SF und Auszeichnungen

  • Ich gebe zu, dass ich ganz gerne das ein oder andere Abzeichen, ob Badges oder Ribbon, in meiner Sammlung haben möchte. Da mir noch einige Veteran in SF fehlen, versuche ich die in den letzten Tagen zu bekommen. Langsam nervt mich nur dieses SF. Denn heute hatte ich wieder die Vorraussetzung für ein Badges erfüllt und wieder keines bekommen. Das ist schon das vierte Mal. Mich schmerzt es besonders, weil ich noch nicht allzu oft über 20 Kills in einer Runde komme.
    Alles müsste gepasst haben. Voraussetzung erfüllt, ranke server, als Sniper (ich war wirklich die ganze Zeit sniper) 21 Kills gemacht. 17 werden benötigt. Hab diese zwar mit Claymores gemacht, dürfte aber dem Killzähler egal sein.
    Wat soll denn dat? :angry002:


    Könnten wir Heutabend (22.05.) nicht noch mal eine 16 Slot Runde auf Worlord einlegen um den Mist noch mal zu testen? Kann aber erst so gegen 22.00 Uhr.

  • bei mir hat das letztens super auf eurem SF-server geklappt ... habe da sogar beide (basic & veteran) als sniper bekommen ... das basic nach 11 und das veteran nach 17
    vllt könnte man ja mal nen WL-only abend machen ... mit fehlt nämlich auch noch einges *gg* ... was ich nicht in einem rutsch, wie beim sniper/anti-tank, geschafft habe :D

  • Mir fehlen in SF noch etliche Basics, aber das Assault scheint mir verwehrt zu bleiben. Ich habe es jetzt an zwei Tagen auf zwei verschiedenen ranked Servern verliehen bekommen, im Leaderboard taucht es bis heute nicht auf. Das Basic Medic habe ich im selben Spiel, wie ein Basic Assault bekommen, das habe ich nun im LB...?

  • Das ist bei mir ebenfalls der Fall. Dieses Expert Tactical Support Weaponly Badge wurde mir in jeder Runde SF der vergangenen Tage als verliehen angezeigt, erst jedoch ab 550x Gas/Flash. Und das obwohl ich jede Rude beendet habe. Erst seit heute ist es auch in den Statisiken zu finden. Das gleiche scheint sich wohl jetzt mit dem Veteran/Expert Ground Defence Badge abzuspielen.


    Das man auf ein Badge mal einige Zeit warten muss, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber es wurde nie mehrmals als verliehen angezeigt, wie es jetzt der Fall ist. Irgendwie ist das gewaltig der Wurm drin. Dieser "Fehler" taucht bei mir aber erst seit Patch 1.3 auf. Vorher war alles in Butter.

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass ja durch den neuen Bug die Server ständig crashen. Die Server schicken sie Stats immer erst beim Mapwechsel an den Stats Server. Manchmal sind die Abstände noch größer. Und wenn der Server dann mal abschmiert, gehen alle Stats verloren, die seit der letzten Übertragung darauf erspielt wurden

    • Offizieller Beitrag

    Vieleicht liegt es auch an unserem Leaderboard. Ich habe letztens die Experts für den Spec Ops und Medic gemacht und in unserem Leaderboard werden sie nicht an gezeigt aber alle anderen Statsseiten und im BHQ stehen sie! :confused005:

    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

  • mach dazu mal bitte im LB Supportforum n fred auf, und schreibt da rein, welche ihr nicht angezeigt bekommt (nur wenn sie woanders angezeigt werden und im LB nicht).
    Bei Silvereye liegt da definitiv n problem vor. kann eigentlich nur n fehler beim auswerten des streams und schreiben in die DB sein.



    // edit: der fehler liegt eindeutig an unserer DB, da der fehler in den beiden testinstalls
    http://www.bf2-leaderboard.de/bs_css/stats.php?pid=31198149
    http://www.bf2-leaderboard.de/bs_down/stats.php?pid=31198149
    nicht auftritt.


    denke tomie wird sich, sowie er wieder da ist, drum kümmern...