Swiss Edition

  • Jo Deutsche Freunde


    Ihr müsst euch unbedingt die neue Mittermeier CD Paranoid Swiss Edition reinziehen. Danach seht ihr Schweizer mit ganz anderen Augen. Voll geiles Teil.


    greetz
    RedneX

  • [quote author=Painkiller2004 link=topic=28.msg134#msg134 date=1133364184]



    Also wenn ihr euch nicht bemüht Hochdeutsch zu reden, das ist alles vorbei. Hört sich beinnahe wie eine Geheimsprache an ;)


    Das ist fast wie mit den Bayern, äh, Freistaat Bayern ;D.



    [/quote]



    Räusper..... >:( >:( >:(





    ;D

  • wobei die frage ist gehört bayern zu deutschland? zur schweiz? oder doch zu österreich?


    und wer will sie eigentlich haben? im Moment haben wir die Arschkarte aber das heißt ja nix


    Ich finde Bayern könnte zu einer Art Wanderpokal werden. Der schlechteste in irgendwas muss sie für ne bestimmte Zeit nehmen.

  • ähm ich wander aus ....
    nur wohin?
    Schweiz? da besteht das Risiko Bayern doch irgendwann zu bekommen
    Frankreich ... omg muß ich mehr sagen?
    England? die haben nur scheiß essen und es ist nebelig und regnet
    Osteuropa? Nette Frauen, aber wo ist mein Auto?


    was bleibt übrig?
    ich bleib hier und hoffe weiter dass Bayern irgendwann mal zur Schweiz geht

  • Ach keine Bange Mittermeier ist einer von euch, den versteht man auch wenn er versucht uns nachzuäffen.


    Ein MUSS für jeden von euch...nicht labbern, kaufen und totlachen!


    @ Utzlor


    forget it...bleib Du wo Du bist, hat schon genug Deutsche hier in der schönen Schweiz, der letzte welcher Asyl von uns bekahm ist der onkel Gerhard Schröder :P ;(
    Ihr fresst mir noch die letzten Haare von der Birne ;)

    RedneX, der mit dem I.D.I.O.T tantzt

    Einmal editiert, zuletzt von RedneX ()

  • [quote author=RedneX link=topic=28.msg174#msg174 date=1133373831]
    stiftest Du mich zu ilegalen Handlungen an?
    [/quote]


    ich meinte natürlich als Sicherung für dich ;) So ne CD kann ja mal kaputt gehen

  • er könnte dann absolut sicher gehen und die cd auf unserem webspace abspeichern falls auch mal die sicherungs cd kaputt geht und sein pc und alles andere und sein haus abbrennt usw


    je weiter verteilt so eine sicherung ist um so sicherer :P

  • tststs, was hör ich den da?!? bayern will keiner haben? wir wolln euch net ham ;D wenns um ein "königreich bayern" geht, wär ich erster auf der unterschriftensammlung! nur was wär dann mit dem armen deutschland? bmw, audi, siemens, die besten biere der welt, die eisbären regensburg usw. ghört schließlich alles uns ;) ok, n küblböck schenk ma euch, abba n rest behalt ma!


    der einzige vorteil für euch wäre dann wohl, dass in der bundesliga auch ma wieda wer anders scheffe is :P


    ihr wisst ja wies gmeint is :P

    Stolzes Mitglied der unfassbar coolen genialen fantastischen
    teamplaymäßig unschlagbaren I.D.I.O.T.S. - BF 2 - family!

  • [quote author=AzRAeL link=topic=28.msg177#msg177 date=1133375233]
    , die besten biere der welt,
    [/quote]


    Das beste Bier der Welt kommt aus der tollsten aller Städte: DÜSSELDORF
    Ist mein Ernst.


    Macht doch bitte ein Königreich Bayern draus, bittebitte! Aber kommt nicht danach zu uns rüber, von wegen Asyl oder so, das gibt´s dann nicht mehr! ;D

  • Ja, ja das passt schon ;D


    Das beste Bier der Welt aus D´dorf. Die längste Theke der Welt.
    Du sprichst wohl das Altbier an, gell ?


    Altbier ist aber im Moment auf den Rückzug, vorhin noch gehört.


    Habe selber jahrelang Altbier genossen, bin aber irgendwann auf Pils umgeschwenkt.


    @ Azrael


    Ja, ja die Bayern. Ich liebe diese Art von Humor.
    Das Land mit den meisten Feiertagen. ;)


    @ Redman, äh, Rednose, ach auch egal


    Jau, ne Sicherungskopie ist gut. ;D

  • Die Besten Biere tztztz!!!
    Das beste Flaschenbier kommt aus Rothhaus!!!!
    Hatte da mal einen KAsten mit nach Bayern genommen.
    Großer Fehler! Mußte ab da immer einen Kasten für unsere Bayrischen Freunde mitnehmen!
    Die Schweizer könnten Rothhausbier (Heißt Tannenzäpfle) kennen?!
    Wer`s nicht kennt sollte es mal probieren! Ist die einzige noch existierende Staatsbrauerei (Badische)!
    Und war 2004 die Brauerei mit dem verhältnismäßig größtem Gewinn!
    Hier ein Bild[Blockierte Grafik: http://www.zorno.de/tagebuch/images/20040923_zaepfle.jpg]
    as links ist der große Bruder der Biergit!

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn Bayern endlich weg wäre würd ich sogar mercedes statt BMW fahren (obwohl ich Mercedes nicht leiden kann in diesem Fall wäre es keine Sekunde einer Überlegung wert) Und bitte fesselt mal euren Stoiber irgendwo im kerker fest am besten die olle Merkel noch dazu :-X :|