Punkbuster Key lost Package not found..

• Hatte gestern diese Meldung als ich weil TDU Server nicht ging etwas BF2142 zocken wollte. Klick mich auf den Server und nach einer Minute flieg ich runter. Habe dann BF2 gestartet und es lief wunderbar. Vapo hat mir erzählt das Kilo das selbe Problem hat und auch ein manuelles Update von PB nichts gebracht hat. Ich habe es ebenfalls probiert hat wirklich nicht geholfen.

LÖSUNG: War bei mir so. Meine Firewall hat eine PB Datei gesperrt wieso auch immer hatte in der letzten Woche noch ganz normal gezockt. Also PB Status auf Allow und PENG BF2142 geht wieder. Hoffe Kilo das es Dich auch weiter bringt.

• Jo...mit dem neuesten Update der Pnkbstr.exe klassifizieren diverse Anti Mal-Ware-Programme PunkBuster als "böse" und schiebens automatisch in die Quarantäne.

Also da dies früher nicht so war nehme ich an das PunkBuster jetzt noch weiter auf unsere Rechner zugreift als es das vorher schon gemacht hat......aber was will man machen...ohne Punkbuster kann man ja net spielen...

Ich sach ja...wir derden überwacht !

• Hmmm...was mir allerdings gar nicht gefällt ist die Tatsache das Punkbuster jetzt bei jedem Systemstart mitgestartet wird (schaut mal in eueren Taskmanager)...

wozu muss der Mist laufen selbst wenn ich kein BF spiele ??

Und vor allen Dingen....was wird noch überwacht ?

• Offizieller Beitrag

Das ist nicht Punkbuster, das ist der Bundestrojaner, da hat sich der Innenminister mit den Punkbusterleuten zusammengetan, damit die bösen Killerspieler ordentlich überwacht werden. Schließlich würde jede bessere Virensoftware den Bundestrojaner sofort rauswerfen, aber PB muss ja laufen, wollen ja schließlich alle BF oder BF2142 spielen.

Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten

"Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"

I.D.I.O.T.