Werdet Ihr euch ArmoredFury kaufen

• nach patch 1.3 und den problemen und neuen bugs, dem verhunsten gameplay und dem versauten gamebrowser habe ich mich zum boikott entschieden, weswegen ich mir AF NICHT kaufen werde, solange EA nichts für die community tut und sachen ins spiel nimmt und rausbaut die keiner will, dafür aber vorhandene BUGS einfach ignoriert. EA, setzten 6

• ich werds mir vorerst auch nicht kaufen, bis der vehicledrop nicht so überarbeitet wird, dass der commander nur abwerfen kann wenn angefordert...

denn das ist ein punkt wo ich sage, dass mir killerbuggy's die vom himmel fallen, in BF2 keinen spass mehr machen... Das mit dem squadhopping ist wie gesagt anpassungssache... kann damit auch gut leben... Nur dass sies jetzt nach einem jahr plötzlich ändern obwohl siche keiner darüber beschwert hat ist ein bischen |spinnst| |spinnst| |spinnst|!

Wie gesagt, bin mit 1.3 echt zufrieden, bis auf die umsetzung des vehiclekillerdrop, der alles gute wieder zunichte macht!

• btw so ne petition wo 10000 leute unterschreiben, dass sie sich AF NICHT kaufen, bevor das mit vehicledrop nicht überarbeitet wird, wäre für EA vielleicht mehr druckmittel als petitionen, wo nur leute unterschreiben die sich über irgend was beklagen...

10000 x 10 = 100 000 €

• Leider wird es so kommen, wie immer: Viele werden sich AF kaufen, und zwar genug, dass diese 100.000€ den nicht allzusehr schmerzen werden... Thats life!

• Die 10 Euronen regen mich nicht auf, da gibt es andere Community´s wo man viel mehr Geld für noch weniger ausgeben muss, aber die Antwort die ich anklicken würde ist leider nicht dabei.

Ich werde es mir holen, aber ERST DANN wenn EA auf diesen beschiessenen 1.3 Patch vernünftig reagiert hat. Wie unglaubwürdig mache ich mich denn, wenn ich 1 Tag das Game boykotiere und mir am Erscheinungstag das AF Paket kaufe. Außerdem warte ich, bis es die DVD im Laden zu kaufen gibt.

• Also ich werde definitiv warten, bis ich weiß, wie AF bei der com ankommt und bis virus 1.3 gefixt worden ist. Im Moment habe ich nur wenig Lust, überhaupt BF zu zocken- wozu also dem Drecksverein EA Geld hinterherschmeissen?

• davon mal abgesehen war die USI Mod (die AF verdammt ähnelt) afaik ABR ranked bzw sollte es werden...
    (soviel zum Thema auszeichnungsgeil ;D )...
    nur das dieses Rängesystem komischerweise durch den 1.3 Patch ausser Kraft gesetzt wird, :|
    und noch viel merkwürdiger, das das ausgerechnet kurz vor dem AF Release passiert...
    ein Schelm, wer böses dabei denkt |kerze|
    erst will man den Moddern unter die Arme greifen und ihnen freie Hand lassen und plötzlich werden die Mods kaum noch unterstützt...
    na ich weiss nich, aber EA reitet sich mit jedem Patch tiefer rein...

ich bleib bei meiner Anti Kauf Meinung...
    denn ABR wird irgentwann funktionieren und dann kann ich mir auch wieder neue Orden schiessen |huepf|
    Unlocks brauch ich auch nich, sind eh neue Waffen in den Mods vorhanden...
    bin mal gespannt, wieviele Leute noch BF2 Vanilla daddeln, wenn PoE und FH1918 draussen sind :gen055:

