die ebenfalls mit TS gerüstet, ordentlich dagegen halten. Macht einfach mehr Spaß!



    Würde mich freuen, wenn Interresse besteht.


    Server läuft bei uns atm 2 x Titan 1x Conquest im Wechsel.



    Gruß Matthes

    Hi,


    ich weiß, es gibt die Rubrik "Fight us!" Damit hab ich es aber nicht so.


    Also, hättet ihr Lust einen Funny gegen -=UDT=- @2142 zu bestreiten?


    Termin kann man gemeinsam festlegen, gern Titan-Karten, Spielerzahl 8, plus was beide Seiten mehr auf die Beine stellen können, jeweils zwei Runden a zwei Karten.


    Unser Server läuft auf 2142 bis auf Montags, da tragen wir den BF2 lern unter uns Rechnung und der Server ist umgestellt.



    Gruß Matthes

    Hi,



    hat uns auch Spass gemacht und wir kommen gern wieder. Die letzte Titanrund war wirklich eng. Leider sind wir nicht mehr an euren Kern gekommen. Berlin hatte dafür irgendwas von "Der Untergang". Der Fahrer des "MTW" mit unserem lieben Necris an der Granatenschleuder waren die Hölle. Aber selber schuldwar ja irgendwie kein, buw. zwei Pios da, die den beiden mal mit der Pillum auf die Pelle gerückt wären.


    Der Mix aus Titan und Conquest bei euch ist sehr angenehm.



    Gruß Matthes

    Hi, ich nochmal,


    hab was wichtiges übersehen (ich schäm mich wirklich). Wir ziehen heute Abend erst bei BF2 in den Krieg. Kommen also erst nach 22.00 Uhr, mit denen die noch Zeit haben (wie ich).


    Ich denke, ich kann mich für einen anderen Tag dieser Woche ja auch einfach im TS bei euch melden.


    Gruß Matthes

    Das mit heute passt.


    Montags ist bei uns eh der Haupt-Daddel Tag, an dem die meisten Leute online sind. Wir kommen also einfach bei euch auf den Server, denke so ab 20.30 Uhr bis open end. Sollte der Server voll sein, bzw nicht alle von uns Platz finden, komm ich bei euch ins TS.


    Gruß und bis heute Abend


    Matthes

    Hallo Männer,



    bei UDT haben sich mittlerweile ca. 20 Leute eingefunden, die trotz vorheriger Ablehnung 2142 zocken (komisch, wie schnell man Vorsätze über den Haufen schmeißen kann).


    Ein BF2142 Server ist bei uns noch in der Planung.


    Lange Rede kurzer Sinn, hättet ihr Lust auf einen Abend (Termin wäre festzulegen, bzw. von euch vorzugeben / ist ja euer Server ;D) Idiot vs UDT, ganz zwanglos ein paar Titanrunden zu spielen?


    Wir UDT'ler könnten dann mal zusammen auf einer Seite spielen und uns ganz nebenbei (wie beim letzten war) zeigen lassen, wo der Hammer hängt.



    Gruß Matthes

    Hi Leute,


    hier wurde nach einer Alternative zu BF2142 gefragt. Ich persönlich werd bei der Zukunftsmod nicht einsteigen. Nicht wegen des Preises, oder weil ich EA boykottieren will oder so, sondern weils mir einfachnicht gefällt. Das Movement der INF ist bescheiden und wenn ich mich mit Battlewalkern und dem anderen Zeug bekriegen will, kann ich für weniger Geld StarWars Battlefront oder son Zeug kaufen.



    Ich warte auf "Frontlines: Fuel of War". Ist von den Machern der 1942 Mod DC Final, spielt in der näheren Zukunft, aber noch mit Waffen, wie Panzern usw. wie man sie kennt. Das Gelände, Gebäude usw. sollen zerstörbar sein. Es wird ein Ranking sprich den Aufstieg für Soldaten geben. Damit Verbunden ist auch die Möglichkeit weitere Items freizuschalten. Der Soldat mit seiner Ausrüstung wird durch den Spieler zusammengestellt.


    Vor allem die Leute, die hinter dem Game stecken sprechen für Qualität. Werft mal einen Blichk auf die Homepage des Herstellers.



    Gruß Mattthes

    [quote author=deepnight link=topic=1412.msg22971#msg22971 date=1155739616]
    der dlink 614 is nur n breitband router, der hat kein dsl modem intern...
    [/quote]


    Da sieht man, dass ich keine Ahnung hab.


    Ich denke ich werde mir tatsächlich den Speedport über eBay besorgen. Ist da günstig zu bekommen. Nehme dann mein Hub für den zweiten Rechner und gut ist.


    Lustig an der Sache ist aber, dass ich gestern einen T-Com Techniker am Telefon hátte. Der sagte mir, er habe die Störung der Leitung behoben. (Ich konnte es gar nicht gleuben, dass einer aus dem Verein mal mich anruft)


    Jedenfalls saß ich gerade vorm Rechner und habe direkt mal meinen Speed gemessen. Der war wieder vollkommen ok. Nur der Ping nicht. Hab dann schnell gefragt, was mit meinem Fastpath sei, der Ping liege immer noch bei ca. 50 ms.
    Der gute Man sagte mir, dass er das zwar nicht auf seinem Auftrag hätte, aber es in einem anderen System überprüfen und sich melden würde.
    15 Minuten später rief er zurück, sagte, dass Fastpath wohl in den weiten des Weltraums hängen geblieben sei. Er habe es neu eingerichhtet und ich solle mal meinen Ping messen.
    Tat ich und siehe da 13 ms.


    Bin im Moment zufrieden, werde das Modem aber trotzdem tauschen.



