EU und die NetzZensur!

  • ich linker mal hier, was mir grad auf der PCGH ins auge sprang:


    http://extreme.pcgameshardware…tt-zum-acta-abkommen.html


    dagegen, war ja alles , was bisher so in D fabriziert wurde, fast noch "harmlos".


    das die EU, da noch weiterreichende pläne hatte, war ja jedem nicht ignoranten, schon bekannt, aber welche ausmaße das noch annimmt, wird hier erst so richtig deutlich.


    lord, bereite doch schonmal ne verfassungsklage vor..., denn sollte der bundestag, dem auch noch zustimmen, brechen hier echt heitere zeiten an...NICHT.


    so hör mal lieber an dieser stelle auf, sonst müsste der rest nur gelöscht werden, bei dem was mir grad noch alles dazu einfällt... :sm_03: |aua| :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :52597821:


    sry, die mussten alle sein, um auch nur annähernd den grad meiner wut darzustellen...


  • Schön, dass Du Deine Wut hier äußerst. So macht man Protest und ändert etwas! Gogogo!


    das riecht n bisl nach ironie


    aber back to tpic , wieso machen die denn überhaupt so n scheiss?! das ist doch völlig unnötig -.-" :c4856913: