Beiträge von MtrKilo
-
-
Der Ja Sager
10/10
Ganz geiler Film. Ist echt sehenswert.
-
Das Gesetz der Ehre
8/10
Spannender Film. Einzig der Schluss finde ich nicht gut.
-
-
-
SChaut interessant aus, was mir aber am besten gefällt ist: family kidnaped by ninjas need $ 4 karate lessons
-
So wir haben die richtigen Ports gefunden für den Coop Modus
unsere Server sind innerhalb von Sekunden vollUDP 28960
TCP 28960
UDP 20510
UDP 20500Interessant, heute abend(jetzt) mal testen ob's bei mir auch läuft
-
6772
-
Madagascar 2
Voll der Hammer
Die Pinguine
Die Oma
Die Affen
Einfach schön100% zustimmung
lustiger film. 10/10
-
Es gibt ein unterschied zwischen "So gewollt" und "so hingedreht dass es einfacher geht und sich selbst schön reden, dass es so gewollt sei"
Ich hab es schlussendlich so gewollt. Denn ich hät ja auch einfach den Server verlassen können,....
-
Am Schluss zeigt eh die Rangliste, wer besser ist als du oder ich. Wenn dann ständig ein Prestige Level 10 am Schluss rumhängt ist er halt scheisse und hat seinen Rakn gepusht. Wenn dann jemand mit Prestige0 Level 65 die Rangliste während dem Game anführt, weiss jeder der hat sich das erspielt und ist auch dementsprechend gut.
Scheiss doch auf die Levels. Ich habe halt jetzt alle Waffen ein bisschen schneller als andere und jetzt?Ausserdem war das nicht meine Idee, JEMAND hat mich eingeladen und dann war ich auf dem Server und es ist passiert,....... Ist natürlich nicht als aussrede gemeint
-
-
-
-
22" + 17" Rulez
-
PS: Thred könnte ihr meinetwegen teilen wo ich angefangen habe zu schreiben. -
Ich kann aber schon dieselben Schrauben wieder benüzten, die ich dem alten Mobo abmontiert habe, oder? Auf was sollte ich jetzt achten, beim montieren des neuen Mobo, dass es keinen Kurzschluss gibt und das Netzwerk futsch geht. Du hast da irgendetwas wegen den Schrauben und Abständen erzählt.
Der Rest sollte eigentlich soweit klar sein, dass Zeug ist schon mal bestellt.
-
Danke für eure Hilfe. Ich denke die Zusammenstellung von Nebula sieht doch ganz ordentlich aus und würde auch in mein Budget passen. Was wäre dort jetzt das Nächste, denn man dann ersetzten müsste oder verbessern.
Wegen der Zusammenstellung mach ich mir noch ein bischen Sorgen. Es fehlen ja jetzt dort die Teile wie die Festplatte oder die Kabel die die ganze Hardware verbindet oder allgemein das Gehäuse. Nimmt man das, was jetzt noch fehlt vom alten Computer oder muss man das noch hinzurechnen.
Das heisst wenn ich die jetztigen Teile die Nebu augelistet hat, besorge. Baue ich die alten Teile in meinem Computer aus und ersetzte sie durch die neuen.
Oder wie läuft das genau.PS: Thred könnte ihr meinetwegen teilen wo ich angefangen habe zu schreiben.
-
Du würdest dir die einzelteile zukommen lassen und selber zuhause zusammenbauen oder wie machst du das? Wo würdest du den sowas machen?
-
http://www.stegcomputer.ch/shop.asp
.
Dann unter Computer, Intel High end:torpedo-02
Was haltet ihr von dem? Hält der mal wieder 2 Jahre und wie seht ihr das Preisleistungsverhötlnis. Für die SOundkarte, hätte ich dann noch eine Creative X-Fi in meinem jeztigen Computer würde die noch reinpassen und brächte das etwas?