All Points Bulletin [APB] Beta

  • Hier nochmal das Bezahlmodell
    Realtime Worlds setzt erstmals auf ein neues Bezahlmodell, bei dem die Spieler nur für die Zeit
    bezahlen,
    die sie im Spiel verbringen. Die Verkaufsversion beinhaltet ein
    Kontingent von 50 Stunden Spielzeit, dazu ein unbegrenztes
    Zeitkontingent für die sozialen Features von APB, wo Spieler an der
    Individualisierung arbeiten, Kontakte pflegen und auf dem Markt Handel
    treiben können. :whistling: Nach Verbrauch der 50 Stunden haben Spieler die Wahl:
    20 weitere Stunden kosten 6,29 Euro. Ein 30-Tage-Paket ohne zeitliche
    Beschränkung wird für 8,99 Euro angeboten werden. Wer sich gleich für
    90 und 180 Tage entscheidet, erhält zusätzliche Preisnachlässe (wie hoch die ausfallen weiß mann noch nicht) :huh: . Neben
    diesem flexiblen Bezahlmodell sollen Spieler auch durch das eigentliche
    Spielen weitere Spielzeit erreichen, d.h. erfahrene Spieler sollen für
    ihre Kreativität belohnt werden.:)


  • hätte man sich vielleicht etwas früher etscheiden sollen, nu ist's vorbei :rolleyes: :eccfd455:


    Mein Fazit vorerst: Wenn Die Devs nur diese "Razzia hier" "Sichere Paket dort" Missis einbauen wirds mir auf Dauer schnell langweilig. Zwar ist es immer wieder spannend gegen "echte" Gegner anzutreten, aber rein dafür würde ich monatlich kein Geld ausgeben, zumal das Game bereits ein fullprice-Titel ist. Die Autos fahren sich allesamt wie 'ne Karre Mist (vermutlich auch so gewollt) und die Grafik ist für meine betagte 8800 GTS wohl zu anspruchsvoll (manchmal renne ich gegen "unsichtbare" Mauern) Alleine irgendwelche Missis durchzuführen erhöht meinen Frustfaktor schnell um das 10fache, da ich allein gegen die meisten Gegener chancenlos bin. In einer Gruppe macht es dann zwar spaß, aber bei mir da kommt dann der "schonwieder ein Auto aufbrechen und zum Ziel fahren"-Missionsfaktor hinzu. Gemeinsam dann mal die Gegner ausschalten oder den VIP jagen(beschützen) ist 'ne gelungene Abwechselung.


    Das gleiche habe ich bereits bei EVE erlebt, nachdem ich dort das 10. mal das Habitat eines Pösen Puben zerstören musste hat's mir dann auch gereicht! Bei EVE gab's allerdings keine hohen Anschaffungskosten, da fiel mir etwas leichter, die monatliche Gebühr zu investieren.


    Derzeit bin ich nicht vom Spiel überzeugt. Wäre die Hürde der Anschaffung von immerhin 50 Kröten (bei Amazon zwar etwas weniger, aber trotzdem fullprice) niedriger, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen, aber so nicht! Schade eigendlich, ich hatte mir etwas anderes versprochen...

    • Offizieller Beitrag

    www.direct2drive.co.uk


    ~37€


    Inkl. der Preorder boni



    Ich finde auch, dass die Missionen selbst recht schnell "eintönig" werden. Hab aber insgesamt ca 20-25 Stunden in dem Game verbracht und muss sagen, dass durch das "PVP" die Missionen nahezu jedesmal komplett anderst waren :)


    Gerade das PVP Macht für mich den Unterschied zu sonstigen PVE-Missionen in anderen MMO's


    Was auch noch ganz Schick ist und ich auch erst nach eine Weile herausgefunden habe.



    Als Enforcer kannst du die bösen Buben "Anzeigen" d.H. einer der Bösen hat sich irgendwo ein Auto geklaut. Fährt er nun an dir vorbei, kannst du ihn anschauen und wenn um dein Crosshair ein kleiner Kreis erscheint, kannst du ihn anzeigen.


