LOL Geile Nummer
BF2142 Taktik & Dies & Das
-
-
Werde heute Abend mich auf das 2142 Schlachtfeld begeben und meinem Freund Lyri den Rückendecken. Wenn er da ist natürlich.
What is ur profession ? ---> IDITOS: BF2 / BF2142 AAHHHHOUUUUUUUUH AAHHHHOUUUUUUUUH AAHHHHOUUUUUUUUH :violent048:
-
Bin auch dabei mal wieder zusammen ne Runde BF zocken,
-
Frost Part 2 von Snoken - sehr viel Dialog un wenig Action - braucht wohl gutes English um vieles lustig zu finden :angry026:
http://video.google.com/videoplay?docid=2401579390489576940
P.S. Sorry, hatte gestern ab halb 9 keine Zeit mehr zum BF zocken
-
@ Lyri. Dachte schon du spielst nicht mehr mit uns.
Haben mit Kilo gestern gut gerockt. Tactical Infiltration Server.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TimSad der ehelamige Nr1 im knifen dem die stats reset wurden zeigt etwas action
-
[quote author=MrLyramion link=topic=1866.msg37795#msg37795 date=1176667224]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TimSad der ehelamige Nr1 im knifen dem die stats reset wurden yeigt etwas action
[/quote]
Im Video sieht aber alles legal aus. -
..das is auch sein Problem.... er ist wohl ein legaler messerirrer... aber ihm wurden 2x ! von EA die stats resettet bisher,,,,
-
der typ ist doch krank...
-
Also wenn ich mir das Video ansehe, dann macht der entweder einige Dinge, die legal garnicht möglich sind oder seine Gegner sind so dumm und dämlich, dass man denen das BF Zocken verbieten müsste.
Mich interessiert aber auch mal, warum der 2x resettet wurde.
-
Entweder ist der gut oder er spielt nur auf Noob-Servern. Das kann doch nicht sein, dass EIN Typ an einer gegner Flagge soviele killt, bis er endlich erschossen wird. :angry026:
-
Er wurde resettet weil er 3x mehr dogtags jatte wie unterschiedliche dogtags - bei dem Spielstil evtl aber leicht erkärbar...
-
http://www.eglnetwork.com/show…22.2142.cal.hotvs20id.wmv
2142 Cerbere Landing PRO match - spannender als ich gedacht hab - sehr viele Revives! Die Tickets gehn kaum runter
-
http://www.totalbf2142.com/forums/showthread.php?t=22176
Lyri featured in einem Squadplay movie :cool10:
:violent048:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lustige weapon mods
-
den titan gemessert...
-