Beiträge von DOGM@N

mal schauen, ob ich das alles in einem post beantworten kann

Zitat

1.) Wo kann ich die höhe der header für die stats tabellen vergrössern

füge in der lb.css in der klasse .tablehead{...} folgende zeile zwischen den { } ein

Code
    padding:2;

den wert "2" kannst du deinen wünschen entsprechend anpassen ... je nachdem wie groß du es gerne hättest

Zitat

2.) Wie mache ich das alles scön ausgerichtet ist und kann ich das win/loss auch als einzelne tabelle machen wie bei

suche in der stats.php diese zeile (hast du selbst hinzugefügt diese zeile)

Code
    <td rowspan="2">

füge dort ein

Code
    valign="top"

in der zeile direkt darunter

Code
    <table border="0" bgcolor="#000000" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%">

spiel ein bisschen mit dem wert vom cellpadding ... damit läßt sich sehr leicht die größe anpassen
    der rahmen um das bild wird zwar etwas größer, passt dann aber besser zur ausrichtung der anderen tables

geh 2 zeilen weiter (die zeile nach dem <tr>)

PHP
    <td align="center" valign="center" rowspan="2" bgcolor=<?php echo $stattablebg; ?> .....

füge dort nach dem <td ....

Code
    class="tablea"

ein

öffne die favorite.php im ordner templates und ersetze den kompletten code mit diesem hier

PHP
    <?php/***    BF2-Stats**    Backend by IDIOT-Zed [Daniel Manski aka Zed] [d.manski@gmail.com] [www.bf2-idiot.de]*    Design and Backend by IDIOT-Tomie [Thomas Hilbert aka Tomie [tomie@onlinehome.de] [www.bf2-idiot.de]*    Frontend by deepnight*    gfx by IDIOT [AE]Ghost**    Copyright (C) [2006]**    This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or any later version.*    This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.*    You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program; if not, write to the Free Software Foundation, Inc., 51 Franklin St, Fifth Floor, Boston, MA 02110, USA*/?><table border="0" bgcolor="#000000"  cellpadding="0" cellspacing="0"  align="center"><tr><td><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"  align="center"><tr>        <td class="tablehead" colspan="2" align="center" bgcolor=<?php echo $stattablehead; ?>><b><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2">Favorites</font></b></td>        </tr>        <tr>        <td class="tablea" align="left" bgcolor=<?php echo $stattablebg; ?>><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2"><?php echo kittoimagefav($data->favKit);?></font></td>        </tr>        <tr>        <td class="tablea" align="left" bgcolor=<?php echo $stattablebg; ?>><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2"><?php echo vehiclestoimagefav($data->favVehicle);?></font></td>        </tr>        <tr>        <td class="tablea" align="left" bgcolor=<?php echo $stattablebg; ?>><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2"><?php echo weapontoimagefav($data->favWeapon);?></font></td></tr></table></td></tr></table>

die ausrichtung in der höhe nimmst du in der zweiten zeile mit <table ... > beim parameter "cellpadding" vor

Zitat

kann ich das win/loss auch als einzelne tabelle machen wie bei

weiss zwar nicht wie dein code aussieht aber probier mal nen <br> zwischen deinen beiden tables
    wenn der abstand mit dem <br> zu groß ist, dann füg einfach eine neue tabelle ein, die in etwa so aussieht

Code
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="10">&nbsp;</td></tr></table>

beim parameter "height" kannst du dann die höhe variieren
    wäre jetzt mein vorschlag ... weiß allerdings, wie gesagt nicht, wie dein code aussieht

Zitat

3.) Wie kann ich die best round durch die accourcy ersetzen??

meinst du eine RATIO? (so wie du das vllt bei meinen stats gesehen hast) oder meinst du auf der playerübersichtsseite?