• hm, wie gesagt es juckt mich in den Fingern aber ich werde nicht meine Prinzipien verraten.
    Bedenkt bitte das WAKE ISLAND per Patch nachgereicht wurde. Vermutlich kamen dann schlaue Menschen auf die Idee, das eine RIIIIIIIIIIIIESIGE Anzahl Menschen bereit sein würde, für sowas Geld zu zahlen.
    Die haben sich sicherlich vor den Kopf geschlagen, für Wake Island 2007 nicht 3,99 Euro zu nehmen. Oder 5,99 wenn noch zwei neue Panzer und Helis dabei sind. Das ist doch bekloppt. Warum wurden seitdem denn keine Maps per Patch mehr nachgereicht?
    Weil man kassieren kann. Im Ernst, hätte man Wake Island als - sagen wir mal - Pacific Conflict rausgebracht und noch Japaner eingebunden, mit neuen Waffen und zusätzlich noch einer "Streets of Kyoto Map" hätten sie auch sooo viele gekauft. Sowas nennt man auch VV (Volksverarsche) bzw Näpper Schlepper Bauernfänger. Ich weiß das ich da radikal bin aber ist nicht was wahres dran???

• Jau, stimme dir da zu, aaaaaaber....

ich habe damals schon für BF 1942 die ganzen Addons geholt und bleibe da meinem Prinzip halt auch treu ;)
    Vielleicht liegt es an den Genen, von wegen Jäger und Sammler oder vielleicht einfach nur Dämmlichkeit, wie auch immer.
    Ich werde es mir holen und ganz im Ernst, welches Spiel hat dich denn bisher soooo gebunden ?
    Welches Spiel hat dich an eine solch lustige Community gebracht, die jetzt auch in naher Zukunft fast 1 Jahr zusammen ist ?
    Ich denke wir reden auch nicht über die 10 Euronen, als vielmehr über Prinzipien, oder ?
    Ich denke du musst dich daran gewöhnen, das EA solche Wege geht.
    Damals war halt alles besser ;)
    Da wurden solche Karten und Vehicel mit einem Patch nachgereicht. Richtig, aber ist jetzt halt nicht mehr so.
    Und ich denke BF 2142 wird da keine Ausnahme machen.
    Und ich gehe mal davon aus, das es sich auch die meisten holen werden, auch wenn sie jetzt noch überlegen.

• wie schon erwäht habe ich grundsätzlich keine abneugungen für neuen content geld zu zahlen. aber ein paar grundfaktoren müssen es schon sein, damit keine ausnahmeregel in kraft trifft.

vom EF war ich sehr enttäuscht, und gerade mal eine map gefiel mir durchschnittlich... nicht so prall, für 10 euro...
    nun kommt aber noch hinzu dass sie meines erachtens das gameplay und die stabilität der server mit patch 1.3 geschändet haben, und das spiel "unannehmbar" ist (für mich)

so lange die also die abstürze nicht beheben, und den vehicledrop vernünftig überarbeiten, denke ich nicht daran, geld in EA's taschen zu stecken und sie für ein imo "unannehmbares" basisgame zu belohnen.

wenn das problem bereinigt wurde, dann kann man (ich) über nen kauf nachdenken.

was ich als frechheit schlechthin empfinde ist, dass die für so einen schwerwiegenden fehler, der auch schon bestätigt wurde, so lange benötigen um nen hotfix zu bringen! Wenn ich das mit anderen developern vergleiche, müssten die fast schon ne schadenersatzgeldstrafe zahlen imo!

bei steam dauert sowas maximal 1-2 Tage und es ist dann ganz sicher behoben (ohne neue bugs) (gruss an alle steamhasser ;) ) btw "Halflife2 - Episode One" wurde released, und für jeden der HL2 durchgezockt hat und ihm es gefallen hat, ist das ein pflichtkauf! Dieses standalone Addon ist wirklich definitiv das geld wert, und bietet viele augenschmäusse!

• hm.....wenn EA ein wenig intelligent gewesen wäre, hätten sie den Hotfix mit in den Download für AF gebastelt, so hätten sie zumindest viele User dazu zwingen müssen, AF zu kaufen, wenn sie ein funktionierendes Spiel haben wollten....so hätten sie jetzt n icht gewinneinbußen...und ich denke das haben sie....natürlich sagen jetzt einige, das es EA nicht jucken wird, auf die paar wenige können sie verzichten, aber es macht die massen....und wenn von den weltweit mehreren Millionen Spielern nur 1 % dabei ist die sich das Spiel aufgrund der vielen Fehler nicht kaufen, so merken die das deutlich....

bei 1.000.000 Spielern sind das immernoch sind das immernoch 100.000 Euro weniger, für ein Spiel was mehr zu bieten halt als EF...und das schmerzt auch einen Konzern wie EA....die Macht des Geldes ist enorm.....und da schmerzen schon die kleinsten Verluste....