    Hat dieser Spieler schon Gegner (pvp) oder du selbst bist gerade in einer Mission erhältst du lediglich ein bisschen Geld (6$) und ein Standing punkt bei deiner Fraktion.


    Sind aber du und der Gegner in keiner PVP mission, bekommst du als "Zeuge" einen Kopfgeld-Auftrag. Jetzt darfst du den typ jagen und 3 mal töten :D


    Ist immer ganz lustig wenn man z.B. gerade eine Mission verloren hat. Die gegner tanzen vor einem und lachen einen aus.


    Da sie aber kein Auto haben, halten sie irgendjemand an und klauen dessen Auto - Anzeige - Kopfgeld YES - Und RATTATATATATATATAT und schon steht man selbst Tanzend vorm Gegner ;)



  • Mag ja sein, ist aber Trotzdem noch ein "Haufen" Geld und dann soll ich nochmal dafür zaheln, dass ich spiele...
    NEEEEEEE DANKE!!!!
    Da wart ich lieber auf Diablo3 (falls das jemals kommen sollte) und Battlefield3 (was auf jedenfall kommen wird!)

    • Offizieller Beitrag

    Naja darfst folgendes nicht vergessen


    1. Du bezahlst keinen Server
    2. Du kannst auch Stundenbasiert Spielzeit kaufen (wird nur abgerechnet wenn du auch spielst)
    3. Du kannst ingame items für spezielle Punkte verkaufen, womit du dir Spielzeit kaufen kannst
    4. Du hast 60Stunden Spielzeit im "Fullprice-game" zahlst also nicht einfach nur das game.

  • Konnte bislang nicht eine Minute testen. Dabei ist alles da. War gestern Abend der server down? Konnte mich jedenfalls nicht einloggen.


    Ist heute Abend mal jemand im ts, der Lust hat, das auch zu spielen?


  • Mann, Apple... schäm dich, ich hatte mich gerade schon von APB verabschiedet, aber du machst einem den Mund wieder wässrig :D
    Der Preis liegt mir schon eher und das mit dem PVP (gerade als Enforcer) klingt auch hübsch... Man bin ich unentschlossen :S

  • Für mich halt schwer. Wenn, dann möchte ich solche Spiele gerne mit den IDIOTs zocken. Aber ich kann mir halt nur gelegentlich (eigtl. gar nicht) mal ein Spiel leisten. Da muss ich schon sicher sein können.

    • Offizieller Beitrag

    Dito. Ich sag nur StarWars und und und und und 1000 andere Games :)



    1. War kein Game bis jetzt wirklich gut genug um länger gezockt zu werden.
    2. Zocke ich auch noch ab und zu BC2 nur bist du nie dann online wenn ich es bin (schaust du überhaupt ins idiot ts? ;))
    3. Kenne ich da auch Leute, die MOD's nicht spielen wollen, obwohl diese kostenlos sind und von einigen schon über ein halbes Jahr gezockt wurden :P (im Moment ist das nicht der Fall)





    Cali, kann ich natürlich verstehen.


    Aber ich für meinen Teil kann nunmal nicht im vornherein sagen, welches Spiel mir wie lange spass macht. Bei Startrek war zu viel Hoffnung dabei, dass es noch besser wird.


    Bei APB vermute ich, dass ich es etwas "mehr" spielen werde, was aber nicht heisst, dass ich jeden Tag online sein werde. Unter der Woche habe ich ein vielleicht mal zwei Tage an denen ich zocken kann. Am Wochenende öfters mal noch den Sonntag Abend. Das wars dann aber auch fast schon wieder (hier und da mal vielleicht ein oder zwei stündchen, aber da kommt man eh nicht "richtig" zum zocken wenn man nur so wenig Zeit hat)



    Versprechen kann ich also nichts, aber Skynet und Cyber dürften in APB ebenfalls öfter anzutreffen sein.