mal schauen, ob ich das alles in einem post beantworten kann
Zitat1.) Wo kann ich die höhe der header für die stats tabellen vergrössern
füge in der lb.css in der klasse .tablehead{...} folgende zeile zwischen den { } ein
den wert "2" kannst du deinen wünschen entsprechend anpassen ... je nachdem wie groß du es gerne hättest
Zitat2.) Wie mache ich das alles scön ausgerichtet ist und kann ich das win/loss auch als einzelne tabelle machen wie bei
suche in der stats.php diese zeile (hast du selbst hinzugefügt diese zeile)
füge dort ein
in der zeile direkt darunter
spiel ein bisschen mit dem wert vom cellpadding ... damit läßt sich sehr leicht die größe anpassen
der rahmen um das bild wird zwar etwas größer, passt dann aber besser zur ausrichtung der anderen tables
geh 2 zeilen weiter (die zeile nach dem <tr>)
füge dort nach dem <td ....
ein
öffne die favorite.php im ordner templates und ersetze den kompletten code mit diesem hier
<?php/*** BF2-Stats** Backend by IDIOT-Zed [Daniel Manski aka Zed] [d.manski@gmail.com] [www.bf2-idiot.de]* Design and Backend by IDIOT-Tomie [Thomas Hilbert aka Tomie [tomie@onlinehome.de] [www.bf2-idiot.de]* Frontend by deepnight* gfx by IDIOT [AE]Ghost** Copyright (C) [2006]** This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or any later version.* This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.* You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program; if not, write to the Free Software Foundation, Inc., 51 Franklin St, Fifth Floor, Boston, MA 02110, USA*/?><table border="0" bgcolor="#000000" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center"><tr><td><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" align="center"><tr> <td class="tablehead" colspan="2" align="center" bgcolor=<?php echo $stattablehead; ?>><b><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2">Favorites</font></b></td> </tr> <tr> <td class="tablea" align="left" bgcolor=<?php echo $stattablebg; ?>><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2"><?php echo kittoimagefav($data->favKit);?></font></td> </tr> <tr> <td class="tablea" align="left" bgcolor=<?php echo $stattablebg; ?>><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2"><?php echo vehiclestoimagefav($data->favVehicle);?></font></td> </tr> <tr> <td class="tablea" align="left" bgcolor=<?php echo $stattablebg; ?>><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2"><?php echo weapontoimagefav($data->favWeapon);?></font></td></tr></table></td></tr></table>
die ausrichtung in der höhe nimmst du in der zweiten zeile mit <table ... > beim parameter "cellpadding" vor
Zitatkann ich das win/loss auch als einzelne tabelle machen wie bei
weiss zwar nicht wie dein code aussieht aber probier mal nen <br> zwischen deinen beiden tables
wenn der abstand mit dem <br> zu groß ist, dann füg einfach eine neue tabelle ein, die in etwa so aussieht
beim parameter "height" kannst du dann die höhe variieren
wäre jetzt mein vorschlag ... weiß allerdings, wie gesagt nicht, wie dein code aussieht
Zitat3.) Wie kann ich die best round durch die accourcy ersetzen??
meinst du eine RATIO? (so wie du das vllt bei meinen stats gesehen hast) oder meinst du auf der playerübersichtsseite?
Zitatich würde gerne die schriftgrösse der tabellen so ändern wie bei http://www.jag4gamer.de/bf2stats/stats.php?pid=67081854
wer keine arbeit hat, der macht sich welche heisst es ja *gg*
dazu musst du in jedem template die html-text-formatierung entfernen ...
sprich: du musst in jedem template ... überall dort, wo du vorher deine css-klasse eingetragen hast diesen code entfernen "<font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2">" ... "</font>"
den schliessenden TAG "</font>" findest du am ende jeder zeile ... irgendwo vor dem "</td>"
dann musst du in deinen css-klassen in der lb.css die text-formatierung hinzufügen
das einfach in jeder der beiden klassen (tablehead und tablea) einfügen und entsprechend anpassen
Zitat5.) unten werden meine rank bildchen im popup nicht mehr angezeigt!
? ? ? liegen die bilder auch da wo sie sollen?
so denke, das wars erstmal ... und hoffe, das ich nen schrittchen weiterhelfen konnte