Beiträge von Tris

Hoi, kurzes Update meinerseits:

also neben etwas WoT (auf die neuen T10 grinden und nebenher was auf die Maus fahren) spiele ich aktuell vor allem Mechwarrior Online (Founders Package kaufen und ab in die Beta).

Das Game ist grundsätzlich mal cool. Ausgangsbasis sind die Mechs, die in "Basiskonfigurationen" vorkommen und die man in gewissen Rahmen selber gestalten kann. So geben die Rahmen z.B. vor das in bestimmten Bauslots nur Raketen dürfen. Grundsätzlich ist der Freiheitsgrad aber sehr hoch.

Ist der Mech fertig gebastelt gehts schon los. Sehr vergleichbar mit WoT, auch vom Spielmodus her. Auch hier gilt: Teamplay ist alles. Alleine in Random-Teams kann man Glück und vor allem auch oft Pech haben.

GW2 ist seit Monaten vorbestellt und die Beta-Events haben viel Lust auf das Game gemacht. Große Welt, schöne Quests, nette Skills, interessantes Crafting und ein Auktionshaus an dem sich BWL-Studenten ausgetobt haben ;). Grafik Klasse, tolle Effekte .. ih denke das MMO könnte sich bei mir was länger auf der Platte halten.

Diablo 3 stehe ich auf Akt 2 in Inferno und arbeite mich dort Stück für Stück weiter. Mir fehlt es allerdings an passender DPS Waffe und ich habe kein Bock mir im AH eine zu kaufen. Gold habe ich bei weitem nicht genug, Echtgeld will ich nicht (zumindest nicht die geforderten Summen). Da stecke ich gerade in einem "Motivations-Loch".

Für nen Hack & Slay reicht das durchaus. Ich lege mittels Klasse meinen grundsätzlichen Spielstil fest, mittels der Fertigkeiten präge ich meine Spielweise aus, mittels Runen und Steinchen passe ich es noch weiter an. Das reicht mir ;)

Nach D1 und laaaaaange D2 endlich D3. Letztes WE war Open Beta Event und ich muss sagen: Geil. SOFORT war das alte Feeling da, sofort fühlte man sich mit dem Game vertraut. Die Änderungen sind fein, Skillsystem erlaubt viel Freiheit, genial die Schmiede/Crafting. Alles super, ich freu mich ;)

Freunde,

D3 und GW2 bestelt,lt. Letztes WE D3 war ganz fein, dieses WE ist GW2 Event.. gerade sind allerdings die LoginServer weg ;) Ist aber feim, allerdings habe ich harte PerformanceProbleme sobald mal mehr als 20 andere Spieler um mich rum sind :(

Hallo alle Zusammen,

da ich mich enschieden habe wieder etwas aktiver WoT zu spielen und dabei auch gerne 1-2x die Woche Clanwar fahren möchte werde ich nun auch zu PVE wechseln. Da sind einfach noch einige bekannte Gesichter mit denen ich nun Abends auch schon wieder Runden im Zug fahre. Das macht einfach viel mehr Spaß als nur alleine.

Man schießt sich ;)

So, nur zur Info.

Der Pando Media Booster - ein kleines Tool das z.B. mit HdRO oder League of Legends mitkommt - blockiert sich irgendwie mit dem AVIRA Browserschutz mit dem Ergebnis, dass fast alle Internetzugriffe extrem langsam werden.

Richtige Lösung gab es nicht, ich habe das Tool jetzt deinstalliert da ich aktuell eh kein LoL mehr spiele und daher stört es nicht.

In der Tat spricht einiges dafür das wir Ähnlichkeiten sehen werden. Ich denke aber es wird einiges mehr sein. So wird die Vielfalt an Mechs, deren Waffen und deren Aufgaben sicherlich für viel Abwechslung sorgen. Auch soll die Entwicklung des Piloten mit Skillsystem eher an ein MMO errinnern.

Wesentlich weiter wird die Aufgaben der "Commander" sein. Das BattleGRid - eine interaktive Karte - wird neben vielen wertvollen Infos (durch Scouts) eine Reihe taktischer Manöver zulassen (AirStrike etc.).

