Webentwickler gesucht !

• Hi Freunde,

wie der ein oder andere weiß habe ich ja noch eine kleine GbR am Laufen. Die Witchmaster Software GbR wurde vor 8-9 Jahren gegründet um eine Idee zu realisieren, hat sich irgendwie gehalten und soll nun ab 2012 zu einer GmbH gewandelt und weiter professionalisiert werden.

Erstes Projekt war das Online Wargame -mit dem haben wir uns technisch als auch organisatorisch an das Thema Browsergames gewagt. Außerdem sollte (und hat) es zwei Entwicklern als Referenz für neue Jobs gedient. 2010 habe wir uns entschlossen ein weiteres Projekt zu starten: Micedo als Plattform für Browseranwendungen und Games. Um deren Funktionalität zu prüfen wurde auch direkt ein Game darauf realisiert: Frachtkönig. www.micedo.de

Plattform und Frachtkönig sind fast fertig, das Online Wargame erfährt ein Redesign und soll Ende 2011 in eine Beta gehen.

2012 wollen wir nun weitere Projekte an den Start bringen und suchen dafür Entwickler.

Unsere bisherigen und zukünftigen Projekte sehen immer eine Umsatzbeteiligung der Entwickler an den Einnahmen vor. Von diesem Modell wollen wir nicht abweichen.

Es gibt aktuell verschiedene interne Ideenskizzen welche wir mit potentiellen Entwicklern besprechen. Wir werden max. drei neue Projekte starten, sprechen dazu aktuell mit 5-6 Entwicklern. Aus Erfahrung denke ich wird das nicht reichen, daher suchen wir nun auch im erweiterten "Bekanntenkreis".

Ich habe keine Ahnung ob das hier jemanden Anspricht, aber es ist ggf. eine Chance sich eine Referenz zu schaffen. Daher wollte ich es hier nicht unerwähnt lassen

Motivation kann und sollte nicht alleine das Geld sein. Spaß an der Entwicklung, Weiterbildung anhand praktischer Aufgabenstellungen und letztendlich eine fertige Anwendung als Referenz sollten das Ziel sein. Wenn das auf Euch zutrifft meldet Euch doch einfach bei mir - am besten per PM.