Zitat

ich würde gerne die schriftgrösse der tabellen so ändern wie bei http://www.jag4gamer.de/bf2stats/stats.php?pid=67081854

wer keine arbeit hat, der macht sich welche heisst es ja *gg*
    dazu musst du in jedem template die html-text-formatierung entfernen ...
    sprich: du musst in jedem template ... überall dort, wo du vorher deine css-klasse eingetragen hast diesen code entfernen "<font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2">" ... "</font>"
    den schliessenden TAG "</font>" findest du am ende jeder zeile ... irgendwo vor dem "</td>"
    dann musst du in deinen css-klassen in der lb.css die text-formatierung hinzufügen

Code
    color:#000000;
    font-size: 10px;
    font-family: verdana,tahoma,helvetica;

das einfach in jeder der beiden klassen (tablehead und tablea) einfügen und entsprechend anpassen

Zitat

5.) unten werden meine rank bildchen im popup nicht mehr angezeigt!

? ? ? liegen die bilder auch da wo sie sollen?

so denke, das wars erstmal ... und hoffe, das ich nen schrittchen weiterhelfen konnte

Zitat

Table not created Access denied for user: 'xxxxi@xxxx' to database 'bf2stats'
    , Admin not Insert in Table: Access denied for user: 'xxxxi@xxxxt' to database 'bf2stats'

sieht so aus als würde vor der install die config nicht oder falsch angepasst worden sein ... denn ohne zugang zur DB kein "Create Table" sprich: schreiben der tabellen in die datenbank

bist du sicher das die datenbank auch "bf2stats" heißt?

vllt solltest du dir mal alle infos zur datenbank vom deinem provider geben lassen ... falls du sie nicht selber eingerichtet/angelegt haben solltest

NEIN ... reggst du dir einen neuen account ... kannst du über den EAdownloader "Battlefield 2-Spitznamen bearbeiten" in deinem ea.com-account den gamespy-account-namen ändern

sprich: wenn du 2 accounts hast (ACC_1 & ACC_2), kann bloss der account AF/EF spielen, welcher in dem ea.com-account eingetragen ist
    loggst du dich mit ACC_1 im game ein und ACC_1 steht in deinem ea.com-account ... kannst du mit ACC_1 AF/EF spielen
    loggst du dich mit ACC_2 im game ein und ACC_1 steht in deinem ea.com-account ... erscheint die meldung das du das spiel erst installieren musst

lässt sich nen bisschen blöd erklären hoffe aber das man es einigermaßen verstehen kann, weil das mit dem spitznamen bearbeiten etwas verwirrend ist (find ich)

hmmm ... die schrift sieht doch eigentlich normal aus ... da bei der schrift ja alles standard geblieben ist

im tut hab ich was beim rahmen für das bild vergessen (und beim schreiben hab ich noch so bei mir gedacht: hä? nen center im valign? müßte doch 'middle' heissen ... sorry, habs vergessen dann auch im tut mit reinzuschreiben) ...

in der zeile mit dem bild (in der stats.php: müßte jetzt zeile 133 bei dir sein) gibt es einen parameter 'valign="center"' ... dies ändern in 'valign="top"'
    sollte das bild von der größe her nicht passen kannst du das in zeile 131 mit dem wert für den parameter "cellpadding" versuchen anzugleichen

die überschrift "Favorites" sieht auch nen wenig schmal aus ... ansonsten kann man in der favorits.php beim zweiten <table...> noch nen bischen mit dem wert vom "cellpadding" spielen

also oben rechts im status ... ich nehme an du meinst die länge des servernamens der die IP überdeckt ... ist normal
    liegt an dem extrem langen servernamen ... die statusbilder selbst kommen dann so von game-monitor.com
    also hat nix mit dem design zu tun

für den rest schau ich grad

hast du ne URL, wo man sich die stats mal anschauen kann?

nachdem ich grad mit dem kleinen MEC-heli ne A10 runtergeschossen hab ... gefallen mir die kleinen helis immer besser ... *gg*
    warum musste der auch mit seinem schwerfälligen ding unbedingt mich mit dem kleinen heli abschiessen wollen?

ich tät schon gern bei euch vorbeischneien, wenn AF am laufen ist :happy025:

Zitat

und wie war das noch, am WE n AF-Event??

ein WE ist eh zu kurz *h3h3*

Zitat

wie sieht das ganze den mit points per our aus?

also entweder du meinst points per hour (punkte pro stunde) ... wobei ich hier keinen sinn darin sehe bzw. nicht wüßte, das sowas berechnet wird oder du meintest points per minute (punkte pro minute), was gleichzusetzen wäre mit SPM (score per minute) ... denn das wurde oben ja schon beschrieben