Endlich alle Badges

  • Zitat

    Und ich hinke immer noch hinter meinem längst überfälligem ersten Expert Combat Badge her


    Jenau das war ja auch mein Problem.
    Geschafft habe ich es heute ohne Probleme auf einem Karkand Server, der für max. 40 Spieler zugelassen war und wo die map auf 64 modus läuft. Somit dauern die Runden sehr lange und man hat alle zeit der Welt, seine Claymores zu setzen. Am meisten Kills habe ich als Ami im Bereich Hotel gemacht. Hätte sogar fast noch das Veteran geschaft. Am Ende der Runde waren es 19 Kills. 23 hätte ich gebraucht, aber das war nicht mein Ziel.

  • Noch ein Nachtrag.
    Ich glaube ich habe es diesmal mit Claymores geschafft, weil Vodoo mir die Funktionsweise der Claymore zuletzt erklärt hat, nämlich das sie nur von einer Seite (in einem gewissen Radius) auslösen. Das wusste ich bis dato nicht und woher auch. Erstens steht es in keiner BF Beschreibung und zweitens habe ich noch nie eine echte Claymore in Händen gehalten (vielleicht auch gut so, sonst könnte ich jetzt diese Zeilen nicht schreiben lol ).
    Somit habe ich meine Plazierungen der Minen drastisch geändert.

  • Am Explosive arbeite ich auch noch.... oder besser... ich hab noch nicht die Zeit und Muße gefunden mich einizg und allein darauf zu konzentrieren. Da passiert während einer Schlacht meist zuviel und wenn da ein Tank und zwei APC ankommen dann spawn ich lieber als AT anstatt mit den "Lamemores" durch die Pampas zu hoppeln ;) . Vielleicht such ich mir auch mal irgendeinen Server auf dem ich dann als Lonewulf das mache was mir gefällt :)


    Ich verbringe ja 99,9 % meiner Online-Combat-Time mit den IDIOTS...

  • Das Explosive habe ich inzwischen aufgegeben zu erreichen. Entweder ich erreiche das Basic mit ATMs aus dem Kampfgeschehen heraus oder es wird bis zur Abschaltung meines Kontos in der Sammlung fehlen. Den Großteil der Anforderungen für Badges / Medallien halte ich ohnehin für grundlos übertrieben. Das hätte man für jeden Spieler sinnvoll anders lösen können. So dass die Spaßzocker und die Kellerkinder auf ihre Kosten kommen. Aber wem sag ich das ... ;)


    Flight-One: Glückwunsch zur Vollendung der Basic-Liste! Und jetzt ran an die Veterans! :)

    !!! Never change a running system !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nerovariuz ()

  • Ich habe schon so ziemlich alles probiert. Alles, wie man sehen kann, ohne Erfolg. Die 10er Marke habe ich schon das ein und andere Mal angerissen, aber 13 Kills :| Den Typen der sich das ausgedacht hat für ein scheiss Basic (!) 13 Kills zu machen, das ganze mit einer "Waffe" bei der Glück und Zufall eine zu große Rolle spielen, sollte man seinen High-End Monitor um die Ohren hauen. |aua|

  • [quote author=Überflieger link=topic=587.msg8831#msg8831 date=1144313851]
    Super gemacht |saufen| weiter so...


    Und ich hinke immer noch hinter meinem längst überfälligem ersten Expert Combat Badge her :-[
    [/quote]


    Hehehe...wenigstens darin bin ich Dir voraus...! 8)

  • @nero: um dieses legal zu machen sind folgende dinge möglich. 32 slot eingestellt auf ner 32 karte mit 64er tickets und dann schön dezent als sniper rumrennen und claymores verteilen.....gute karten dafür sind karkand und/oder warlord im palast drin. dann einen fähigen supporter hinter dir der dich immer wieder versorgt......oder als specops mit c4 im Warlord im palast den eingang verc4en, dann kriegste dass auch hin....sag mir bescheid, dann können wir dies gerne mal machen....ich mach dir dann den supporter

  • [quote author=Flight-One link=topic=587.msg8845#msg8845 date=1144316870]

    Zitat

    Und ich hinke immer noch hinter meinem längst überfälligem ersten Expert Combat Badge her


    Jenau das war ja auch mein Problem.[/quote]


    Ähem, ich habe vom Expert Combat Badge gesprochen, nicht Expert Explosive


    Man braucht 100 Stunden Spielzeit mit einer Klasse für ein Expert Badge und was habe ich jetzt:


    - 120h Supporter (ok, geht noch)
    - 148h Medic (hmm, schon kritischer)
    - 202h Engineer (ja doch, so langsam müsste das Expert mal her)



    Ich hätte es ja vor 3 Tagen kriegen müssen, aber da ich ja den sch..... Rangbug trotz mehrfachen Neu einloggen hatte, ist es mir trotz 48 Kills verwehrt geblieben, AAARRRRGH :|


    Und bald steht schon eine neue Medaille an und das sieht dann irgendwie lächerlich aus neben auschließlich Veteran Combat Badges.


    Naja, mal schauen, was die nächste Zeit so geht, immerhin habe ich vorgestern endlich mein Flugzeug Ribbon bekommen.

  • [quote author=biskini link=topic=587.msg8879#msg8879 date=1144324873]
    @nero: sag mir bescheid, dann können wir dies gerne mal machen....ich mach dir dann den supporter [/quote]


    Na das Angebot kann ich ja nicht ausschlagen. :) Können uns ja beim nächsten TS Treff bequaseln wie, wann und wo. Karkant wär mir jedoch lieber, da ich SF noch nicht wieder installiert habe und BF an sich sowieso von der Leistung her den besserern Schnitzer macht, zumindest im Vergleich zu SF. Ich mit meiner GF5200 und dem halben GB RAM. :P


    Wo wir gerade bei Team Speak sind: Ich will doch nicht hoffen, dass die Einblendung "ACHTUNG !!! Nerovariuz ! Krach im TS !" nur wegen mir gemacht wurde. :o Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen wenn ein Mensch noch am atmen ist. :P

  • Um nicht extra ein neues Thema aufzumachen, schreib ich es einfach mal hier rein:


    ICH HAB DIE SAU !!! |loch|


    Diese verlumpte Basic Exploid hat endlich den Weg in meine Liste der erhaltenen Badges gefunden und somit sind diese nun auch bei mir vollständig. |saufen|


    Als Bonus gabs die "Good Conduct Medal" noch obendrauf, womit sie gleich die kommende Ära der Medaillien einläutet, bei denen man wirklich was schnitzen muss. Nicht immer dieses poplige "Purple Heart". ;D


    Wie und wo ich das Badge gemacht habe, wird aber auf immer mein Geheimnis bleiben. |bää|


    So, das musste jetzt einfach mal raus ... man sieht sich aufm I.D.I.O.T. :D