So denn stimmt mal fröhlich ab!
Ich werde mir 2142 ziehen, ich stehe auf dieses Zukunftsgeballere ;D
So denn stimmt mal fröhlich ab!
Ich werde mir 2142 ziehen, ich stehe auf dieses Zukunftsgeballere ;D
Ich habe noch die letzte Option hinzugefügt. So geht´s mir nämlich. Nix BF2142, wenn BF2 = bag full of dogshit
Werde es mir auf jeden Fall holen. 100 %ig.
Aber wir können noch spekulieren ob es nur mit dem Downloader zu holen ist ;D
Obwohl, da erreichen die ja nicht mehr die Leute < 18 Jahre wg. Kreditkarte.
Und Cali, überleg dir doch mal, wieviele Stunden BF² Spaß gemacht hat, diese Community etc.
Natürlich ist der Patch , aber das soll ja noch behoben werden.
ich hole es mir nicht, definitiv!
@ Pain: mal abwarten. Klar ist BF2 geil, sonst wär ich kein IDIOT. Ist ja auch nicht gegen das Spiel gemünzt; nur was soll das für ein support werden, wenn das beim neuen genauso läuft? Noch mehr Wut und Ärger? Erstmal ohne mich.
Aber ihr kennt mich doch, am Ende bin ich der erste, der´s hat.
[quote author=Tilljacker link=topic=1110.msg17650#msg17650 date=1150897228]
ich hole es mir nicht, definitiv!
[/quote]
dito, zukunftsshooter waren noch nie mein ding
Hast ja Recht, aber Dice Schweden hängt diesmal mit drin, zumindest was den Serverbrowser betrifft.
Aber was mich ein bisschen missmutig macht, ist das Dice Kanada, wie für BF², die Patches liefern will.
Ich werde es mir erst holen, wenn es mich demomäßig und auch sonst überzeugt hat. Wenn das aber so läuft wie bei BF2, dann sicherlich nicht!!!!
Ich schliesse mich Tilljacker und Deepnight an. Ich werde erstmal weiter BF2 daddeln und wenn sich in absehbarer Zeit dann keine Allternative zu BF2 findet, dann kann es auch passieren, dass ich ein paar Jährchen wieder garnichts zocke. Zwischen COD und BF2 lag ja auch eine gewisse Zeit die ich sinnvoll(er) genutzt habe und nein, ich habe nichts vermisst.
Ich habe 15 Jahre nix gespielt und wollte auch nie mehr ein Spiel auf den Rechner installieren. Ich kenne mich, neige dann schnell zur Übertreibung und vergesse andere Sachen.
CSS und BF2 haben es jedoch geschafft, den Bann zu brechen.
CSS ist jedoch wieder von der Platte verschwunden, weil:
a) ich das Gefühl habe, das ich einer der wenigen bin der kein Cheat hat.
b) ich somit immer eine auf die Fresse bekommen habe.
c) weil mir BF2 viel besser gefällt.
Somit bin ich froh das ich damals Euch gefunden habe, die NUR BF2 zocken, denn nur so sind wir immer genug Leute Nachmittags, Abends und Nachts, die zusammen daddeln.
Somit kommt mir kein anderes Game als BF2 oder Nachfolger auf die Platte.
Mit BF2142 halte ich es so wie Moresco, obwohl mir das "Gefuture" auch nicht so zusagt. Kommt also auf die Demo an. Wenn die nix ist, oder nur ein eweitertes BF2, dann bleibe ich bei BF2 und hole Silvereye ein, und lerne endlich die Nachtmaps kennen.
[quote author=Flight-One link=topic=1110.msg17687#msg17687 date=1150901453]
Somit bin ich froh das ich damals Euch gefunden habe, die NUR BF2 zocken, denn nur so sind wir immer genug Leute Nachmittags, Abends und Nachts, die zusammen daddeln.
Mit BF2142 halte ich es so wie Moresco, obwohl mir das "Gefuture" auch nicht so zusagt. Kommt also auf die Demo an. Wenn die nix ist, oder nur ein eweitertes BF2, dann bleibe ich bei BF2 und hole Silvereye ein, und lerne endlich die Nachtmaps kennen.
[/quote]
dito
ansonsten koks&nutten macht auch spass
also mir kommt son betafield nicht noch mal ins Haus vorher hole ich mir ehr et qw
Bevor das hier einer falsch versteht, ich habe nichts gegen Zukunftsfighter, aber BF2 hat mich mit seiner "Realitätsnähe" begeistert, was die Waffen und die Locations angeht. Vietnam oder der zweitausendeinhundertneunundzwanzigste Weltkriegshooter gingen mir irgendwann auf den Zwirn!
Vor BF2 war ich begeisterter UT2k4-Zocker, vielleicht verschlägt es mich auch mal wieder in diese Richtung (Immerhin hießen die Boosterpacks da Service Packs und waren kostenlos)
wenn die spacken es schaffen bf2 bugfrei zu kriegen, schaue ich es mir vielleicht, eventuell, möglicherweise mal an...
ansonsten:
p.s.: ich finde bf2 eigentlich nach wie vor das beste game...wenn nur nicht..bugs, tomie...na ihr wisst schon... :angry032:
Die Demo werde ich mir bestimmt ziehen, aber solange wie BF² net Problemlos und Bugfrei läuft wird kein neues Betagame meine Festplatte versäuchen!
"Och man, schon wieder ein neuer BF² Bug!"
"Egal, ich habe ja noch BF2142"*freu*.........nach 2min.........."OCH MAN!"...."verd*****§%&/(%$§!§"$"%" :violent048:
Ne ne, BF2 ist imo das geilste Game, auch wenn es macken hat. Dabei sollte es aber auch bleiben (natürlich ohne "macken"). Als Add-on wäre es ne Alternative gewesen, sowie SF.ੂ
Erblasst, ihr Narren: (schaut euch den trailer auf der Page erstmal an)
... und dann denkt nochmal darüber nach warum die EA Leute ihren Zukunftsshooter unbedingt so schnell rausbringen wollen...
Ich werde ET : QW kaufen und spielen, sicherlich nicht die Nachmache!
sm_03 soviel dazu ...
Ich sage nur: SPIELGRAFIK!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand die Auflösung scheisse findet, einfach rechts aufs Bild klicken und "speichern unter"
Da gibts dann die ganze Pracht
[img width=640 height=480]http://img137.imageshack.us/im…204/etqwexplosives7as.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://img225.imageshack.us/img225/688/etqwsoldier0du.jpg[/img]
Aber spielt mal ruhig zweitausendeinhundertnochwas...
bin genau hyrsch meinung *g*
Nach dem, was bis jetzt zu sehen war von diesem Schei..., ist ut:qw sogar in Sachen design abgekupfert vom ersten bis zum letzten bit.