Beiträge von rednex

    Sorry hab euch gestern leider bei seite schieben müssen, hatten unerwarteten Besuch :|
    Obs heute klappt weiss ich jetzt noch nicht. Aber man sieht sich bestimmt wieder mal.


    Grüsse und bleibt Senkrecht

    Uriella ist so ne Sekten Obertante...seit sie vom Pferd gefallen ist spricht sie mit Gott persönlich, sie sei das Sprachrohr Gott.....was sagt uns dass? Tragt immer einen Helm beim reiten oder meidet Pferde.


    Ne im Ernst, weit werden wir wohl net kommen an der WM, aber ich freu mich erstens mal darauf das wir es überhaupt geschafft haben und dann freu ich mich auf jedes Spiel das wir haben....dabei sein ist alles.


    Was die türken angeht. ich kenne eine liebe Kollegin, obwohl die ist eigentlich auch nicht unbedingt mehr eine türkin, da aufgewachsen und auch super angepasst. Jaja da gibts schon welche die trotzdem dass sie hier aufgewachsen sind sich benehmen wie in der türkei. Die schlimmsten sind diejenigen alles dauernd mit gewallt lösen wollen. Sie sind eben nicht besonders naja intelekktuell sag ich mal und da artets dann meist sehr schnell aus wenn sie mit ihrem Wortschatz am ende sind. Disco, Bars und andere solche Plätze muss mann sich echt bald suchen welche noch sicher sind...Schlägereien gibts da bestimmt jedes Wochenende. Gut meist hauen türken den Jugos oder den Afros in die Fresse oder umgekehrt, aber es gibt genug Pöbel gegen anständig aufführende Schweizer. Wie Slingsh sagte, meist geht es um ne Frau oder um die Ehre.


    Um es aber trotzdem zu erwähnen es sind längst nicht alle Ausländer (Türken miteingeschlossen) so, wir haben sehr viele welche sich prima anpassen und super anständig sind, aber eben die kleine Minderheit bringt den grossen ekligen Nebengeschmack.


    Aber es tutden Türken schon mal gut nicht an die WM fahren zu können, so sehen oder merken sie vielleicht dass sie mit ihrem grossmäuligen und gewaltbereiten Verhalten im Sport nicht weit kommen.
    Gewalt und solche Agressivität hat im Sport ohnehin nichts zu suchen.

    Ja nach einem grossen Abend SF zocken ziehe ich folgende Schlüsse.


    Pro:


    - neue Maps
    - neue Fahrzeuge
    - neue Waffen/Ausrüstung


    All das macht das BF SF echt spannend, bis auf die Nacht Maps, da komm ich nicht so recht klar mit.


    Contra


    - Nacht Maps
    - langes anmelden, sprich Login beim Account!
    - Pro Abend ein bis 2 Abstürze
    - die AT von den Rebellen is voll schrott! Und ich als alter AT Soldat hab da so meine Krämpfe damit :(



    Fazit:


    Trotz den paar negativen Punkten bringt das Spiel für mich wieder eine Herausforderung.


    Kurz ich hab Freude ;D


    So jetzt habe ich ein sonder Einsatz, der kleine muss heute wieder mal vor 21.00 schlafen. Ich hoffe die Mission wird ein voller Erfolg.

    Also mein Schwager Babushka meinte, da wir ja auch ein bisschen Idioten sind zocken wir heute mit euch.
    Wir hübschen Schweizern, sind bereits ab 20.00 Uhr online...falls der kleine dann schon schläft.


    Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich.


    PS: es fehlen Smilies....Tomie kannst Du noch ein paar in die Liste aufnehmen?

    Machte echt Spass gestern, auch wenn ich zum Teil rumirrte wie ein Hahn auf Extasy....aber das SF macht doch echt mortz spass, verstehe nicht warum man dies nicht öfters bis immer spielen will ;(


    Ping? keine Ahnung wie hoch der war, lief auf jeden fall sehr gut, naja bis zur Verbindungsproblem.
    Wahrscheinlich war ich denen viel zu gut und darum haben sie die Verbindung gekappt *Verschwörungstheorie* ;D

    dachte ich auch, aber man hat es nicht mehr nötig abzumachen :(
    Ne hast schon recht, ich lass mich leider zu leicht verleiten...ich geissle mich jetzt selbst ne halbe stunde lang :-[

    Jawohl der Calimero hats erfasst. Herr Utzlor mit gebührendem Respekt trete ich Ihnen in ihre schrumpel Eier sollten Sie nochmals behaupten das wir Schweizer in die Schockolade scheissen. Ihr Sire seid doch nur neidisch, kann doch nichts dafür dass ihr was food angeht nichts zustande kriegt, eure begabtheit liegt in der Bierbrauerei und ähm.....und ja Bierbrauerei...und...da war doch was....ach ja Bierbrauerei.


