Allgemeines - Regeln

  • 1. Nichts rassistisches, rechts oder linksextremes, verunglipfendes oder sonstwie nicht tolerierbares Geposte
    2. freier Meinungsaustausch, keine persönlichen Angriffe
    3. viel Spaß beim diskutieren!


    Bei Bedarf werde ich die Regeln ergänzen!


    Das Forum soll als Platz dienen über sämtliche wichtigen oder auch nicht so wichtigen politischen (je nach Definition umfasst das eine ganze Menge) Themen in bester Manier zu diskutieren.


    Ich wünsche Euch viel Freude dabei und hoffe auf ein gutes Gelingen.

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Asriel2000 ()

  • Nein der ist nur für die Nicht IDIOTen gedacht, damit auch alle Spielregeln klar sind, Du hast nichts verpasst ;D

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

  • hallo leute :)


    habe auf umwegen erfahren, dass ihr wieder einen eigenen server habt. prima :cool11:


    nun zu diesem fred hier:


    könnt ihr euch noch an "gamers level" erinnern? es ist ein kleines aber sehr sehr feines forum geworden. frei von zankereien (höchstens mal meinungsverschiedenheiten) und sachliche sowie informative beiträge. auch dort gibt es einen fred wie diesen hier, aber der sieht völlig anders aus.


    http://www.glevel.de/forum/board.php?boardid=165


    schön wäre es, die guten alten namen von euch wieder bei uns zu lesen.


    schaut doch mal rein,,,


    gruftie

  • Mann, da habe ich schon lange nicht mehr gelesen...aber vielleicht sollten wir sowas in einem anderen thread besprechen^^