BF 2142

• Offizieller Beitrag

Sieht fett aus, könnte tatsächlich BF3 sein. Aber auch ein beliebiger anderer Shooter, oder Mech-Krempel,

andererseites wäre schon nicht verkehrt mal ein wenig in der Zukunft rumzuballern, EA / DICE hat ja nun alle zugängliche Szenarien abgedeckt (WW2/Vietnam/Moderne) jetzt wäre ein BF3 entweder mit Pferden und Musketieren angesagt oder entsprechend in der Zukunft.

Obwohl so ein Fechtduell auf dem Battlefield, na ich weis nicht so recht ;)

Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten

"Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"

I.D.I.O.T.

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Asriel2000 ()

• [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=323.msg4827#msg4827 date=1140186961]
    Sieht fett aus, könnte tatsächlich BF3 sein.[/quote]

unwahrscheinlich. die addons stehen in den startlöchern und dann so ein video raus bringen ... nönö, das ist nicht BF3. :)

• In einem Interview mit Shacknews.com ließ Dan Blackstone, Produzent von "Battlefield 2: Modern Combat", durchblicken, wie das nächste Battlefield heißen könnte.

Doch zuerst zu "Battlefield 2: Modern Combat". Das Xbox 360 Spin-Off soll für die neue Microsoft-Konsole am 15. März erscheinen. Laut Blackstone soll die Xbox-360-Version eine Art „Director’s Cut“ der bereits verfügbaren Xbox-Version werden.

Doch wirklich interessant wurde das Interview erst am Ende. Denn auf die Frage von Shacknews, was wir als nächste Battlefield-Variante erwarten dürfen, gab Dan Blackstone folgenden Tipp: 3213/3X2 oder S.R. 4588164. Wenn man jetzt in Mathe ein wenig aufgepasst hat, lässt sich daraus schließen, dass die nächste Version "Battlefield 2142" heißen könnte. Denn 3213 / 3 = 1071. 1071 * 2 ergibt 2142. Die Quadratwurzel (S.R. = square root) von 4588164 ist ebenfalls 2142.

Daraufhin ist auch gleich ein angebliches In-Game-Movie von 2Battlefield 2142" aufgetaucht. Ob dies jedoch wirklich das echte BF 2142 zeigt, ist höchst fraglich. Den Link zum Video findet Ihr jedenfalls in den RELATED LINKS!

• Die Fanseite BF-News.de nennt zwei Gründe, weshalb das Video echt sein könnte:

- Das Video ist als Eigentum von DICE CE gekennzeichnet
    - Die Zahl auf dem gezeigten Mech lautet "808"; auf einem Blackhawk-Helikopter in einem der ersten Battlefield-2-Videos war "818" zu lesen

• wurde bereits im BF2rankedserverforum diskutiert. und seltsamerweise streiten es die L3 admins nichmal ab. bestätigen tun sies aber auch ned. ich denke das das ne art techdemo ist, um zu lauschen was das "volk" dazu sagt.

• Offizieller Beitrag

[quote author=tomie link=topic=323.msg4845#msg4845 date=1140190200]
    Das Volk sagt dazu: Die sollen erstma BF2 Bugfrei bekommen bevor Sie am nächsten basteln.
    [/quote]

...die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Offizieller Beitrag

Hat mir ein Kumpel grad geschickt

Zitat

Laut einem Hinweis auf der Website handelt es sich bei den Szenen um einen Nachfolger des PlayStation 1-Titels „Future Cop“ für die PS3. Bestätigt ist dies allerdings auch nicht.

Futurecop spielt im 21. Jahrhundert. Könnt also als Nachfolgetitel schon passen.

• ich glaube nu isses gelüftet worden.

gibt n neues video dazu, was eindeutig die Battlefield züge hat, und meines erachtens n schweinegeiles teil wird, son zwischending von HALO und Mechcommander. aber guggt selber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(keine gewähr auf echtheit, sieht aber ziemlich echt aus)

• Offizieller Beitrag

Wenn das echt ich will ichs haben !! noch ein! und noch !

Fall (Herbst) 2006 ist allerdings schon bald, das dürfte bedeuten, das die BF2 Engine verwendet wird ...

• Sieht echt megageil aus.

Sollten uns auf jeden fall auf dem laufenden halten, ob das nun wirklich sowas wie Battlefield 2142 ist, denn das drumherum ums Video kann ja alles gestellt sein.

Ich sehe aber schon, wenn das kommt, ist für mich ne neue GraKa fällig

• Offizieller Beitrag

Am schönsten finde ich den Soldaten mit den Tarnfeld und die Kampfdrohnen, da lacht mein Commanderherz

edit: Wahrscheinlich spekuliert EA darauf, dass BF2 und 2142 verschiedenes (zumindest zum Teil) Klientel anziehen wird.

• meines erachtens is das 100% die BF enginge, allein wie der gleiter am himmel explodiert is helilike, und wie die leute und fahrzeuge sich bewegen is auch ziemlich eindeutig.

bleibt nur noch die frage, wirds n addon/mod oder n eigenständiges game.

• [quote author=Überflieger link=topic=323.msg7724#msg7724 date=1142929187]
    Ich sehe aber schon, wenn das kommt, ist für mich ne neue GraKa fällig
    [/quote]

nur ne Neue Graka??? ich muss mir schon die ganze zeit überlegen ob ich nicht nen neuen Rechner zulegen muss, um bei den ganzen Spielen mithalten zu können (erwartungsvoll auf FarCry Crysis blicke und mich darauf freu)

nur macht mein Rechner jetzt schon ab und an richtig wüste zicken....daher....wirds richtig böse teuer

• Hmmm...sieht mir nach ner ähnlichen Strategie wie damals BFV aus. Da hatte man auch nur die BF1942 Grafikengine recycelt und ein neues Fullprice Spiel auf den Markt geworfen. Daher dürften unsere
    momentanen Rechner auch noch ausreichen.

Von mir aus. Wenns ein gelungener Mix aus SciFi und Infanteristenkampf wird werd ich es mir aller wahrscheinlichkeit nach sogar holen. Noch geiler wäre es wenn man seine Stats aus BF2 mit übernehmen könnte.. harharhar. Ich muss zugeben das mich, ausser Diablo2 noch kein Spiel so lange beschäftigt hat wie BF2. Das liegt garantiert auch mit a Ranked-System. Kleine Belohnungen dann und wann und der Spieler wird an das Spiel gebunden. Hach ja....wundert mich das das nicht viel öfter praktiziert wird.

Ich geh also mal davon aus das es auch im neuen BF ein Ranking System geben wird.

Bis das dann rauskommt halte ich mich mal schön an BF2... vielleicht schaffe ich es ja heute endlich mal mir EF zu holen.

• Offizieller Beitrag

Wenn EA marketingtechnisch geschickt ist (und das sind sie), ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass Stats in irgendeiner Form Beerücksichtigung finden werden. Dann wird nämlich (fast) jeder auch zu dem nächsten Spiel greifen. Anders mag es sein, wenn man wieder bei Null anfangen müsste.