    Unterschätze nicht die Macht eines Schweizers, wir mögen zwar neutral sein, haben denoch überall Freunde welche sich nicht scheuen die Finger für mich dreckig zu machen. Schlafe stets mit offenen Augen ;) Denn es könnte passieren das ich Slingsh verkleidet als Ballerina vorbei schicke ;D

    Jo also weils ja hier noch kein Treffpunkt Fred gibt, hab ich, weil ich nicht so recht wusste wo, hier den Treffpunkt Tread eröffnet. Hoffe es geht klar ansonsten schieben bitte ;)



    Läuft heute was? Wenn ja wo?

    Zitat

    Die Starken und nicht so leicht zu beeinflussenden sind bisher:


    Du nennst es vielleicht die starken, ich nenne es die langsamen, die trödler, die die man immer mitschleifen muss


    Ne ne, soll jeder wie er will, ich mein man hat euch deswegen doch nicht weniger lieb, oder? Oder eben doch? :o


    Zitat

    Na warte, du, bringe meine Brüder mit und komme vorbei.
    Ich weiß wo du wohnst.


    das heisst: Ich weiss wo dini huus wohnt, wenn man korrekt bleiben will. Aber jetzt mal im ernst, Du und Deine Brüder? Ich hoffe Du meinst mit Brüder eine verflucht grosse Armee, ansonst erspar Dir den Schmach und bleib Zuhause, wegen ein paar Buben steh ich doch nicht extra auf, da schick ich doch mein kleiner 15 Monatiger Munitionskistenträger rasch raus, der putzt euch dann ratze putz die Nase ;D

    Zitat

    Verständlich geworden ??


    wo is de krasse Bahnhof? versteeeehe nix?


    Ne schon klar, muss es nur noch 12mal lesen dann kapier ichs auch noch.

    Vapo ein Schweizer Hooligan??? Dann ist die Heilsarmee die Al Kaida.


    Im Ernst, coole T-Shirts, aber ich würde mich mit so einem shirt nicht auf die Strasse trauen, nicht ohne meinen Deutschen Boxer-Hund. Ok, ausser Vapo dieser Hooligan, begleitet mich ;)


    Die Schweiz hats sich die WM Teilnahme verdient....die Türken haben dieses mal den kürzeren gezogen. Ich wünschte mir sie wären bessere verlierer :-\


    Eine türkische Kollegin schämt sich für diesen Zwischenfall in der Türkei. Und sie ist nicht allein, viele türken sind entäuscht über dieses verhalten.


    Naja wir gehen an die WM....und da treten wir den Deutschen in den Hintern!!!! PPPhhhhuuuuuuuaaaaaaa!

    Geil!!! Muss wohl voll ansteckend sein...Gruppenzwang lässt grüssen!. Aber recht so, ihr solltet euch alle beugen.
    Von wegen Gruppenzwang, hab mir jetzt ein 3Kilo Backtein an die Eier gehängt....hoffe nun auf eure Solidarität...lauft zum Obi und folgt meinem Beispiel ;D



    So jetzt mal ernst:


    Freitag hört sich nur bedingt gut an (für mich) ausser mein Schwager dürfte am Freitag auch mit uns (Euch) das SF mitzocken, dann ist es kein Problem. Ansonsten zocke ich zuerst mit ihm.


    Noch was, wie schaltet man nun Waffen im SF frei? Reden wir hier eigenlich von ner Legalen Aktion. Ich weiss, frage vielleicht etwas doof, bin aber wegen wiedersprüchlichen Posts etwas verwirrt.

    Zitat

    Bei mir ist gerade sowas von tote Hose.
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich rauchen gehe oder mich am sack kraze


    einfach beides kombinieren Smiley aber rauchen war ich auch gerade


    Wie jetzt kombinieren....den Sack rauchen und Zigarette kratzen? ;D

    Ach keine Bange Mittermeier ist einer von euch, den versteht man auch wenn er versucht uns nachzuäffen.


    Ein MUSS für jeden von euch...nicht labbern, kaufen und totlachen!


    @ Utzlor


    forget it...bleib Du wo Du bist, hat schon genug Deutsche hier in der schönen Schweiz, der letzte welcher Asyl von uns bekahm ist der onkel Gerhard Schröder :P ;(
    Ihr fresst mir noch die letzten Haare von der Birne ;)