    Gruß Matthes

    @ all, insbesondere jeeperscreepers


    Freut mich und war mir klar, dass ich zur allgemeinen Belustigung beigetragen hab! ;D


    Aber mal im Ernst, hab gerade mal bei ebay reingeschaut. Habe jetzt nen schlechtes Gewissen und hoffe das der Kumpel das hier nicht liest. Sollte ich das Speedport nehmen, werd ichs bei ebay ersteigern, komm ich gut bei weg. Zu meiner Ehrenrettung, den Preis hat er mir vorgeschlagen!


    Ich frag mal konkret, wie sieht es mit einem D-Link 604 oder einem Netgear FR114P aus?



    Gruß Matthes

    Was solls, mach ich miich halt zum Affen!


    Das Speedport hat der clevere Matthes einem Kumpel verkauft, der eins suchte.


    Dazu muss ich sagen, dass es mit dem alten Ding gut drei Monate ohne Probs gefunzt hat. Jetzt bin ich halt der Dumme, der ein neues Gerät braucht.


    Das Speedport schafft also die volle Leistung und wenn ich mein LAN-Party Hub dahinter klemm, könnte ich den zweiten Rechner mit im I-Net nutzen?


    @ Tilljacker


    welche Fritzbox, Typbezeichnung hast du ?

    Hallo deepnight,


    Ich habe wie gesagt, wenig Ahnung von diesem Bereich.


    Ich hatte bislang ein reines Modem, was ich von der T-COM bekam, als ich anno irgendwas T-DSL 1000 bei denen abschloss. 2001 - 2002 oder so.


    Jetzt hab ich auf eine 6000 er Leitung bei T-Online gewechselt. Lief alles erst mal gut, bekam nach viel Mühe auch Fastpath. PING ok und war zufrieden.


    Jetzt mehrten sich die Verbindungsabbrüche und teilweise kam ich ein zwei Tage gar nicht online. Wenn ich das Modem dann ne zeitlang vom Saft und Rechner nahm, gings irgendwann wieder.


    Als ich jetzt aktuell mal den Speed und den Ping getestet hab, stellte ich fest, dass da was faul ist. Werte beim Download und Upstream wie bei DSL 2000 und einen Ping von 50 ms trotz Fastpath.


    Der T-Offline Techniker hat dann die Leitung gemessen und eine Störung festgestellt. Er sagte mir, dass Fastpath nach wie vor aktiv sei. Die Verbindungsabbrüche und den steigenden Ping, erst von 20-30-40-50 ms führt er auf mein Uralt-Modem zurück.


    Deshalb brauch ich was neues. Wäre schön, wenn ich einen zweiten Rechner direkt mitanschließen kann. Dazu dachte ich, dass es ein Router mit integriertem Modem leisten könnte.
    Ich halte nicht viel von W-LAN und hätte daher gern etwas kabelgebundenes, oder ein W-LAN Router, der sich zumindest mit Kabel betreiben lässt.


    Wo liegt der Vorteil, wenn ich ein Modem und einen Router getrennt kaufe? Wichtig ist mir, dass die Kombination, oder das Einzelgerät technisch auf dem Stand sind die volle Leistung der DSL 6000 Leitung abzurufen.



    Danke und Gruß Matthes

    Hallo,



    mein altes DSL Modem verpackt die 6000er Leitung nicht mehr. Download / Upload und Ping sind im Keller. Brauch also ein neues.


    Habe dabei an einen Router gedacht, der DSL 6000 händelt, nicht W-LAN ist und über zwei Ports für zwei Rechner verfügt.


    Da ich aber geradebei diesen Dingen Hardware Noob bin, würde ich mich über einen Rat, Vorschlag, welches Gerät in Frage kommt freuen!


    Danke im voraus und Gruß



    Matthes

    Habs gestern geschafft, endlich mal an das Gold Badge für den Antitank in SF zu kommen und damit die Badges für die Klassen voll.


    Ich würde mich zwar nicht als Auszeichnungsgeil bezeichnen, war aber immer ein zusätzlicher Anreiz. Jetzt werd ich nur noch die Klassen spielen, die in der betreffenden Situation erforderlich erscheinen. Aber trotzdem ein komisches Gefühl.
    Von den Fahrzeug / Flugzeugbadges wirds vielleicht mals das für den Panzer geben in 200 Stunden lol.
    Und fliegen werd ich nach über 1000 Stunden wohl auch nicht mehr lernen.


    Ich brauch ne neue Aufgabe!!! ;D



    Gruß Matthes



    [img width=400 height=100]http://img.tehsig.com/usr_24278/tpl_0/image.jpg[/img]

    Mal im Ernst,


    der letzte Patch war voll daneben und es gibt sicher einigen Grund sich zu beklagen.


    ABER - der AF Code hat 7,20 € gekostet. Dafür krieg ich nicht mal ne Kiste Bier, mit der man zwar auch Spaß hat, die aber am nächsten Tag eventuell Kopfschmerzen macht.


    Und Kopfschmerzen hatte ich nach dem Zocken von AF nicht.


    Find die Maps ganz gut und es ist schön auch mal wieder was anderes zu sehen, als die Standartmaps.


    Mal davon abgesehen, denke ich dass sich auf Dauer und das nicht nur bei EA durchsetzen wird, mit Erweiterungen / Adons Geld verdienen zu wollen. Das dies funktioniert haben die anderen Publisher im Fall Battlefield gesehen. Man schaue auf die Verkaufszahlen von SF. Darauf werden alle demnächst nicht verzichten. Die Zeit ist einfach vorbei.


    Schön wärs, mal ne richtige INF-Karte zu bekommen, au8f der es nicht einen Panzer oder APC /BTR gibt, dicht gestaltet, enge Räume, ne Mischung aus Karkand und der guten alten Lostvillage mit nem bischen Basrahs Edge.



    Gruß Matthes