• [quote author=biskini link=topic=869.msg16078#msg16078 date=1149677001]
    hm.....wenn EA ein wenig intelligent gewesen wäre, hätten sie den Hotfix mit in den Download für AF gebastelt, so hätten sie zumindest viele User dazu zwingen müssen, AF zu kaufen, wenn sie ein funktionierendes Spiel haben wollten.... [/quote]

Sie waren eher intelligent genug genau das nicht zu tun. Genauso gut könnten sie gleich Bittschriften verschicken; "Bitte verklagt uns!".

• [quote author=Painkiller2004 link=topic=869.msg16026#msg16026 date=1149663910]
    (...) im Ernst, welches Spiel hat dich denn bisher soooo gebunden ?
    Welches Spiel hat dich an eine solch lustige Community gebracht, die jetzt auch in naher Zukunft fast 1 Jahr zusammen ist ? (...)
    [/quote]

Hm, einige. Das waren kostenloses Spiele wie Ultima Online (freeshard) die mich sehr lange erfreut und auch an ne tolle Community gebunden haben.
    Ohne unsere Community hätte ich auch net so lange Bf2 gespielt, da kannste dir sicher sein. Es ging aber jedesmal nur um die Leute, seltenst oder nie ums Spiel. Klar war Bf2 mal cool aber join mal die public 64er die ich früher immer gespielt habe. Da kriegste als Teamwork- und Fairplayspieler kaum noch ein Bein auffn Boden, es sein denn im Heli.

Und ja du hast recht, die 10 € gehen mir geflegt am Hintern vorbei, alleine an guten Abenden am Wochenende rauche ich für mehr Geld, von Sprit mal ganz zu schweigen ABER:

Ich muss micht nicht mit EA`s Produktpolitik auseinandersetzen. Ich finde die Community wurde mittlerweile genug geraped und wenn dieses Battlefield 2000nochwas nix anderes ist als ein grafisch aufgebortes BF2 - nur in der Zukunft - können die sich da sonstwohin stecken.
    Dann warte ich halt auf ET: QW...

• joa mal schauen was ET:QW wird und zur not lineage!!!!
    kostenlos und der hammer ;)

es gibt genug spiele die mich so gefesselt haben

angefangen mit dem guten alten counterstrike ja das hat mich sage und schreibe 5-6 JAHRE gefesselt
    dann Ultima Online was mich fast genausolange gefesselt hat

und ja es war alles kostenlos unglaublich oder???
    jetzt lineage 2 und ja es ist auch wieder kostenlos

wie hyrsch schon sagte es geht meistens nicht um das spiel selber sondern um die leute und die spiele die ich bisher gespielt habe waren nebenbei noch ziemlich geil
    und da wurde mit patches nicht das spiel versaut sondern eher verbessert so wie es ursprünglich gedacht ist

zum thema
    ich werde mir AF sicherlich nicht kaufen ... so wie alle anderen addons auch nicht

• ich bin der ansicht, wenn die leistung des developers stimmt, dann kann man sich um angemessenen preis addons zulegen...

der preis für AF denke ich ist angemessen... aber mit der leistung bezüglich basisgame bin ich nicht mehr zufrieden...

aber... (wie sich sicher der konzern sagt) man kanns nicht jeden recht machen... und diesmal war ich auf der hälfte dabei denen es nicht recht war...

vielleicht hören sie ja doch noch auf die tausenden forumflames im öffentlichen forum und fixen die crashbugs und überarbeiten den vehicledrop... dann bin ich (wenn sies nicht noch schlimmer machen) wieder zufrieden...