Das alles ist aber sehr theoretisch, denn wirklich viel sehen kann man noch nicht.Das Potential ist sicher da, aber was am Ende bei raus kommt werden wir sehen ...

Hi Karsten,

wir kennen uns sicher noch nicht - dennoch schön das Dich Deine Pfade wieder hier zu den IDIOTEN geführt hat.

Durch SWTOR sind einige BF3 Spieler gerade in anderen Galaxien unterwegs und vertrauen da mehr oder weniger der "Macht" - möge diese mit ihnen sein, aber ein paar von uns sind noch aktiv BF3 am zocken.

bis die Tage im TS,

gruß
    Tris aka Raghator in BF3

Der Browser-Schutz -> also die aktive Prüfung von html-Seiten beim besuch oder auch bei Downloadpaketen <- kann ausgeschaltet werden.

Von daher ist das Thema schnell gelöst. Allerdings will ich das ja eigentlich nicht. Die Anfrage ist beim Support gelandet, ich warte nun mal ne Antwort ab ;)

Hi Freunde,

danke für die Hinweise.

-> IP manuell eingestellt -> hat leider nichts gebracht
    -> CCleaner -> war ein guter Hinweis - hat mir fast 4 GB (!!!!!!!!) auf meiner SSD freigeschaufelt und da ist Speicherplatz bekanntlich wertvoll. Hat allerdings an meinem Browserproblem auch nichts gelöst

-> Bin dann im www noch auf den Hinweis gestoßen das es mit der Nutzung der IPV6 zusammen hängen könnte. Also diese an allen möglichen Stellen deaktiviert, aber auch keine Besserung :(

-> Und dann doch noch mal das Problem beim Antivir gesucht. Bin da durch einige Einstellungen, habe mir das neuste Update geholt, rumprobiert - und siehe da!! Es liegt an deren Browser-Schutz!!! Ist er aktiv bremst der alles (außer IE) aus. Interessanter Weise bleibt das sogar so wenn ich einen anderen Browser als Standard einrichte. Der IE geht wie Butter da durch, alles andere braucht ewig.

-> mein Post im Avira Forum ist platziert, mal sehen was die dazu sagen wie ich das ausschalten bzw. umgehen kann.

Bin mal gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann. Google & Co. haben bisher nichts brauchbares gebracht.

ALLE Browser - außer IE - sind extrem langsam. Firefox, Crome, Safari. Direkt nach dem Installieren brauchen sie bereits bis zu 90 Sekunden um google-Startseite zu öffnen. Oft kommt auch ein "Server nicht erreichbar". Nur der InternetExplorer rennt.

Ich habe schon sämtliche Tuning-Tipps für Firefox & Co. ausprobiert. Daran scheint es nicht zu liegen. Auch die Prio der Prozesse habe ich erhöht. Bringt nichts. Ich bin echt am Verzweifeln woran es liegen könnte. Auch Tools die einen "Browser" als Basis haben - zum Beispiel die Launcher bestimmter Games -so auch ORIGIN (ich nehme an da liegt ähnliche Technologie hinter) sind extrem langsam. Origin braucht schon mal 2-3 Min zum starten, der Launcher von World of Tanks ebenfalls.

Firewall aus- Virenscanner aus - alles schon getestet. Nützt nichts. Woran könnte es liegen?

Habe Win 7 64Bit drauf. Wie gesagt: IE 9 rennt wunderbar.

valqis:

Ich glaube die Herausforderung hatten zu Beginn viele ... mich selber eingeschlossen. Da lagen oder standen Gegner wirklich 20 m vor mir und ich habe die einfach nicht gesehen.Erst wenn die mich umgeschossen haben merkte ich "ui, da stand/lag ja einer".

Ich habe auch mehrfach im TS Ausbrüche erlebt like "SCHEISSE MANN, wieso seh ich den nicht ???"

Also alles im grünen Bereich ;) - mit der Zeit wird das besser. Perfekt allerdings wird das bei mir zumindest nicht mehr, wahrscheinlich zu alt ;)

wie ist das im mp?

kann man auch als team gemeinsam versuchen Aufgaben zu lösen? Oder spielt man immer gegeneinander?