Badges, wie solls gehen?

  • Boah ich könnte sowas von kotzen....


    Da zock ich mal ne 64er Warlord mit 24 Spielern und als ich 32 Kills hatte und beide Teams immer noch über 100 Tickets, dachte ich mir:


    Wunderbar, jetzt packst du es endlich ... das seit Ewigkeiten überfällige Expert Badge


    Also ab in den Palast und was ist? Ich verliere fast jeden Zweikampf. KD von 1:6 im Palast, unglaublich. Dann: Ganz kurz vor Ende der Runde schaffe ich dann meinen 40. Kill.
    WENIGSTENS das, dachte ich...


    Pustekuchen ... Kein Expert Badge bekommen.


    BOAH, ich hab echt meine Maus durchs Zimmer geschmissen. Da habe ich endlich mal den Erfolg nach satten 230 Spielstunden Engineer mal knapp 40 Kills (obwohl es mehr 44 hätten sein müssen) zu machen und das wird nicht belohnt. Ich bin schon einmal um das Expert Badge ausgerechnet auf unserem Server gebracht worden und jetzt schaffe ich es endlich mal wieder und ich kriege es wieder nicht.


    AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGHH
    :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
    Langsam nagt das echt am Spielspaß :(


    Aber Auszeichnungen vergibt der Server, habe in der gleichen Runde nämlich meine dritte Good Conduct Medal bekommen und im Abschlußbericht wurde auch angezeigt, dass ich ausschließlich Engineer gespielt hatte :| :| :|


    Sorry, aber der Frust musste mal raus


    |kerze| |kerze| |kerze|

  • Und Du bist Dir ganz sicher dass man BF2 Badges auch per SF erhalten kann ? :P


    Desweiteren würde ich erstmal abwarten und Tee trinken anstatt die Hardware zu zerlegen. Mein Veteran Anti Air Badge kam auch erst nach 2 Tagen an. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Die Vanilla BF2 Auszeichnungen bekommt man auch im SF. ;)


    Das mit dem Frust, vor allem nach über 240h kann ich nachvollziehen. Mein Expert Medic/SF habe ich nur um einen beim letzten Versuch verpasst. Die Gegnerische Seite hatte nur noch ein Ticket ( ich 43 Kills ), hatte gerade die Flagge in der 3. Etage eingenommen, einer meiner Squadmember spawnt bei mir, ich gehe durch die hintere Tür und im selben Moment kommt ein Gegner durch die vordere Tür. Ich natürlich sofort geschossen, er stirbt und welche Anzeige bekomme ich : Hilfspunkt für Kill. Mein Kammerad hatte nämlich auch geschossen, nur von der anderen Seite. :|


    Da hilft nur eins: Nicht aufgeben! ;)

  • [quote author=Nerovariuz link=topic=415.msg11125#msg11125 date=1146094935]
    Desweiteren würde ich erstmal abwarten und Tee trinken anstatt die Hardware zu zerlegen. Mein Veteran Anti Air Badge kam auch erst nach 2 Tagen an. 8)
    [/quote]
    Tja, den Erhalt der Good Conduct Medal habe ich in der Runde angezeigt bekommen, das Badge allerdings nicht. Also brauche ich auch nicht abwarten, es wird nicht kommen. :|

    • Offizieller Beitrag

    "Totsicher"für die Expert Badges ist Gunner in einesm Voodo/nebuls/Mr.Lyramion Heli auf MEC Seite auf Sharqui, am besten 64er karte, da kann quasi nichts schiefgehen.

  • dann glaube ich weiß ich was bei dir los war!! wie ihr alle wisst passiert es manchmal das du jemanden z.B mit einer AK-47 erwischt , angezeigt wird aber eine ganz andere waffe! in diesen fällen wird der kill der eigentlich gespielten klasse nicht angerechnet! (das ist mir bei meinem Expert pistol 2 mal passiert) :|

  • hallo,
    auch wenn 37messerkills schwierig sind :|-möglich sind sie! |huepf| schon mal auf einem knifes&pistols only server gespielt?
    auch wenn ich es anfangs nicht glauben wollte AUCH DASS macht spass!
    zuedem gibt das erreichen nebst vorteilen bei gradierungen(was bei commanderwahl massgebend ist) auch persönliche motibvationsspritzen! |Blume|
    also easy jedem so wie ihm bf2 am besten gefällt! ;D ;D ;D

  • [quote author=Redbandit link=topic=415.msg11342#msg11342 date=1146311477]
    hallo,
    auch wenn 37messerkills schwierig sind :|-möglich sind sie! |huepf| schon mal auf einem knifes&pistols only server gespielt?
    [/quote]



    schon mal was davon gehört, dass so "only" server verboten sind, und dass EA Spielerstatistiken bzw. das Ranking bei manchen Spielern deswegen schon gelöscht hat, oder die Server sogar offline gehen hat lassen?


