• wem geht es genau so?
    Seit dem letzten Patch habe ich vor allem mit den Deutschen extrem viele 0% Treffer.
    Meldungen wie der ging voll durch ihre Panzerung, aber leider keinen Schaden gemacht.
    Mit den Russen habe ich das fast gar nicht, leider nur mal wieder mit den deutschen Kisten.
    Ganz extrem ist mir das bei einer Runde mit dem Panther 2 aufgefallen, ich habe von 50 Schüssen die ich abgegeben habe, fast die Hälfte mit 0% schaden gehabt. (die 3 die daneben gegangen sind nicht mitgezählt)

  • Subjektiver Eindruck, und so wie ich Dich kenne, mal wieder maßlos verzerrt. Mir geht es jedenfalls anders, und ich fahre durchweg verschiedene Nationen. Dass die 0%-er zugenommen haben, kann schon sein. Die Erklärung ist aber simpel: die Schadensmodelle wurden angepasst, vermehrt kommt auf verschiedenen Modellen jetzt auch "spaced armor" zum Einsatz - etwa beim Super Pershing.


    Guck mal in die WoT-Wiki.

  • ich muss dazu sagen ich habs vorallem mit dem kv3 , "der ging voll durch ihre panzerung" wobei man aber sieht das der abgeprallt ist ...
    ansonsten mach ich hauptsächlich bei den deuschen immer 0% treffer obwohl die oft direkt hintenrein oder sogar in turm gehen , wenns ketten wären würde ichs ja noch verstehen :|

  • komisch ich habs mehr mitn russen bei den deutschen , hatte das heute auch , ich stand mitm kv3 neben nem e75 schieß dem in die seite des turms man sieht sogar das einschußloch , " noch so einer und die sind fertig" kam auch aber nichtmal 1 dmg gemacht -.- und das 2 mal hintereinander