Geheimnisse des Battlefield 2

  • Tach auch,


    jeder kennt sie, die seite www.secretsofbattlefield.com ...


    ich war gerade im offiziellen unterwegs und da meinte einer ob es so ne Seite nicht auch auf deutsch gäbe, da sein englisch ziemlich eingerostet ist....ich muss zugeben, mein englisch ist auch nicht wirklich das beste, aber ich kann mich zumindest einigermaßen damit verständigen...


    jetzt meine Frage an die guten Englischfreaks unter uns: Wie wäre es wenn wir (besser gesagt die der englischen Sprach richtig mächtig sind) das übersetzen könnten und hier auf der Seite zur Verfügung stellen?


    Ich meine ist nur so ein Gedanke, und vielleicht auch mit sehr viel arbeit verbunden....aber wäre so was machbar??
    Vielleicht könnte man ja unter dem Leaderboard noch ne Spalte einfügen die dann heißt "Battlefieldgeheimnisse" oder so ähnlich...


    greetz

  • Machbar sicherlich und auch keine schlechte Idee, aber wenn dann nicht einfach kopieren sondern besser und "wichtig" selber machen und dann kann jeder der will mithelfen :)

  • mailt doch den typen mal an, vielleicht isser ja garnich abgeneigt und stellt das (mit nem copyrightvermerk und ner verlinkung zu ihm) zur verfügung, wenn ihr das damit begründet, das ganze auch für deutsche user zugänglicher zu machen ;)

  • Da helfe ich gerne mit, sonst gibt es noch mehr Vollpfosten wie oberstmoser, der kein Wort englisch versteht aber trotzdem Gerüchte in die Welt setzt- weil er ausgerechnet englische Texte als Grundlage nutzt... :| |spinnst|

  • *brüll*


    lest euch mal das mit dem Squadleader durch...ich schmeiß mich gleich weg....nur der Anfang reicht schon....ich kopiers mal hier rein, da es ewig dauert bis es geladen ist...


    Zitat


    Being the best Squad Leader you can be


    When you decide to create a squad you are taking on a very important role. You are not just another player you are a moving spawn point, a small base, a fortress. This means that anyone in your squad can spawn at your location! Think of how powerful a tool that is! However, with this power comes huge responsibility. You must be prepared to be the brains, eyes, ears, and mouth of the operation. This is not to say that everyone in your squad is merely a grunt, however it is very important that you be ontop of things. I have outlined 4 steps below that WILL make you a better squad leader


    Quelle: http://www.secretsofbattlefield.com



    Originalübersetzung aus Google


    Zitat


    Der beste Squadführer sein Sie kann sein


    Wenn Sie entscheiden, einen Squad herzustellen, nehmen Sie auf einer sehr wichtigen Rolle. Sie sind nicht ein anderer Spieler, den Sie ein beweglicher Fischeierpunkt sind, eine kleine Unterseite, ein Fortress gerade. Dies heißt, daß jedermann in Ihrem Squad an Ihrer Position laichen kann! Denken Sie an, wie leistungsfähig ein Werkzeug, das ist! Jedoch mit dieser Energie kommt sehr große Verantwortlichkeit. Sie müssen vorbereitet werden, die Gehirne, die Augen, die Ohren und die Öffnung des Betriebes zu sein. Dieses soll nicht sagen, daß jeder in Ihrem Squad bloß ein Grunzen ist, gleichwohl es sehr wichtig ist, daß Sie ontop von Sachen sind. Ich habe 4 Schritte unterhalb dieses WILLEN bilde Sie einen besseren Squadführer umrissen



    wie goil.....also ich grunz dann auch immer wenn mein Werkzeug am laichen ist.... ;D :| ;D oder hab ich da was falsch verstanden?

  • [quote author=biskini link=topic=433.msg6375#msg6375 date=1141657473]
    *brüll*


    lest euch mal das mit dem Squadleader durch...ich schmeiß mich gleich weg....nur der Anfang reicht schon....ich kopiers mal hier rein, da es ewig dauert bis es geladen ist...


    Zitat


    Being the best Squad Leader you can be


    When you decide to create a squad you are taking on a very important role. You are not just another player you are a moving spawn point, a small base, a fortress. This means that anyone in your squad can spawn at your location! Think of how powerful a tool that is! However, with this power comes huge responsibility. You must be prepared to be the brains, eyes, ears, and mouth of the operation. This is not to say that everyone in your squad is merely a grunt, however it is very important that you be ontop of things. I have outlined 4 steps below that WILL make you a better squad leader


    Quelle: http://www.secretsofbattlefield.com



    Originalübersetzung aus Google


    Zitat


    Der beste Squadführer sein Sie kann sein


    Wenn Sie entscheiden, einen Squad herzustellen, nehmen Sie auf einer sehr wichtigen Rolle. Sie sind nicht ein anderer Spieler, den Sie ein beweglicher Fischeierpunkt sind, eine kleine Unterseite, ein Fortress gerade. Dies heißt, daß jedermann in Ihrem Squad an Ihrer Position laichen kann! Denken Sie an, wie leistungsfähig ein Werkzeug, das ist! Jedoch mit dieser Energie kommt sehr große Verantwortlichkeit. Sie müssen vorbereitet werden, die Gehirne, die Augen, die Ohren und die Öffnung des Betriebes zu sein. Dieses soll nicht sagen, daß jeder in Ihrem Squad bloß ein Grunzen ist, gleichwohl es sehr wichtig ist, daß Sie ontop von Sachen sind. Ich habe 4 Schritte unterhalb dieses WILLEN bilde Sie einen besseren Squadführer umrissen



    wie goil.....also ich grunz dann auch immer wenn mein Werkzeug am laichen ist.... ;D :| ;D oder hab ich da was falsch verstanden?





    [/quote]


    Kann man auch mal aus langeweile machen! :D
    Lässt man google irgendwelche englischen seiten übersetzen und zereimert sich dann über das was am ende rauskommt! ;D

  • lol genau! da wär ich auch dafür! Lasst babelfish den schmarren übersetzen... dann haben wir wenigstens was zu lachen ;D