    ;)

  • Ich war auch schon einmal auf so einem Server und sehe da keine Probleme drinne. Denn auf diesem Server sind ja keinerlei Einschränkungen, d.h. jeder könnte sich theoretisch einen Tank schnappen und alles niedermachen was da so rumläuft. Lediglich im Namen taucht "Pistol & knife only" auf, von daher ist es ein ungeschriebenes Gesetz, das jeder dort mit Pistole oder Messer rumläuft. Also kann da EA nix machen und ich sehe da auch keine Probleme auf einen zukommen, wenn man auf solch einem Server spielt. Ich finde es aogar mal ganz spannend und interessant sich nur mit den einfachsten Waffen die BF2 zu bieten hat, zu bekämpfen.
    Es wäre genau das Gleiche wenn wir auf unserem Server einen Abend sagen würden, das wir uns NUR mit Heli und Jets bekämpfen.

  • Ich hab' mal auf 'nem Server gespielt, da waren zu wenig Spieler und deshalb haben wir uns mit dem Messer, der Pistole und dem Scharfschützengewehr beharkt.
    Als dann mehr Spieler in's Geschehen eintraten, haben wir kurzerhand weitergemacht... .
    Ich habe nun das Messer in Gold und Pistole in Silber.
    Und da ich ja sowieso immer cheate, gings auch relativ einfach.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

    Einmal editiert, zuletzt von gumpel ()

  • [quote author=gumpel link=topic=415.msg11357#msg11357 date=1146324030]
    Ich hab' mal auf 'nem Server gespielt, da waren zu wenig Spieler und deshalb haben wir uns mit dem Messer, der Pistole und dem Scharfschützengewehr beharkt.
    Als dann mehr Spieler in's Geschehen eintraten, haben wir kurzerhand weitergemacht... .
    Ich habe nun das Messer in Gold und Pistole in Silber.
    Und da ich ja sowieso immer cheate, gings auch relativ einfach.
    [/quote]


    |huepf| *rofl* |huepf|

  • [quote author=biskini link=topic=415.msg11343#msg11343 date=1146311801]
    [quote author=Redbandit link=topic=415.msg11342#msg11342 date=1146311477]
    hallo,
    auch wenn 37messerkills schwierig sind :|-möglich sind sie! |huepf| schon mal auf einem knifes&pistols only server gespielt?
    [/quote]



    schon mal was davon gehört, dass so "only" server verboten sind, und dass EA Spielerstatistiken bzw. das Ranking bei manchen Spielern deswegen schon gelöscht hat, oder die Server sogar offline gehen hat lassen?


    ;)
    [/quote]


    wer sagt das sowas verboten ist.... habt ihr in deutschland nicht schon genug "glorreiche gesetze " die den gamern das leben vermiesen wollen?? lass dich nicht davon abhlaten es trotzdem mal zu probieren....spassfaktor ist garantiert- wenns dich nämlich nervt-es bestraft dich NIEMAND wenn du mit einem panzer auf einen messerkämpfer feuerst-du wirst höchstens gekickt! ;D

  • ich selbst war auch schon auf solchen servern unterwegs, und hab dort mein veteran gemacht....hab nur schon irgendwo im netz gelesen, dass EA/Dice die Server wohl regelmässig im Auge haben, wo solche dinge im Namen stehen um eben evlt. statspushern auf die finger zu kloppen....klaro, haben wir hier in deutschland genügend gesetze usw. die den gamern das leben schwer machen, aber jedes gesetz kann gebrochen werden, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen....und solange es jemand anderen nicht wirklich schadet (ausser einer miesen K/D) halte ich nichts von solchen schwachsinnigen Gesetzen...


    ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es da solche machenschaften gibt seitens EA/Dice, da ich unheimlich pflichtbewusst bin..oder so ;D *hüstel* ;)

  • [quote author=BigSilvereye link=topic=415.msg11436#msg11436 date=1146554242]
    [quote author=biskini link=topic=415.msg11432#msg11432 date=1146553287]
    ....und solange es jemand anderen nicht wirklich schadet (ausser einer miesen K/D)
    [/quote]


    Dann kann man eine negative K/D bekommen? Das ist doch nahezu unmöglich, bei der Anzahl der Sanis. ;D


    [/quote]


    klar kann man, denn nichts ist leichter als nen sani zu messern der gerade darauf aus ist, einen anderen zu retten... ;D nicht dass ich jetzt darauf warte, aber wenn sich einer schon zu meinen füßen wirft, bettelt er doch gerade zu darum.... |huepf|