Beiträge von Entsatz

    Ja, stimmt. Der Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben und mir gefällt das Spiel auch in der German Empire Edition. Englisch ist halt noch ein Stück toller, vor allem aufgrund der Atmosphäre. :dance008:

    Es gab für den von mir angepeilten Preis zwei Pakete mit unterschiedlichen Schiffen. Die Freelancer passte nach Abwägen der Werte mehr zu meiner Spielweise.

    Ja, weil Bethesda sich nicht informiert hat und glaubt, dass das Wort Nazi bei uns verboten ist. Deswegen wurden "Die Nazis" in der deutschen Version gegen :52597821: "Das Regime" ersetzt.

    Oleole,


    das Spiel ist raus und na ja, was soll man sagen? Paranoia lässt grüßen. Bethesda hat mit vorauseilendem Gehorsam etwas übertrieben. Hakenkreuze zu entfernen kann ich nachvollziehen, stört mich auch nicht. Die englische Sprachausgabe nicht zuzulassen hingegen schon. Spaß macht es trotzdem.

    An MMORPGs ist der Haken, dass die letzten Endes alle gleich sind. Es endet im farmen :D Solang die Story und Spieltiefe da sind, ist das ganz toll, ab der Farmerei wird es doof.


    An RPGs kann ich nur die Witcherreihe empfehlen. Ansonsten bin ich grad bei mighty quest for epic loot dran. Seeehr lustig.
    Sollte das noch wer spielen, der kann mir gern adden: the_Hasinator


    Sollte wer das dringende Bedürfnis für CoH2 haben: Steam: Sir Hasinator of Immergrins.


    In diesem Sinne

    Ich kann nur Headset empfehlen. Aus Erfahrung heraus weiss ich, dass eine Mikro/Kopfhöhrerkombination problematisch sein kann, weil Du vom Mund weit weg bist, darum die Empfindlichkeit höher sein muss und ruck zuck hast Du Geräusche aus dem Umfeld, die Du nicht haben willst. Im Headset ist alles schön kombiniert und toll. Die Frage wäre noch natürlich: Laptop oder Festrechner? Bei Laptops leistest das eingebaute Mikro meist schon gute Dienste.

    Chris Roberts hat es geschafft, 15 Millionen Dollar für eine Weltraumsimulation zusammenzukratzen (ob das Wort so noch gerechtfertigt ist?). Da er für Titel wie Wing Commander, Freelancer etc verantwortlich ist, die mir persönlich viel Spaß gemacht haben, könnte man doch meinen, dass Star Citizen voll nach vorne losgehen wird. Die Trailer und bisher verfügbare Informationen sehen vielversprechend aus. Was sagt ihr dazu? Mitmachen? Eher nicht? Sonst noch jemand bei der Alpha und/oder Beta dabei?

    Grüße,


    wer spielt alles CoH 2? Von Ale weiss ichs :) Wollt ihr mal eure nicks posten? Dann können wirt zusammen üben, Rangliste spielen oder sonstwas tun.


    Meiner: Sir Hasinator of Immergrins



    Gruß

    Das einzige BF, das ich wirklich gespielt hab war Vietnam. Ansonsten ist Bf nicht so mein Fall

    Guten Tag zusammen,


    für Sommer 2014 ist eine Reise nach Russland geplant. Einmal nach Kubinka ins Panzermuseum, wo die einzige Maus auf der Welt steht. Danach eine Reise nach Kursk und in den Wäldern ein bisschen schweres Kriegsgerät suchen :)


    Ist jemand von euch so panzerinteressiert, dass er mitmöchte?


    Gruß Ente