cheater! ne spaß , nice
Beiträge von FunnyCF
-
-
-
-
-
-
dankeschön und dir natürlich auch

-
mach das , aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt

-
also der kv4 ist eigentlich recht nice, aber du kommst da nur sehr langsam vorran , zumindest sind das meine erfahrungen , und die erste gun von dem , naja , gibt besseres , hast kaum ne chance gegen z.b. n IS - 3
-
-
-
-
die exp bleibt , die exp die du dann im gefecht sammelst wird dann komplett in die crew investiert sodass keine exp mehr an sich gesammelt wird bzw übrig bleibt zum umwandeln forschen etc
-
jo danke dir

-
also ich würde wohl gerne wenn ich darf

-
3141
-
3144
-
ich sprech doch nur aus eigener erfahrung o.0 cpu wird maximal 50° warm idle sinds 39°
ich weiß garnicht wo das problem ist , die lautstärke ist völlig i.O
-
bei mir drehte der oft bei 50° schon mit 6600 u/min
Aleminator ich kann mich nicht beklagen , die lautstärke is verschwindend gering
Sayst der dreht wohl schneller nur hört man das nicht wirklich -
Aleminator ich hab den doch auch drin und der ist super leise oô ich hör den garnicht
-
scyte kathana 3 , leise + kühlt gut