Chris Roberts hat es geschafft, 15 Millionen Dollar für eine Weltraumsimulation zusammenzukratzen (ob das Wort so noch gerechtfertigt ist?). Da er für Titel wie Wing Commander, Freelancer etc verantwortlich ist, die mir persönlich viel Spaß gemacht haben, könnte man doch meinen, dass Star Citizen voll nach vorne losgehen wird. Die Trailer und bisher verfügbare Informationen sehen vielversprechend aus. Was sagt ihr dazu? Mitmachen? Eher nicht? Sonst noch jemand bei der Alpha und/oder Beta dabei?
Star Citizen
-
-
-
Falls noch jemand Interesse hat: Es besteht bis zum 26. Nov. 2013 Noch die Möglichkeit ein Schiff mit Lifetime-Insurance zu bekommen.
Falls ihr kein Original-Backer seid, geht dies nur über einen kleinen Umweg: Jemand der "OB" ist, kauft die "LTI" Version und schenkt diese euch.
Falls Ihr also Interesse habt, gebt bescheid. Ich bin "OB" und bin gerne Bereit für euch das ein oder andere Schiff zu kaufen. Bezahlen müsstet ihr natürlich selbst
-
Hä?
Lifetime-Insurance? OB? LTI?
Watt heisstn ditte? Erklär' Disch!
-
OB: Original Backer: Jemand der in der Anfangszeit investiert hat
LTI: Lifetime Insurance: Das Schiff ist versichert (ähnlich EVE nur das schiff nicht das Equipment) und ein Schiff mit LTI muss nicht mehr ingame versichert werden -
wenn ich mir schon nen Schiff gekauft hab, kannst das trotzdem machen?!
-
Nein das sind extra angebote.
Hatte ich dir das damals nich im TS gesagt das die Möglichkeit besteht?!
-
schade! hab das Bountyhunterkit gekauft
-
Hi Leute,
nachdem ihr mich letztens im TS auf Star Citizen aufmerksam gemacht habt, lese ich mich gerade ein und bin sehr interessiert
Wer von euch wird denn in Zukunft dabei sein, und wer hat sich schon was geleistet?
Hat jmd ne Constellation?Gruß Moppel
-
Ja, ich bin backer und habe mir eine Freelancer geleistet
-
Schick 😀
Könnte man auch solo was mit ner Constellation anfangen?
Warum hast du dich für die Freelancer entschieden? -
So, Freelancer MIS steht bereit
-
Es gab für den von mir angepeilten Preis zwei Pakete mit unterschiedlichen Schiffen. Die Freelancer passte nach Abwägen der Werte mehr zu meiner Spielweise.
-
Da freue ich mich schon auf gemeinsame Ausflüge
-
Was geht denn in Star Citizen überhaupt schon ab?
-
Im Moment kannst du das Dogfightmodul spielen. Deren Onlineberichterstattung finde ich auch nicht schlecht.
-
Soooooo, also ich habe mich von der Freelancer getrennt und werde eventuell (ist ja noch lange hin...) als Constellation-Kapitän durchs All düsen
-
ich habe die 325I und die Starfarer, letztere mit LTI, hab ich sehr günstig von einem Freund bekommen!
Freu mich auf euren Geleitschutz! -
zu LTI, LTI ist nur auf Schiffshülle! Also Module etc. werden wohl noch zusätzlich versichert werden müssen...
-
wenn jemand interesse an einer günstigen Constellation mit LTI und rearadmiral hat
http://www.reddit.com/r/Starci…eluxe_collectors_box_lti/
Würde sie mir selbst kaufen, hab aber schon die Starfarer...